• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

da haste recht lieber mehr fps als etwas weniger treppchen.

geiles vid!:)

was is das für ne karre? is die inner entwicklung? sieht aus wie nen california facelift:D.

Interessanter Eurogamer Artikel.

Daher beste Optimierungsmaßnahme: Einen sauschnellen Flachbild TV zu kaufen.

Und dabei ist NICHT die Bildwiederholrate von 100Hz, 200Hz oder sogar 600Hz gemeint.

Die Latenz entsteht durch die interne Elektronik im TV. Je langsamer und ineffizienter diese arbeitet, desto höher das Lag.

Hab meinen ersten LCD TV daher auch sofort zurückgegeben, da dieser im Vergleich zur Röhre grottenlangsam war.

Erst das 2. Modell lies mich keine Unterschiede mehr zur Röhre fühlen.

Der F458 sieht schon leiwand aus, aber dass man den nur durch nen kostenpflichtigen Download bekommt, ist dann wieder scheiße...
Naja, ich freu mich eh viel mehr auf den Reventon und den Veyron.

Das Teil ist einfach zu spät von Ferrari vorgestellt worden. Man kann ihn ja auch noch nicht mal im Laden kaufen.

Denke nicht daß man Turn10 oder MS hier einen Vorwurf machen kann.

Bei der IAA sagte ein Pressesprecher von Ferrari, daß der 458 Italia eine bessere Rundenzeit auf dem Hockenheimring schafft, als der Enzo ;-) Das will was heissen.

Ja, das stimmt eh.
Aber dann sollen sie doch die DLCs einfach kostenlos anbieten ;)

Ich finde einfach, dass es (egal welcher Hersteller oder um welches Spiel es sich handelt) eine Frechheit ist, vor Release schon mit einem DLC (der kostenpflichtig ist) zu werben oder gar davon zu sprechen.

Die DLC Pestwelle ist losgetreten und wird so schnell nicht wieder Halt machen.

Dennoch bin ich im Falle FM3 froh, daß der Hersteller auch nach Release seiner Software weitere Autos die neu erscheinen in das Spiel einfügt.

Besser so, als keine Car Packs anzubieten.

Mir persönlich sind weitere Autos gar nicht so wichtig, ich schiele mehr auf weitere Strecken.

gibt es eine liste aller strecken im spiel?

7 Screenshots vom Ferrari 458 Italia:

Die kommt doch erst morgen...;)

Edit: der Ferrari 458 Italia wird das erste Xbox-Live Auto zum Downloaden..

Sieht ja ganz nett aus bis jetzt... aber ich kann mich nicht durchringen 70 Ocken dafür hin zulegen.
Die Preise für Konsolenspiele sind mir da einfach zu hoch.
Werde wohl eher abwarten, bis es in paar Monaten ...ggf. Jahren... mal billiger wird.

Meistens werden die DLC irgend wann kostenlos.

Ausserdem bekommt man schon die Collectors Edition für 60€ bei Spielegrotte.

@SK-Tempelhof:

nein die kommt heute.
wird aber vermutlich erst gegen mittag online gehen ;)

Eben... die normale Edition wird auch bei Gamestop für max 55 Euro verkauft.

Glück haben die gehabt, die mittels Gamescom Aktion das Game bei Gamestop für 10 Euro vorbestellen konnten ;-)

hm grad nochmal nachgeschaut, die demo kommt wohl doch erst morgen O.o

Ja, des mit Gamestop hab ich leider zu spät erfahren, also heißt es warten.

Habe Forza gestern auf der IAA kurz angezockt und war schon recht begeistert vom Gameplay. Grafisch kommt es zwar nicht an GT5P ran wie ich finde, da man in der Demo die es gab doch schon Treppchenbildung aufgefallen ist an anderen Wagen, da sah GT5P im anderen Bereich etwas runter aus, aber habe bei beiden nur eine Runde gedreht, von daher war es nur ein sehr kleiner Einblick.

Das Schadensmodell kann ich auch schlecht einschätzen, ein Freund hat sich mit dem R8 überschlagen und man hat nicht wikrlich was am Wagen gesehen. Naja, freue mich shcon auf morgen, dann kann ich die Demo mal ausgiebig testen.

Zurück
Oben