Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
Yepp. Aber selbst wenn ich den Browser auf 1024 stelle, ist es nicht wirklich eindeutig, ob es konform ist. Egal. War ja gut gemeint und keine Absicht.
Gute Nacht ihr Nachtfalter.
P.S. Wer ist eigentlich [Eng]-Power? Der legt ja gut was vor!
Wie sieht es denn nun mit der Aktion hier aus - bisher sind die Reaktionen hier im Thread ja mehr als dürftig. Wenn es hier schon scheitert, dann wird das auf der CB-Home wohl auch nichts
so liebe Hardcore-Cruncher, [EnG]-Power meldet sich hiermit auch mal zu Wort.
Wir werden ab jetzt auch was zum Folding@Home Computerbase Team beitragen.
Wir? - Ja hinter [EnG]-Power verbergen sich mehrere Leute mit verschiedener Hardware.
Zur Zeit sind wir 2 Leute, die die Sache ernsthaft betreiben. Es folden zur Zeit 2 Gtx 260, eine Gtx 280, ein Q6600 @ 3.2Ghz und ein Phenom 9950 2,6Ghz. Ab und zu noch eine 8800m Gtx und eine ATI Radeon 3870x2.
Freue mich auf einen regen Austausch mit allen Beteiligten hier im Forum.
Auf ein fröhliches Crunchen.
MfG [EnG]-Power
PS: Nicht wundern das chrissie81 nicht mehr weitermacht, das war mein alter Nickname.
Aber ich bleibe dem Team ja erhalten und habe Verstärkung mitgebracht.
Wir? - Ja hinter [EnG]-Power verbergen sich mehrere Leute mit verschiedener Hardware.
Zur Zeit sind wir 2 Leute, die die Sache ernsthaft betreiben. Es folden zur Zeit 2 Gtx 260, eine Gtx 280, ein Q6600 @ 3.2Ghz und ein Phenom 9950 2,6Ghz. Ab und zu noch eine 8800m Gtx und eine ATI Radeon 3870x2.
Hehe, I can´t get no sleep!
nene, kam grad nach Hause
Ja Leute, gebt mal ein bisschen Feedback, was ihr von unseren Vorschlägen haltet. Wollt ihr, dass wir mehr Leute ins Team bekommen und ggf. etwas dafür tun? Kein Zwang - aber wenigstens Rückendeckung bitte!
@ Eng-Power:
Hey super! Ihr legt ja gleich richtig mit ordentlich Hardware los. Ihr werdet es wohl weit bringen. Freut mich sehr!
Hehe, wir haben hier ein kleines Kraftwerk im Keller.^^
Nene die Rechner laufen ja nicht komplett 24h am Tag. Solange die PCs an sind, können nebenbei die Grafikkarten was machen für ihr Geld. Die CPUs laufen unter VMware (SMP-Client unter Ubuntu 64bit) auch nur an auserwählten Tagen. Weil sonst das Arbeiten nebenbei etwas schwierig wird. Da geht das schon mit dem Strom.
Der andere Teil von [EnG]-Power lässt seinen Folding Rechner 24h laufen, erstmal für eine Woche. Er wird dann mal von seiner Stromrechnung erzählen. Er war früher als nico81 unterwegs.
Gruß
Achso wie kann ich eigentlich meine Signatur ändern? Finde dazu irgendwie nichts im Kontrollzentrum.
Also wenn du meine Meinung unbedingt hören möchtest ^^
Ich finde das Gewinnspiel eine gute Idee, als Verlosung fände ich es am besten - das wäre am fairsten!
Hab mich gerade umgeschaut und leider nichts zum verlosen gefunden, außer einem Uralt Pentium2 PC System.
Vielleicht können wir ja auch sogar CB Simon zum weitermachen animieren er ist immerhin immer noch in den Top10
Ich könnte eine WD6400AAKS zur Verfügung stellen. Da wäre es dann aber an euch, mir etwas Kohle zurückzugeben. Ich denke wenn ich so 20 EUR miese mache, dann könnt ich damit leben. Naja sind halt so Gedanken. Will mich da nicht sofort drauf festnageln lassen.
edit: ist wohl ne Schutzfunktion...die wollen damit sicherstellen, dass du erstmal anständig die Regeln auswendig lernst...
Ich finde wirklich Franeklevys Vorschlag am Besten. Er ist leicht verständlich, jeder kann gewinnen (steigert die Motivation) und die Besten haben noch die Chance auf einen Sonderpreis.
Das macht es für uns leicht, es zu bewerten/verlosen und man hält sich Diskussionen vom Hals, à la "öhh nur weil mein PC 2 Jahre alt ist, kann ich nicht gewinnen - is ja unfair"
Ein anderes Bewertungsschema erscheint mir zu umständlich. Aber wie immer lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Nur eine Frage:
Ich habe nur meinen Laptop zum falten, darin ist eine mobility radeon 4650 verbaut. Diese wollte ich auch nutzen, der GPU Client meckert aber das sie nicht unterstützt wird obwohl offiziell auch die hd4000er Karten unterstützt werden...jemand eine Idee?