• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

Ach, der R8 ist doch schick. Auch wenn Audi immer mehr zu Daimler in anderer Form wird, weniger sportlich und leicht, dafür Riesenmotoren und 10456 Extra Superhightech-Kram in der Karre - leider nur schnell geradeaus.

Gäbe es denn Gallardo nicht, hätten wir ja auch keinen R8. ;)

Einfach weil Audi Quattro Spaß macht :D
Designtechnisch und Elektronik Schnickschnack sind die auch immer ganz vorn mit dabei, wieso sonst wird viel von der Technik bei anderen Autos kopiert, oder verbaut jeder Golf Tuner ne Singleframe Front oder LED/Tagfahrleuchten (was btw. einfach scheiße aussieht wenns nicht original ist)?

Im Rennsegment gibt es sicherlich bessere Wagen als den R8, der zählt ja auch nicht als reiner Supersportwagen...
Deshalb ja meine Meinung, dass die gut Geld bekommen, oder evtl. wollen die einfach mit der Zeit gehen :)

habt ihr hier alle ne 360? ..... für PC kommts eh erstma nich raus.... genauso wie bei fable 2 ..erst gross ankündigen damit sich der pc gamer freut und dann kommts ewig nicht...

Ich denke mal, dass die meisten eine haben werden. Ich habe meien jetzt seit 1 Monat, habe sie ja gegen meine alte PS3 eingetauscht.
Bis juetzt kann ich nur sagen, ich würde es wieder tun:D

@HOT6BOY, möglicher weise gibt es Leute, die sich ne Box nur wegen einem Game kaufen. Das "Phänomen" ist nicht Ps3 exclusiv...

ich hab keine 360, aber das selbe Hobby (Rennsport). Deshalb erlaube ich es mir hier zu schreiben :D

Sag mal was erlaubst du dir eigentlich!??
bannt den mal wer :)

Bei GT gibts so wenig neues, da muss ich mich hier rumtreiben :D

EINE DEMO??? OOH MY GOOOOD XD Ich habe schon alle Hoffnungen aufgegeben, dass eine kommen würde^^ Kann man in der Demo nur den Audi fahren? Bin da nicht so der Fan von, weils die Autos wie Sand am Meer gibt und diese mich mittlerweile langweilen. R8 bin ich schon in FM2 zur Genüge gefahren :)

Crunkmaster schrieb:
ich hab keine 360, aber das selbe Hobby (Rennsport). Deshalb erlaube ich es mir hier zu schreiben :D

Solange man nicht sinnlos über das Game rumflamet, was PS3 fanboys gerne tun, bist du schätze ich hier herzlich willkommen^^

augen auf ;)

*

Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR (BJ 2007)
*

Audi R8 5.2 FSI Quattro (BJ 2010)
*

Ferrari California (BJ 2009)
*

Mitsubishi Lancer Evolution X GSR (BJ 2008)
*

Mini John Cooper Works (BJ 2009)

Hat jemand schon ne Liste mit den Wägen (oder einem Teil davon wie bei FM2) und den Strecken? Hab leider noch nichts diesbezüglich gefunden.

im forum von forzamotorsport.net ;)

Fanboys gibts auf beiden Seiten... Ich bin ja eigentlich dafür was wir Konsoleros uns zusammentun und die PC Fanboys, die Konsolen ja generell nutzlos und schlecht finden (dafür aber gern die Exklusivtitel spielen wollen), nieder machen ;)

Je mehr Rennsportler desto besser!

"Nieder mit den PC Fanboy's" hätte ich gesagt aber ich lass es lieber:D

aber du verachtest die anderen Plattformen ja nicht...was PC-Fanboys jedoch machen ;)

schicke Bilder, ich liebe die Cockpitansicht, endlich wird das mal konsequent durchgesetzt. Wer nen Autorennen lieber aus der 3rd Person Sicht spielt, soll weiterhin bei NfS bleiben :D

also gewisse rennen werden sicher auch besser in der 3rd-person-ansicht zu fahren sein, wie schon bei grid :D

Des kommt aber dann wieder zu Arcademäßig rüber, in nem realen Rennen hast du auch nicht die mega Übersicht weil du oben auf dem Dach stehst ;)
Bin mal gespannt wie gut das bei GT5 mit dem Headtracking funktionieren wird, dann bleiben einem die Sichtwechsel nach links und rechts erspart, bzw. die Knöpfe am Lenkrad sind endlich für was Anderes belegbar

das ist eine lüge!
ich stehe immer auf meinem auto beim fahren :D

ich fahre eigentlich auch immer in first person. Wenn es spiele gibt in denen ich 3rd person fahre, dann ist das auch meist das ganze Spiel so. Wenn ein Spiel mir ne praktikable Schwanzgrube (:)) bietet, nutze ich die dann auch meist im ganzen Spiel.

crunk:
also so wie ich das mit dem Headtracking verstanden haben (fully 3-dimensional) müsste das ja - konsequnet zu ende gedacht - bedeuten, wenn ich den Kopf hebe, sehe ich mehr von der Motohaube.

So richtig frei in der Bewegung, und wenn die A-Säule stört, einfach was nach rechts lehnen.. Das wäre prall.
gehört aber wohl eher in den GT5 Thread...
was fängst du auch mit gt5 im forza thread an :D

schnopsnosn: :D
stell ich mir grad bildlich vor, haha

es ging mir um die Cockpit-Sicht, und die finde ich anhand von Screenshots bisher bei Forza besser als bei GT5
Ja ich plapper immer zuviel, was mich an der Cockpit Sicht eben stört ist dass ich 2 Tasten für links/rechts Sicht belegen muss, weshalb ich früher eher die Stoßstangen Sicht gewählt habe.

ja ich verzieh mich ja schon :D

schnopsnosn schrieb:
ich stehe immer auf meinem auto beim fahren :D

Mit nem Controller in der Hand! Die spinnen, die Konsoleros :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben