• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

MrMojo schrieb:
ich bin grad am g25 am überlegen. JE nachdem wie stark das durch das g27 im Preis fällt werde ich zu gt5 zuschlagen. Wenns nicht so recht lohtn überleg ich direkt am g27. Aber nicht für 350 Euro. Das find ich dann doch bisschen heftig.

Aber das G25 ist doch garnicht mit der 360 kompatibel, oder?

Nein ist nicht, nur mit der PS3, PC und PS2 ist sie kompatibel. Aber das Lenkrad ist der Hammer und mit GT5 wirds richtig rocken.

habe ne PS3. Hatte das nur hier gepostet, weils grad um Lenkräder ging.

Hehe, dachte ich wär der einzige gewesen, den das Corvette Rennen gefrustet hat ^^

Hat einer ne Ahnung, wie das mit den Auslaufzonen auf der Strecke sein wird,
fährt man da wieder auf Schmierseife (Silverstone, erste Kurve z.B.)
und wird auf 80 runtergebremst ?

btw: Gibt es irgendwo nen Liste mit den Sounds, die in dem Spiel sind, habe
bisher keine gefunden. Ist zwar nicht wichtig für nen Renngame, aber
interessiert mich doch :)

xStram schrieb:
Echt, so schlimm fand ich die Rennen nicht, im Notfall halt alles auf leicht und Schaden aus.

das war etwas, was ich nicht wollte, deswegen habe ich gekämpft. habe es nachher auf mittel / ohne traktionskontrolle / ohne stabilisierung / ohne ideallinie geschafft.. schaden war auch voll an ;) war aber wie gesagt ein gutes stück arbeit

Genoo schrieb:
Beim Corvette-Rennen habe ich mir das selbe Model im Auktionshaus gekauft was der Gegner hatte und dann hatte er bei gleicher Leistung keine Chance mehr :D
das ist auch doof, dann wärs ja sau easy, sowas macht man nicht

Ich kann dazu nur eins sagen. Ich will das endlich haben!:D

Zuletzt bearbeitet:

Habs zusammen mit Uncharted 2 bei ama.co.uk vorbestellt. Ich hoffe, der Preis wird noch etwas gesenkt...

Ich freu mich schon üüüübeeel auf das Spiel.
Passt genau alles, neue Wohnung, neue Aufstellung vom Gamingzeugs und dann noch Forza 3 um alles richtig einzuspielen :D

das porsche lenkrad gibts doch garnicht für die xbox360 oder?!?!

Zuletzt bearbeitet:

OT: Also hoffentlich wirds nich so schwer wie bei Grid der letzte Direktvergleich gegen Ravenwest auf Experte (Xbox 360 mit Gamepad). Hat jemand da ne Lösung?

Schade das normale Lenkräder für den PC von der Xbox 360 nicht erkannt werden! Das ist Abzocke, aber gut, ich hab eh keinen Schreibtisch zum festmachen.

@xStram, wenn's nicht so wäre würde Microsoft mit der Xbox auch nicht so viel Geld schäffeln:mad:

ach jetzt kommt...
war doch afaik bei der ps2 nicht anders und es wird ja sogar gemunkelt, dass das G25 und das G27 treiber-support erhalten :rolleyes:

Ich bin ja mit der Xbox ansich super zufrieden, es gibt tolle Spiele und macht Spaß, aber das mit dem Zubehör regt mich auf, der Controller geht ja noch, aber Festplatte, Lenkrad etc. muss nicht so übertrieben sein. Allerdings ist die Konsole selbst nicht teuer. Na ja, das mit dem Treiber Support wär schon mal was.

Lenkrad übertrieben? gibts doch schon für 30 euro.

Muss ja nicht gleich im Kaliber von G25 sein, ich persöhnlich hätte es mir wegen einem Konsolenspiel auch nicht gekauft, aber da ich nebenher auch Racing sim fahre, kann man das noch irgendwie begründen :)
Nen Lenkrad (mit FF) ist einmalig bei so Spielen, ne Mischung aus Arcade Racer in der Spielhalle und dem echten Autofahren, da macht das Spielen gleich doppelt soviel Spaß...

Forza ist Fertig

Argh, Jetzt noch ein ganzen Monat warten. :(

Mal ne Frage, gibt es wie bei GT5 ne Lizensierte Rennserie, bei GT5 gibt es ja
NASCAR.
Habe diesbezüglich nichts gefunden.

Einen ganzen Monat ?
Das sind fast 2 Monate !!!!!

Halt ich kaum noch aus, dann muss auch noch das Semester beginnen.

Gute Wahl übrigens den R8 so in den Vordergrund zu stellen.

Hoffen wir nur, dass mein Traumauto der R8, die Leistung, die ihm zusteht. Bei Pgr4 war ja der R8 wirklich für'n Popo.

Ich glaube zu dem Zeitpunkt sind gerade Herbstferien bei mir, dass passt ganz gut:D

R8... da gibt es Autos mit tausend mal mehr Potential :D Zum Glück ist ja für jeden was dabei.

Zurück
Oben