• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

Naja so sind die Geschmäcker eben verschieden. Ich stehe auch auf optisches Tuning, der SInn ist eig kaum vorhanden, eher machen Bodykits die Wagen nur schwerer und langsamer, aber sie sehen dann halt nach meinem Befinden besser aus und das ist was für mich nicht unwichtig ist.
Bin aber auch versaut wurden von Filmen ala The Fast and the Furious, da kommt man nicht mehr raus, obwohl, so schlimm wie damals ist es bei mir inzwischen auchnichtmehr.

Jetzt reichts mir wenn ich tiefer legen kann, andere Felgen und Scheiben Tönen.^^
 
AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

Naja, extrem mit Bodykits usw. sehe ich nicht als nötig an, freue mich aber schon wieder über die Designs der Benutzer, habe viele Wagen mir extrem guten Designs gekauft und gesammelt^^ Scheiben Tönen wäre schon wieder unnötig, Felgen sollten sportlich sein, aber bitte nicht so ein "Chrom-Super-Mega-Styler-R0xx0r-Bling-Bling" Kram, den gabs bei Forza 2 zum Glück auch nicht.
 
AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

bei So Arcade Racern wie NfS gehört das auch dazu, ansonsten bietet das Spiel ja nicht viel Anderes :)
Abgesehen davon spielt man so Spiele meist aus 3rd Person-Sicht, was auch nen Grund wäre warum man optisch tunen sollte (Wer will schon die ganze Zeit nen Alltagsauto sehen). Bei Spielen wie GT oder Forza spielen die eingefleischten Spieler wohl doch hauptsächlich mit der Cockpitansicht/ 1st Person, wegen der Geschwindigkeit, dem Sound oder der Realität.
Zum Glück ist der 2F2F Hype (zumindest bei den non-Golf Fahrern) größtenteils abgeklungen (ja auch ich war befallen) und dezentes Tuning ist angesagter denn je :)
 
AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

richtiges Tuning sieht man nicht. Das hört, fühlt und schmeckt man.
Ich glaube das habe ich schnmal hier irgendwo gesagt :D

dieser ganze Tuningtrend gibt mir ehrlich gesagt wenig... Gut ich kann die Bastler und schrauber verstehen, aber wenn mein ziel ist nachher ne geile Karre zu haben, in dem ich nen - ich sag einfach mal - 10000 Euro Wagen hernehme und ihn für 25.000 tune, dann sag ich "Schieb das Frickelteil bei seite und kauf dir direkt ne fette Karre für die 35.000"...
 
AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

also ein anderer spoiler ist immer optisches tuning, egal ob er verstellbar ist oder nicht. und optisches tuning muss nicht immer heißen dass es auch automatisch gut aussehen muss. manchen menschen erzeugen richtigen augenkrebs mit ihrem spoilertuning :D Alles was man ändert und SIEHT ist automatisch optisches Tuning, das Fahrdynamische Tuning ist eben dass was man damit bewirkt, bzw bewirken möchte. Und die ganze Jugend schraubt sich Spoilerchen ans Auto weil ihnen die Fahrdynamik egal ist, die wollen einfach nur Optisch dass schönste F&F auto haben :D Die lässt man dann halt links liegen, oder an der ampel stehen :D
 
AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

@Michael:
So ist es ... diese ganzen verspoilerten Kirmesbuden mit ihren total überbreiten Reifen würgts ja meist im ersten Gang schon fast ab. ^^
 
AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

ich fahr zwar auch 20" auf meinem Alltagsautochen, aber da siehts einfach normal aus und ich komm damit immernoch sehr gut vom fleck. :D
So F&F Weihnachtsbäume welche dann nur 50PS haben und kaum über 100 kommen kann ich au net leiden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

Da bin ich doch glatt dabei, du kommst aus BW, da musst den Kasten schon net sooo weit schleppen :D

Peugeot 407, die Größe merkt man aber erst richtig wenn n anderes Auto daneben steht :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 536
AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

@Michael: normal ist anders, aber gut es ist nicht allzu übertrieben ;) Ich hab ja kleine Golf-Tuner mir egal ob TDI,GTI oder was auch immer am liebsten :D Dachrinnenrohr als Auspuff, min. 400er Reifen, entweder winzige 12" oder aber Riesige 20" Felgen, dazu toller böser Blick, und nicht lackiertes Bodykit... Zum Glück seh ich die auf dem Motorrad nie lange, das ist schon Körperverletzung.

btt: Die Modelle sehen echt Klasse aus, der Sound vom Bugatti hat mich pers. aber nicht vom Hocker gehauen. Ich hoffe das kommt im Spiel alles besser, kräftiger und realer rüber. Ein V8 blubbert tief, die V10/12 schreien schön usw :D
 
AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

kanns kaum erwarten, dass meine LE endlich hier eintrudelt :D
 
AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

ich auch :D fehlt nurnoch das passende lenkrad... hätte gerne das porsche teil...
 
AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

Ich habs mir immernoch nicht vorbestellt ^^"

Wollte mir über Amazon bestellen (66,99). Habe
aber keine Lust Personummer oder 5€ extra Versand
zu bezahlen (noch keine USK Wertung). Wenn ich das
nun bestelle, muss ich trotzdem Personummer angeben ?
5 Euro werden denke mal bis zum Release eh nicht fällig.
 
AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

Vorteil für Vorbesteller! Bestellen Sie jetzt! Für den Fall, dass der Amazon.de-Preis bis zum Erscheinungsdatum sinkt, erhalten Sie Ihren Artikel zum günstigsten Preis.

Ich denke mal du wirst nichts extra zahlen müssen ;)
 
AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

Zwei neue Videos:
Audi R8

Painting
 
AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

Letzteres kennt man aus dem 2er ... ersteres ist halt ein R8. Mich wirft es jetzt nicht um, da gibts echt lechzigere Videos. ^^

Aber keep it coming! Alles wird angeschaut. :)

@Lenkrad:
Brauche Geld ... will das Fanatec haben. Aber da zahlt man sich ja zum Krüppel.
 
AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

doch das fantec schon. habs auf der GC gefahren und muss sagen: zumindest die pedalen sind nicht so der brenner.. ;(
 
AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

Ups, vorbesteller-garantie gar nicht gesehen, das werd ich das mal bestellen :D

Neues Gameplay Video
Lamborghini Reventon @ Circuit de Catalunya
Jedes neues video ist so frustrierend, man will das spiel einfach spielen >.<

Hmm, schade die Schaltanimation wurde wohl vergessen, genauso wie beim GT5 Schadensmodell-Video.
Zwar nur nen kleines Detail, aber trotzdem schade.
 
Zurück
Oben