-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza 3 [Sammelthread]
- Ersteller Nico 77
- Erstellt am
easy.2ci
Commodore
@DAE: Bestenliste - Zeitprüfungen und dann mittels A das Zeitrennen starten. Nach dem ersten Rennen bekommst du den Erfolg. Ein wenig unlogisch isses schon, daß man in diesen Renntyp nur über die Bestenlisten starten kann.
Zuletzt bearbeitet:
-SouL ReaveR-
Commodore
Weiß einer von euch zufällig wo ich im I-net die vollständige Soundtrackliste finde?
Über Google war ich leider erfolglos..
Über Google war ich leider erfolglos..
Sonny_White66
Commodore
easy.2ci
Commodore
Sonny hast du vielleicht Soundtrack mit Trackliste verwechselt?
Bei deinem Link kommen nur die im Spiel enthalten Strecken.
edit: Grad eine Trackliste gefunden: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=186625
Bei deinem Link kommen nur die im Spiel enthalten Strecken.
edit: Grad eine Trackliste gefunden: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=186625
Zuletzt bearbeitet:
Sonny_White66
Commodore
Jo, hab ich, also hier nochmal.
Forza Motorsport 3 Soundtrack
Trash - the whip
tick tick boom - the hives
long forgotten sons - rise against
burned- fall from grace
across the shields - Torche
solaris - Celldweller's
no tommorow girls - the blackhalos
weve had enough -alkaline trio
showdown - pendelum
suburbian nights - hard fi
my friend john - The Fratellis
send a little love token - the duke spirit
Talk to Frank - Commix
lost weekend - the qemists
on the run - the qemists
swag - the qemists
100 percent - 99 men
borrowed time -TC
Under Control - Adam Freeland
What now - alex medric
Oversquare - DJ Drunken Master
Talk me down - mistabishi
twist the knife - evil nine
borderline aka blocks - adam freeland
Do you dig destruction - turbonegro
Cosmonaught - Logistics
intervention - Logistics
toytown - Logistics
Cygnus - Mr Sam F/ Could 9
one week - el cato
Forza Motorsport 3 Soundtrack
Trash - the whip
tick tick boom - the hives
long forgotten sons - rise against
burned- fall from grace
across the shields - Torche
solaris - Celldweller's
no tommorow girls - the blackhalos
weve had enough -alkaline trio
showdown - pendelum
suburbian nights - hard fi
my friend john - The Fratellis
send a little love token - the duke spirit
Talk to Frank - Commix
lost weekend - the qemists
on the run - the qemists
swag - the qemists
100 percent - 99 men
borrowed time -TC
Under Control - Adam Freeland
What now - alex medric
Oversquare - DJ Drunken Master
Talk me down - mistabishi
twist the knife - evil nine
borderline aka blocks - adam freeland
Do you dig destruction - turbonegro
Cosmonaught - Logistics
intervention - Logistics
toytown - Logistics
Cygnus - Mr Sam F/ Could 9
one week - el cato
Wintermute
Fleet Admiral
Der Sammelthread Online im off Forum platzt aus allen Nähten. Die Community kotzt über den Online Mod ab, im Moment ist die Userwertung von Forza 3 bei IGN auf 5.9, Tendenz fallend. Die gehen ganz schön zur Sache. =D Turn 10 hat nix zu lachen. Zurecht. hahaha. ^^
-SouL ReaveR-
Commodore
Danke!
BigLebensky
Lt. Commander
So, ich bin nun bei Fahrer Level 42 angelangt und finde den Single Player Part echt sehr gelungen.
Natürlich würden mir tausende Sachen einfallen die man hätte besser machen können, trotzdem macht es einfach riesen Spass und es wirkt alles sehr authentisch.
Habe mir auch extra das 60 GB Live Paket gekauft um Online socken zu können, leider war dies wohl vorerst mal umsonst.
Selten einen so schlechten MP Part gesehen wie hier.
Eigene Autos müssen erst umständlich geladen werden, kaum Auswahlmöglichkeiten, keine Möglichkeit zu Chatten (zumindest habe ich keine gefunden?), einfach dem Spiel nicht würdig - sehr schade!
Die Kontrahenten können alle überhaupt nicht fahren und legen es auch nur auf einen Unfall an.
Habe selbst mehrmals eine Lobby erstellt wo keiner gejoint ist, verstehe ich überhaupt nicht...
Alles in allem eigentlich nur extrem frustrierend und wirklich überaus schade dass da nicht mehr draus gemacht wurde.
Können wir nur hoffen dass diesbezüglich noch ordentlich nachgebessert wird, ansonsten kann man das Spiel wohl eigentlich nur als SP-Game bezeichnen mit einer kleinen MP Beigabe.
Kann mir wer verraten wann man das erste R1 Auto geschenkt bekommt?
Habe kein Geld mir eins zu kaufen und würde aber sehr gerne mal R1 Rennen fahren![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Natürlich würden mir tausende Sachen einfallen die man hätte besser machen können, trotzdem macht es einfach riesen Spass und es wirkt alles sehr authentisch.
Habe mir auch extra das 60 GB Live Paket gekauft um Online socken zu können, leider war dies wohl vorerst mal umsonst.
Selten einen so schlechten MP Part gesehen wie hier.
Eigene Autos müssen erst umständlich geladen werden, kaum Auswahlmöglichkeiten, keine Möglichkeit zu Chatten (zumindest habe ich keine gefunden?), einfach dem Spiel nicht würdig - sehr schade!
Die Kontrahenten können alle überhaupt nicht fahren und legen es auch nur auf einen Unfall an.
Habe selbst mehrmals eine Lobby erstellt wo keiner gejoint ist, verstehe ich überhaupt nicht...
