-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza 3 [Sammelthread]
- Ersteller Nico 77
- Erstellt am
Hello again,
erster Eindruck von Forza: Saugeil!
Macht echt Spaß!
Wasmich aber tierisch nervt: Der Krach der XBox - bei Fernseher auf Zimmerlautstärke geht das Motorengeräusch fast unter. Das kann doch nicht normal sein, oder?
Problem ist offensichtlich das DVD-Laufwerk, denn zwischendurch hab ich mal kurz das PGR4-Demo probiert, welches auf der XBox drauf war (auf der Festplatte), da wars deutlich leiser. Das DVD-Laufwerk dröhnt regelrecht.
Komplett auf der FP installieren kann man das Game nicht, oder? Weil wenn wie in Beitrag #1220 beschrieben werden ja nur die zusätzlichen Inhalte der 2. DVD auf die FP kopiert. Alles andere wird - eben mit der enormen Geräuschentwicklung - laufend von DVD geladen.
Forza ist ja echt top, aber den Krach halte ich nicht aus. Muss mal zum MM und gucken, ob dort ne XBox steht wie laut die im Betrieb ist. Normal kann das nicht sein ...
erster Eindruck von Forza: Saugeil!
Macht echt Spaß!
Wasmich aber tierisch nervt: Der Krach der XBox - bei Fernseher auf Zimmerlautstärke geht das Motorengeräusch fast unter. Das kann doch nicht normal sein, oder?
Problem ist offensichtlich das DVD-Laufwerk, denn zwischendurch hab ich mal kurz das PGR4-Demo probiert, welches auf der XBox drauf war (auf der Festplatte), da wars deutlich leiser. Das DVD-Laufwerk dröhnt regelrecht.
Komplett auf der FP installieren kann man das Game nicht, oder? Weil wenn wie in Beitrag #1220 beschrieben werden ja nur die zusätzlichen Inhalte der 2. DVD auf die FP kopiert. Alles andere wird - eben mit der enormen Geräuschentwicklung - laufend von DVD geladen.
Forza ist ja echt top, aber den Krach halte ich nicht aus. Muss mal zum MM und gucken, ob dort ne XBox steht wie laut die im Betrieb ist. Normal kann das nicht sein ...
aceman1st
Lieutenant
Wollte gestern nur mal kurz auf Fujimi Kaido driften üben...
Für 3 Runden habe ich 2h gebraucht, leider war ich am Ende bei 95.000 mit dem Nissan Skyline GT-R
Dabei habe ich dann auch gleich mal die automatik weggelassen und komme seitdem sehr gut zurecht, auch in anderen Rennen.
Ich glaube mit dem Lenkrad hätte ich beim Driften echt Angst es kaputt zu machen, so hart wie man stellenweise gegen- und einlenkt, kann es kaum halten... Zudem sind die Lenkwege so ja sehr lang.
Werde mir aber wohl doch das MS Wheel kaufen, es sind ja nicht alle Rennen Driftrennen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Eines steht für mich fest: Das Game ist wirklich klasse. Ich habe bis auf beim Soundtrack kaum etwas auszusetzen. In Sachen Langzeitmotivation wird das Game meine neue Referenz.
@Hiro:
Du kannst die 2. Disc über Forza selbst installieren. Man wird im Menü danach gefragt. Die erste Disc installiert man wie alle anderen Games indem man im Dashboard auf Details geht (drücke Y) und dann "Spiel installieren"...
Für 3 Runden habe ich 2h gebraucht, leider war ich am Ende bei 95.000 mit dem Nissan Skyline GT-R
Dabei habe ich dann auch gleich mal die automatik weggelassen und komme seitdem sehr gut zurecht, auch in anderen Rennen.
Ich glaube mit dem Lenkrad hätte ich beim Driften echt Angst es kaputt zu machen, so hart wie man stellenweise gegen- und einlenkt, kann es kaum halten... Zudem sind die Lenkwege so ja sehr lang.
Werde mir aber wohl doch das MS Wheel kaufen, es sind ja nicht alle Rennen Driftrennen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Eines steht für mich fest: Das Game ist wirklich klasse. Ich habe bis auf beim Soundtrack kaum etwas auszusetzen. In Sachen Langzeitmotivation wird das Game meine neue Referenz.
