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Forza 3 [Sammelthread]

joa mir gehts ähnlich...
und ich hab nen bug gefunden :D

im Lotus Evora ist die einheit °C, die temp. wird aber in °F angezeigt :D
79.9°C wären wohl doch etwas warm für suzuka :D

edit:
so ich hab nen neues lieblingsauto :D
der Ford RS200 is nen richtig geiles gerät :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute schrieb:
Bin eh dafür, dass man es ausschalten kann. Patch her! =)

Was mich auch stört ist der eklatante Unterschied zwischen Medium und Hard. Auf Medium fahr ich Kreise um die Gegner, auf Hard sehe ich kein Stück Land.

Dann möchte ich aber einen neuen Schwierigkeitsgrad "Very Hard", welcher die Position von "Schwer" übernimmt. Dann könnnen sie "Schwer" gerne leichter machen.

Ich habe es gerne extra schwer, auch wenn ich Jahre für ein Spiel brauche ;)

Den Wagen endlich richtig getunt zu haben und nach viel üben die Strecke zu beherrschen finde ich einfach super.

:)


MfG,
tec
 
@Sirup: Du musst nichts mehr bestätigen. Du bestätigst die AGBs bereits durch das Öffnen des Auktionshauses. Der Hinweis auf die AGBs im Netz ist nur dazu da, das du Einsehen kannst wozu du eigentlich zustimmst.
 
also die storefront is wirklich ne geniale idee :)
hab mir für meinen XK R-S grad nen schönes design für 7000cr gekauft

 
Das stimmt.

Alleine damit könnte ich mich stundenlang aufhalten und nach Designs stöbern.
Manche sind echt richtig gut!
Ich kann das ja überhaupt nicht, mir fehlt dafür das Feingefühl und die Kreativität :(
 
Ich habe meinen Audi S5 (C-Klasse Tuning) endlich so hinbekommen, dass das Ding um die Kurven kommt.

Den Reifendruck hinten minimal erhöht und vorne etwas reduziert. (EDIT: Ups, vorhin falschrum beschrieben)

Jetzt komme ich super um die Kurven und das Heck lässt sich noch kontrollieren.


Meinen A S5 habe ich jetzt auch etwas verziert :)



Man beachte das "Nummern"schild ;)


EDIT: Schade das sich vorne kein Nummernschild anbringen lässt, aber die Fläche dafür kann nicht "bedruckt" werden. :(


MfG,
tec
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man seine Lieblingsautos garnicht mehr markieren, so das diese wieder ganze vorne in der Liste sind oder haben die das auch weggelassen?
Mit den ganzen Autos die man sammeln muss für das Archievment wird das so langsam unübersichtlich.

Naja dafür ist der Karrieremodus bisher richtig klasse, da hat man sich echt Gedanken gemacht. :)
 
@Teci:
Ich sage nicht, dass man Schwer leichter, sondern man Medium schwerer machen sollte. ;)
Oder eben ne Zwischenstufe. Das variiert auch arg von Rennen zu Rennen, ich kann die Kritik in den Tests nachvollziehen.
 
Achso, hatte ich falsch verstanden.
Ja die Kritik am Schwierigkeitsgrad ist berechtigt.

Die Uphill-Rennen z.B. sind relativ einfach auf Schwer.
Die Grundkurse mit vielen Kurven hingegen sind die Hölle.

Wobei es trotdzem geht :)

Für mich eigentlich "optimal", da ich extra schwere Spiele mag.
Trotzdem ist die Kritik absolut angebracht.

Eine weitere Zwischenstufe bei den Schwierigkeitsgraden wäre durchaus angebracht gewesen.


MfG,
tec
 
also der california mit dem motor vom 599GTB is schon böse, wenn er upgegraded ist :D
reifen drehen im 5. gang bei vollgas aus der kurve raus noch durch :D
genau mein ding
 
Der California ist schon ein Sahnestück.

Am meisten ging mir aber bei der ersten Fahrt im Reventon die Kinnlade runter. Den bekam man irgendwann geschenkt und ich hab ihn sofort per Schnellupdate auf R3 gebracht. Durch die enorme Leistung und dem AWD Antrieb ist die Beschleunigung einfach Wahnsinn. Bin mit dem bisher auch die meisten Rennen gefahren (alle R3, SuperSport Events, 12Zyl. Events etc.)

Als Top Speed hat der Reventon eine 9,1 Bewertung was auf Le Mans Full Circuit etwa 370km/h bedeutet und viel schneller ist als der mit 7,1 bewertete FXX der in der selben Liga spielt.
 
mal schaun, dass ich den reventon bald krieg :D
selbst mit maximaler beschleunigung beim getriebe(allgemein, nicht gänge einzeln) schafft der california so noch 280 auf der geraden...das is einfach pervers

und das beste: er lässt sich noch wunderbar lenken :D

edit:
mit maximalem downforce :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ZR1 ist auch böse...^^ Hab sie noch nicht komplett getunt, aber die geht schon gut ab^^ Lässt sich der Bugatti eigentlich noch tunen ?
 
naja ich nehm lieber den lamborghini reventon, 380 spitze is schon nett :D
nur auf engen kursen kommt der nich in die gänge und man hat die gegner am heck kleben.
 
Die ZR1 rennt auch ohne Probleme ihre 380^^ Knapp 1000ps und über 1000nm, würde aber nicht empfehlen die ohne Traktionskontrolle zu fahren :D
 
also ich hab grad mal den Q7 im free run getestet...
camino viejo demo-strecke genommen, in die erste kurve eingelenkt, auto fährt gerade aus :lol:
 
mein lenkrad geht zurück an amazon. komme damit gar nicht klar.. mit einem controller fahre ich immernoch deutlich schneller..
 
so ich fahr grad die nürburgring-a-klassen-serie, wo man p2p-rennen fährt...
der ford RS200 ist dafür eindeutig das beste auto :D
 
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