Alles in allem eigentlich nur extrem frustrierend und wirklich überaus schade dass da nicht mehr draus gemacht wurde.
Können wir nur hoffen dass diesbezüglich noch ordentlich nachgebessert wird, ansonsten kann man das Spiel wohl eigentlich nur als SP-Game bezeichnen mit einer kleinen MP Beigabe.
Kann mir wer verraten wann man das erste R1 Auto geschenkt bekommt?
Habe kein Geld mir eins zu kaufen und würde aber sehr gerne mal R1 Rennen fahren
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
VitaBinG
Commander
Ich finde es amüsant, dass ihr euch die Musik anhört^^ Ich fand die Forza 2 Musik wesentlich besser und fahre allgemein ohne Musik, da man die Drehzahlen des Wagens bei manueller Schaltung nicht so besonders gut verfolgen kann. Im Auswahlbildschirm kommt ständig die selbe langweilige Mucke, die mir leider garnicht zusagt.^^
@BigLebensky, hmmm bei 45 hab ich zumindest den Prosche Spyder Evo bekommen. sonst kannst du ja den Koenigsegg CCGT den auch bekommst auf R1 tunen. Ich bin gerade 45... das lustige ist aber, dass ich das mit Stockcarrennen geschafft habe.
30 Runden Sedona = ~30'000 EP![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
30 Runden Sedona = ~30'000 EP
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
easy.2ci
Commodore
Naja man klickt auf die Garage und wählt sein Auto aus. Sehe da nichts zu verbessern. Falls man in der Garage nichts gescheites aus dieser Klasse hat wählt man eben ein Standardauto.BigLebensky schrieb:Eigene Autos müssen erst umständlich geladen werden
Meinst du schriftlich? Das ist oldschool und nur wenige haben das Chatpad. Eigentlich ist Headset angesagt und die meisten habens auch.BigLebensky schrieb:keine Möglichkeit zu Chatten
Tja...Casual Gamer halt. Hat mich am Anfang auch total genervt. Hab aber festgestellt, daß diese immer weniger werden, je höher man aufsteigt, da die dir zugelotsten Gegner etwa deinen Level haben. Also schnell ein paar mal siegen und aufsteigen und dann biste die Amateure los ;-)BigLebensky schrieb:Die Kontrahenten können alle überhaupt nicht fahren und legen es auch nur auf einen Unfall an.
Ich schon. Das wird ein privates Rennen gewesen sein und da musst du eben Freunde zu einladen. Fremde können da nicht joinen, ist eben keine öffentliche Lobby.BigLebensky schrieb:Habe selbst mehrmals eine Lobby erstellt wo keiner gejoint ist, verstehe ich überhaupt nicht...
Manche hier hören hören echt die Musik während des Rennens??
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
BigLebensky schrieb:Selten einen so schlechten MP Part gesehen wie hier.
Ich stimme dir ja fast komplett zu, im Gegensatz zum zweiten Teil wurde der Multiplayer komplett verschissen.
Allerdings beim Chatten kann dir keiner helfen, weil das Headset einstecken und sprechen musst du schon selber.
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Stell dir deine favorisierten Autos in die Garage und wähle von da, dann ist es nicht so umständlich.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Hm...... bin grad in der Besten Liste paar Runden gedreht um einen Rekord vom Kumpel zu knacken, so ganz nebenbei hätte ich doch eigentlich das Achievment bekommen müssen. Was is los?
Bei der Musik Diskussion, muss ich übrigens sagen dass die Soundtracks ohne "Stimme" sau geil sind, einer erinnert mich so ein bisschen an Mirrors Edge.
Bei der Musik Diskussion, muss ich übrigens sagen dass die Soundtracks ohne "Stimme" sau geil sind, einer erinnert mich so ein bisschen an Mirrors Edge.
selloutkingz
Commander
Habe den Erfolg heute auch geholt, du musst dazu im Saisonmodus auf Zeitprüfung gehen und dort über die Bestenlisten eine Runde fahren.
BigLebensky
Lt. Commander
kann mich mal wer von euch adden?
biglebensky heiss ich![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
würde mich sehr freuen!
biglebensky heiss ich
würde mich sehr freuen!
Sodele, nachdem die Neugier die Vernunft besiegt hat und hier nun auch ne XBox 360 (neben der PS3
) steht, gleich mal eine blöde Frage (sorry, kenn mich mit dem Ding einfach noch nicht aus und die Bedienungsanleitung finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich ergiebig):
Nach dem Beitrag hier:
Offensichtlich bin ich zu blöd dazu ...![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Nach dem Beitrag hier:
kann man das Spiel irgendwie auf der FP installieren. Kann mir mal jemand sagen wie da funktioniert?aceman1st schrieb:Das Game wird auf 2 Discs ausgeliefert (1. zum Spielen und installieren, 2. nur zum installieren)
Offensichtlich bin ich zu blöd dazu ...
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
wer das driften nicht hinbekommt sollte sich ein beispiel an dem gamer nehmen
@hiro:
disc 1 einlegen --> warten bis geladen hat --> Y drücken --> spiel auf festplatte installieren
wenn das fertig ist. spiel starten --> blabla möchten sie jetzt disc 2 installieren --> JA
dvd lade öffnet sich und du kannst disc 2 einlegen und installieren, danach wieder disc 1 einlegen. fertig!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@hiro:
disc 1 einlegen --> warten bis geladen hat --> Y drücken --> spiel auf festplatte installieren
wenn das fertig ist. spiel starten --> blabla möchten sie jetzt disc 2 installieren --> JA
dvd lade öffnet sich und du kannst disc 2 einlegen und installieren, danach wieder disc 1 einlegen. fertig!