-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza 3 [Sammelthread]
- Ersteller Nico 77
- Erstellt am
.mojo
Fleet Admiral
AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.
interessanter Artikel dazu:
http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-eingabe-latenz-xbox360-ps3
FM3 ferrari video
http://www.vg247.com/2009/09/22/forzas-ferraris-in-video-theyre-pretty/#more-58172
easy.2ci schrieb:Mir sind die 60fps von FM3 wichtiger, nur so kann man präzise steuern.
interessanter Artikel dazu:
http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-eingabe-latenz-xbox360-ps3
FM3 ferrari video
http://www.vg247.com/2009/09/22/forzas-ferraris-in-video-theyre-pretty/#more-58172
Zuletzt bearbeitet:
easy.2ci
Commodore
Interessanter Eurogamer Artikel.
Daher beste Optimierungsmaßnahme: Einen sauschnellen Flachbild TV zu kaufen.
Und dabei ist NICHT die Bildwiederholrate von 100Hz, 200Hz oder sogar 600Hz gemeint.
Die Latenz entsteht durch die interne Elektronik im TV. Je langsamer und ineffizienter diese arbeitet, desto höher das Lag.
Hab meinen ersten LCD TV daher auch sofort zurückgegeben, da dieser im Vergleich zur Röhre grottenlangsam war.
Erst das 2. Modell lies mich keine Unterschiede mehr zur Röhre fühlen.
Interessanter Eurogamer Artikel.
Daher beste Optimierungsmaßnahme: Einen sauschnellen Flachbild TV zu kaufen.
Und dabei ist NICHT die Bildwiederholrate von 100Hz, 200Hz oder sogar 600Hz gemeint.
Die Latenz entsteht durch die interne Elektronik im TV. Je langsamer und ineffizienter diese arbeitet, desto höher das Lag.
Hab meinen ersten LCD TV daher auch sofort zurückgegeben, da dieser im Vergleich zur Röhre grottenlangsam war.
Erst das 2. Modell lies mich keine Unterschiede mehr zur Röhre fühlen.
-SouL ReaveR-
Commodore
Der F458 sieht schon leiwand aus, aber dass man den nur durch nen kostenpflichtigen Download bekommt, ist dann wieder scheiße...
Naja, ich freu mich eh viel mehr auf den Reventon und den Veyron.
Der F458 sieht schon leiwand aus, aber dass man den nur durch nen kostenpflichtigen Download bekommt, ist dann wieder scheiße...
Naja, ich freu mich eh viel mehr auf den Reventon und den Veyron.
easy.2ci
Commodore
Das Teil ist einfach zu spät von Ferrari vorgestellt worden. Man kann ihn ja auch noch nicht mal im Laden kaufen.
Denke nicht daß man Turn10 oder MS hier einen Vorwurf machen kann.
Bei der IAA sagte ein Pressesprecher von Ferrari, daß der 458 Italia eine bessere Rundenzeit auf dem Hockenheimring schafft, als der Enzo ;-) Das will was heissen.
Das Teil ist einfach zu spät von Ferrari vorgestellt worden. Man kann ihn ja auch noch nicht mal im Laden kaufen.
Denke nicht daß man Turn10 oder MS hier einen Vorwurf machen kann.
Bei der IAA sagte ein Pressesprecher von Ferrari, daß der 458 Italia eine bessere Rundenzeit auf dem Hockenheimring schafft, als der Enzo ;-) Das will was heissen.
-SouL ReaveR-
Commodore
Ja, das stimmt eh.
Aber dann sollen sie doch die DLCs einfach kostenlos anbieten
Ich finde einfach, dass es (egal welcher Hersteller oder um welches Spiel es sich handelt) eine Frechheit ist, vor Release schon mit einem DLC (der kostenpflichtig ist) zu werben oder gar davon zu sprechen.
Ja, das stimmt eh.
Aber dann sollen sie doch die DLCs einfach kostenlos anbieten
Ich finde einfach, dass es (egal welcher Hersteller oder um welches Spiel es sich handelt) eine Frechheit ist, vor Release schon mit einem DLC (der kostenpflichtig ist) zu werben oder gar davon zu sprechen.
easy.2ci
Commodore
Die DLC Pestwelle ist losgetreten und wird so schnell nicht wieder Halt machen.
