michael54431
Commander
AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.
Uepsilon wo gibts das für die 360 ?
Uepsilon wo gibts das für die 360 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HOT6BOY schrieb:im vergleich mit gran turismo ziehts klar den kürzeren...... werde mir de ps3 holen wenn das rauskommt...
Robot!c schrieb:heute mal forza 2 gespielt (demo) leute leute, diesen hype verstehe ich nun mal gar nicht. die autos lassen sich wei backsteine lenken. und selbst bei 250 kmh null geschwindigkeitsgefühl. hat nix mit bashen zu tun. GT5 auf gamescom gezoggt. fand ich auch scheiße. da finde ich race driver grid immer noch besser. auch das neue NFS könnte geil werden, aber GT5 und forza werden glaub ich niemals in meine spielesammlung wandern
Gerne, hier.du willst mir erzählen das forza 3 besser wird? es wird wie damals einfach nur als gran turismo klon abgestempelt werden.... anspieln werd ichs trotzdem mal..
Ich hoffe, dein Ego bekommt keine Delle.Allerdings muss GT-Vater Kazunori Yamauchi aufpassen, nicht den Anschluss zu verlieren. Wenn er sehen will, was man an Gran Turismo 5 noch verbessern kann und muss, sollte er vielleicht mal am Microsoft-Stand vorbeischauen und eine Runde mit Forza Motorsport 3 drehen.