@Hiro:
Du kannst die 2. Disc über Forza selbst installieren. Man wird im Menü danach gefragt. Die erste Disc installiert man wie alle anderen Games indem man im Dashboard auf Details geht (drücke Y) und dann "Spiel installieren"...
michael54431
Commander
der skyline ist ein allradautochen und daher nur bedingt zum driften geeignet
Heckantrieb ist da am besten.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
@hiro
Ich habe ebenfalls bei Forza 3 mit meinem DVD Laufwerk der Xbox 360 ein enorm lautes dröhnen, das ist nochmal 3 Stufen schlimmer als es normal bei der Xbox 360 schon ist. Bist du ein neuer Besitzer? Dann musst du dich wohl an das laute Geräusch gewöhnen, denn das ist relativ normal bei der Xbox wenns Laufwerk läuft.
Man kann das Spiel komplett auf die Festplatte machen und dann ist es natürlich deutlich leiser, so habe ich das gelöst.
Ich habe ebenfalls bei Forza 3 mit meinem DVD Laufwerk der Xbox 360 ein enorm lautes dröhnen, das ist nochmal 3 Stufen schlimmer als es normal bei der Xbox 360 schon ist. Bist du ein neuer Besitzer? Dann musst du dich wohl an das laute Geräusch gewöhnen, denn das ist relativ normal bei der Xbox wenns Laufwerk läuft.
Man kann das Spiel komplett auf die Festplatte machen und dann ist es natürlich deutlich leiser, so habe ich das gelöst.
schnopsnosn
Rear Admiral
kleiner tipp an aceman1st:
in der storefront gibts für den HKS Time Evolution nen nettes drift-tuning... braucht viel handbremse, aber es geht![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
hab damit auf anhieb die 100k geschafft
am leichtesten ist es allerdings sicher damit:
und ja, das ist mein cayenne![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
in der storefront gibts für den HKS Time Evolution nen nettes drift-tuning... braucht viel handbremse, aber es geht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
hab damit auf anhieb die 100k geschafft
am leichtesten ist es allerdings sicher damit:
![forza8gue2.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Fforza8gue2.jpg&hash=de567f6e7314842e69493013b9dcf0c9)
und ja, das ist mein cayenne
schnopsnosn
Rear Admiral
autos, strecken...
schnopsnosn
Rear Admiral
http://forzamotorsport.net/en-us/ForzaMotorsport3/Carlist.aspx
da hast ne auto-liste unterteilt in disc 1, disc 2 sowie DLCs...
da hast ne auto-liste unterteilt in disc 1, disc 2 sowie DLCs...
BigLebensky
Lt. Commander
Jop 1,9 GB Strecken und Autos.
Das DriftVideo ist ja mal funny
da hat sichs wer richtig dreckig besorgt.
Die Strecke sieht aber sehr geil aus, kann man die auch ohne drift Rennen Fahren?
Das DriftVideo ist ja mal funny
Die Strecke sieht aber sehr geil aus, kann man die auch ohne drift Rennen Fahren?
schnopsnosn
Rear Admiral
türlich ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
das ganze war vermutlich hotlap![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
aber ich muss sagen mit dem cayenne isses am witzigsten![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
das ganze war vermutlich hotlap
aber ich muss sagen mit dem cayenne isses am witzigsten
Das werde ich versuchen.-=|Vegeto|=- schrieb:@hiro
Wenn das nicht klappt, bin ich kurz davor, die Kiste zurückzugeben.
Also mal ganz ehrlich, das ist doch unzumutbar. Was denkt sich denn ein Hersteller dabei, sowas zu verkaufen? Und dann auch noch als Media-Konsole fürs Wohnzimmer zu bewerben ... das so eine Kiste nicht geräuschlos läuft - klar. Aber dieses Geräuschniveau ist un-er-träg-lich!
Hoffentlich klappt das mit der Installation auf die FP.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Man kann natürlich jetzt schlecht sagen obs a) ein defekt ist wie bei mir oder b) du es einfach nicht gewohnt bist und es eben die normale Xbox Lautstärke ist.
Welche Variante hast du denn? Denn die neuren sagt man sollten nicht mehr so laut sein.
Welche Variante hast du denn? Denn die neuren sagt man sollten nicht mehr so laut sein.
@hiro:
ich dachte, du hättest meinen "weg" befolgt wie das spiel zu installieren ist, denn dann brauchst du die disc1 nur zum starten des spiels im laufwerk, ansonsten wird nicht mehr drauf zugegriffen. (bei mir liegt die box, vom persönlichen eindruck her ist das für box und discs besser)
ich dachte, du hättest meinen "weg" befolgt wie das spiel zu installieren ist, denn dann brauchst du die disc1 nur zum starten des spiels im laufwerk, ansonsten wird nicht mehr drauf zugegriffen. (bei mir liegt die box, vom persönlichen eindruck her ist das für box und discs besser)