Dennoch bin ich im Falle FM3 froh, daß der Hersteller auch nach Release seiner Software weitere Autos die neu erscheinen in das Spiel einfügt.
Besser so, als keine Car Packs anzubieten.
Mir persönlich sind weitere Autos gar nicht so wichtig, ich schiele mehr auf weitere Strecken.
Die DLC Pestwelle ist losgetreten und wird so schnell nicht wieder Halt machen.
Dennoch bin ich im Falle FM3 froh, daß der Hersteller auch nach Release seiner Software weitere Autos die neu erscheinen in das Spiel einfügt.
Besser so, als keine Car Packs anzubieten.
Mir persönlich sind weitere Autos gar nicht so wichtig, ich schiele mehr auf weitere Strecken.
Kommt vielleicht etwas spät, aber ich hab hier mal was ganz nettes in Bezug auf die verschiedenen Ansichten (Cockpit/Motorhaube/Stoßstange) und Realismus.
Ok gut, der Typ hat nen Triple-Monitor System ;D
http://www.youtube.com/watch?v=-hhzW902Gc8&feature=channel
Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir auch sowas basteln
Kommt vielleicht etwas spät, aber ich hab hier mal was ganz nettes in Bezug auf die verschiedenen Ansichten (Cockpit/Motorhaube/Stoßstange) und Realismus.
Ok gut, der Typ hat nen Triple-Monitor System ;D
http://www.youtube.com/watch?v=-hhzW902Gc8&feature=channel
Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir auch sowas basteln
schnopsnosn
Rear Admiral
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Die kommt doch erst morgen...
Edit: der Ferrari 458 Italia wird das erste Xbox-Live Auto zum Downloaden..
Die kommt doch erst morgen...
Edit: der Ferrari 458 Italia wird das erste Xbox-Live Auto zum Downloaden..
China
Fleet Admiral
Sieht ja ganz nett aus bis jetzt... aber ich kann mich nicht durchringen 70 Ocken dafür hin zulegen.
Die Preise für Konsolenspiele sind mir da einfach zu hoch.
Werde wohl eher abwarten, bis es in paar Monaten ...ggf. Jahren... mal billiger wird.
Sieht ja ganz nett aus bis jetzt... aber ich kann mich nicht durchringen 70 Ocken dafür hin zulegen.
Die Preise für Konsolenspiele sind mir da einfach zu hoch.
Werde wohl eher abwarten, bis es in paar Monaten ...ggf. Jahren... mal billiger wird.
schnopsnosn
Rear Admiral
@SK-Tempelhof:
nein die kommt heute.
wird aber vermutlich erst gegen mittag online gehen
@SK-Tempelhof:
nein die kommt heute.
wird aber vermutlich erst gegen mittag online gehen
schnopsnosn
Rear Admiral
hm grad nochmal nachgeschaut, die demo kommt wohl doch erst morgen O.o
hm grad nochmal nachgeschaut, die demo kommt wohl doch erst morgen O.o
Bourn_out91
Lt. Commander
Habe Forza gestern auf der IAA kurz angezockt und war schon recht begeistert vom Gameplay. Grafisch kommt es zwar nicht an GT5P ran wie ich finde, da man in der Demo die es gab doch schon Treppchenbildung aufgefallen ist an anderen Wagen, da sah GT5P im anderen Bereich etwas runter aus, aber habe bei beiden nur eine Runde gedreht, von daher war es nur ein sehr kleiner Einblick.
Das Schadensmodell kann ich auch schlecht einschätzen, ein Freund hat sich mit dem R8 überschlagen und man hat nicht wikrlich was am Wagen gesehen. Naja, freue mich shcon auf morgen, dann kann ich die Demo mal ausgiebig testen.
Habe Forza gestern auf der IAA kurz angezockt und war schon recht begeistert vom Gameplay. Grafisch kommt es zwar nicht an GT5P ran wie ich finde, da man in der Demo die es gab doch schon Treppchenbildung aufgefallen ist an anderen Wagen, da sah GT5P im anderen Bereich etwas runter aus, aber habe bei beiden nur eine Runde gedreht, von daher war es nur ein sehr kleiner Einblick.
Das Schadensmodell kann ich auch schlecht einschätzen, ein Freund hat sich mit dem R8 überschlagen und man hat nicht wikrlich was am Wagen gesehen. Naja, freue mich shcon auf morgen, dann kann ich die Demo mal ausgiebig testen.