Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach NeoN nimms nicht so schwer. Manche empfehlen ne 460, andere ne 470 ... entscheidet euch mal :P bin jetzt grad schon am schauen wegen nem neuen AM3 mainboard für SLI :P gibt sogar 2 ^^ bin jetzt echt am überlegen. Wollte ne "etwas fettere" Grafikkarte um BFBC2 problemlos auf max zu spielen und die nächsten Spiele (im nächsten Jahr) auch noch --> ca 200€ darf sie schon kosten.

Hi Leute,

ich kann die GTX 460 nur empfehlen. PPD, Stromverbrauch und Temps alles bestens.
Ich hab 2 davon als SLI auf einem ASUS Crosshair IV Formula laufen.

PPD zwischen 10 - 14 K, Temps max 70 °, Lüfter läuft max. mit 40 % und kaum
zu hören.

Gruß

Tuono

PS: @gehacktesmacher Wurde ja mal Zeit, dass mich einer vom Thron stößt :)

Da haben wir den Übeltäter. Dir ist schon klar, dass du uns BigWUs per Mail zukommen lassen musst, wenn das so weiter geht?

Ich schicke Euch dann immer den gesamten Ordner, dann könnt Ihr auf meinem Account die BigWU's rechnen :D

EDIT:
PS: @gehacktesmacher Wurde ja mal Zeit, dass mich einer vom Thron stößt

Hat ja auch lang genug gedauert, aber jetzt wo ich in Führung bin kann ich ja ins HWLUXX Team wechseln :D

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich finds sowieso doof nen "Kampf" unter den Foren. Viel INteressanter wäre es doch gemeinsam die "großen" Fische anzupeilen :)
Wäre sowas nicht denkbar?

Zuletzt bearbeitet:
@gehacktesmacher: nix da :P du bleibst hier :)
Ergänzung ()

SLI auf dem crosshair ....?? kann ich des bei meinem M4A89GTD auch "freischalten" ??? bin grad irgendwie verwirrt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Teams zusammenlegen würde wären wir nach ner Zeit unter den Top 50 der Welt
smilie_frech_020.gif

Zuletzt bearbeitet: (Wer lesen kann is klar...)
wo kann ichn das nachlesen? weiß es garnicht mehr ;)
ich denk so Juli 2010 oder so

dann seit ihr ja auch noch neulinge ^^ mich würden auch eher unsere "millionen schweren jungs" interessieren :) tuono58 und die "hackfleischschleuder" hehe (sry hab dich mal kurz umbenannt :P)

wenn du mit "millionen schweren Jungs" die meinst, die über ne Mille Punkte haben, dann trifft das auch auf Neon und mich zu ;)

Gruß

So, ich melde mich dann mit einer P2685 in Arbeit zurück - das reißt die Woche auf Montage auch nicht raus, aber immerhin kommt dieses Wochenende dann wieder anständig was an Punkten rein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben