@Ftothekay
Öhm soweit ich mich noch erinnere macht ein i5 750 auf 3,2 GHz bis zu 9000 PPD.
GPU Projekte zählen nicht, für das QRB zählen nur SMP Projekte.
Lass mal die GPU weg und lass erstmal nur deine CPU laufen, danach kannst du dich immer noch entscheiden ob du die GPU nutzen willst. 10 smp Projekte sollten in 2 Tagen mehr oder weniger drin sein, wenn du ihn durchlaufen lässt. Der Verbrauch ist auch geringer.
@Crimvel
Hast du irgendwas übertaktet? Wobei der GPU2 Tracker buggy ist, ich würde entweder den alten Konsolen client oder den neuen V7 nutzen, der ist einfach zu bedienen.
Ach ja noch ein kleiner Tipp, legt euch eine 512/768/1024 MB Ramdisk an, jenachdem was ihr da noch so alles reinpacken wollt, bei der Installation könnt ihr entweder den gesamten Client + work Verzeichnis oder nur das work Verzeichnis in die Ramdisk legen.
Ich hab da meine FAH Tempordner+ PortApps drin und das Sicherhungsintervall für die Arbeit der Clients von 15 auf 3 Minuten runtergesetzt, falls was ist geht so gut wie nix verloren.
Läuft bei mir auf beiden Kisten (bigadv, smp/gpu).
Die Daten aus dem V7 lassen sich auch einfach hin und her kopieren und bei einer neuinstalltion übernimmt er auch die von euch vorher eingestellten Parameter/Werte sofern ihr die config files mit kopiert und bei der Deinstallation vorher die Daten nicht löscht.