• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

@ Bourn_out91 Und dabei gibt das Achievment gerade mal 5 Punkte, wenn ich micht nicht irre.

Ich habe bisher nur wenig Saisonrennen durchgespielt, muss aber sagen, dass ich das Rewind Feature doch recht gute finde, da mich die Saisonrennen eh langweilen und ich garkeine Lust habe ein Rennen zu wiederholen, auch wenn ich dem Computer ständig davonfahre.

Der Multiplayer geht aus meiner Sicht vielmehr ab, nur ist dieser leider lange nicht fertig und Turn10 versucht diesen krampfhaft hinzubekommen.

Ich hatte gestern zum Beispiel ein Rennen mit einem meiner Kollegen, wo der Server das Rennen einfach aufgesplittet hat und jeder für sich alleine ins Ziel gekommen ist. :freak: Außerdem habe ich auch schon Glitscher gesehen, die auf egal welchen Grass- oder Sandabschnitten außerhalb der Strecke ungebremst durchfahren konnten und man selbst mit wesetlich besseren Autos garkeine Chance hatte und dabei sind wir bereits auf dem Weg zum Veteran...

Was fahrt Ihr am liebsten in der A600/S800 Klasse? Ich bin ständig mit dem R33 GT-R oder dem Laborghini SV in A600 Rennen unterwegs.

mfg Vita

Hat jemand von euch mal es geschafft, die Temperaturanzeige zu bewegen ?

Egal wie häufig ich gegen etwas mit -Absicht- Crashe, da passiert nix, ausser das ich nicht mehr fahren kann.

Ist auch bis jetzt egal, wo der Motor sitzt :(

@toxid:
Hm, dann sollte ich nochmal genauer hinsehen, glaube ich. Danke. ;)

@dae:
nö, bisher nicht. Das Schadensmodell von Forza ist auch nicht wirklich mit echten Simulationen vergleichbar. So weit ging T10 dann wohl doch nicht.

Die findest Du nach der Schadensabzeige in der Mitte des Fahrzeuges.

Mich kotzt die Grafik dermaßen an.....am liebsten würde ich Turn 10 das Teil um die Ohren hauen bis sie Taub sind.

In Atlanta auf der Zielgeraden wird der Asphalt nachgeladen, sehr störend beim orientieren für den Bremspunkt.

Im Sunset wird der Schatten eines gegners mal Ein / Ausgeschaltet, irritiert doch sehr.

Texturen fehlen teilweise oder werden erst sehr verspätet dargstellt, hier zu nennen ist Catalunia und Teile der Tribüne auf der Gegengeraden.

Kommt jetzt nicht, das habt Ihr nicht....3 Boxen unterschiedlichen Alters haben das Phänomen.

FM2 war um Meilenweit besser.

@Dae:
ich habe es nicht in dem ausmaß...einzig im hintergrund wird ab und zu nen baum bei mir nachgeladen...
wo die temp.-anzeige sein soll kann ich aus deinem satz leider nicht herauslesen...

die temp-anzeige soll nur verdeutlichen, dass es sich bei diesem bild um die temperatur handelt und nicht um den zustand.. schließlich werden die reifen (auf die sich die temperatur zutrifft) erst mit der zeit warm = grün

Das ist mir auch noch nicht aufgefallen, mir ist jetzt nur beim Driften aufgefallen, dass wenn ich ganz nah an einen Berg fahre ich da dann durch schauen kann.

Habe jetzt endlich die 100.000 Driftpunkte-MArke geknackt:smokin:

schön, willst du das achievement für mich übernehmen? :D

Ne, danke, ich will so schnell nichtmehr driften^^

Obwohl, wenn man es kann, dann ist es schon recht geil und die Videos sehen auch sehr gut aus.
Aber auf einer Strecke nochmal die 100k knacken, niemals:D

eigentlich wollte ich die gezielten 100k iner Runde ja eigentlich nicht fahren, aber nachdem ich in so einigen Foren gelesen hab das sich alle dran versuchen unds auch nicht so leicht sein soll wollt ichs dann doch versuchen.

Fands, mit Lenkrad, allerdings erstaunlich leicht. Selblst bei der 100k-Runde hab ich so einige Kurven verkackt und 150k sollten eigentlich ohne Probleme drin sein.

@Dae

Achievement:
"Lapper" 10G
Complete a time trial.

To attain this achievement, make your way over to the Leaderboards section of the Main Menu, select Time Trial, choose any course at all, and complete one lap.

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=184886

Über die Leaderboards im Hautmenü und dort irgendwo :)
Kanns grad nich testen da ich jetzt weg muss.

Kannst dich ja melden, falls du was gefunden hast.

MfG,
tec

Zurück
Oben