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@Kerschi: Wie ist das denn? Ist der Nürburgring nicht auch auf Disc2? Was passiert dann an der Stelle im Saisonmodus, wo Rennen am Nürburgring anstehen?
habt ihr auch so probleme in ein mp-rennen zu kommen? ich warte teilweise 10 min und nichts kommt.. kein fehler, keine meldung, kein spiel.. woran liegt das?
Mal wieder ne Frage:
Wie kann ich auch mit einem nicht konkurrenzfähigen Auto ein Rennen fahren?
Wenn ich z.b. mit meinem 565 LP Porsche ein Rennen der 700 LP-Klasse fahren möchte, kommt die Meldung, dass meine Auto nicht konkurrenzfähig ist, verbunden mit der Frage, ob ich es aufrüsten möchte. Wenn ich dies verneine bzw. Abbrechen drücke, komme ich wieder zurück ins Menü. Das Rennen starten kann ich nicht.
Hat da einer ne Lösung oder sehe ich sie einfach nur nicht ...
Vielleicht ist das ja der Reitz ... ich finde es halt blöd, dass einem das Spiel da solche Vorschriften macht. Vor allem weil bei den Computer-Gegnern ja auch meist deutlich schwächere Autos dabei sind ...
KI auf schwer, dann klappts auch mit konkurrenzfähigen autos
und nein mit nem PI595er ist das kein reiz mehr, da bist du im normalfall absolut chancenlos...
@Kerschi
Probiere doch mal ob du die zweite Disk im Spiel nicht auch auf einen USB Stick installieren kannst.
Allerdings rate ich dir trotzdem zu einer Festplatte und XBL, da zum Beispiel Forza die eingestellten Tunningsettings der Stoßdämpferrate schonmal vertauscht und das erst mit einem Update behoben wurde.
Da bei der Xbox die Updates nur temporär gespeichert werden, ist XBL quasi Pflicht. Also legst du das zehnte Spiel ein werden die Updates der Spiele die du zur Zeit dann nicht mehr spielst überschrieben.
Verstehe sowieso nicht wieso sich jeder gegen festes Internet im Wohnzimmer wert, heutzutage braucht doch jeder zweite Tv, Satreciever, Konsole oder Blurayplayer sowie eine Internetverbindung.
Ich hab gestern mit nem Kumpel paar Runden gedreht!
Irgendwie siehts im Splitscreen gar nicht mehr so schön aus ... was mir auch aufgefallen ist bzw. was ich etwas "unrealistisch" finde...wenn man mit 200 über den Rasen donnert wird man sofort auf gefühlte 20 runtergebremst. Ist das extrem haftender Bremsrasen?
jain...kommt auf die strecke drauf an...
wenn du aufs gras kommst is die runde weg, was imho auch gut so ist, denn so gibts kaum loopholes wo rundenzeiten trotz abkürzen in schikanen noch gewertet werden(suzuka oder le mans zb...)
Also nach einigen Stunden Forza hab ich ein erstes Bild von dem Titel.
Das Spiel macht Spaß und das ist das wichtigste.
Das Fahrzeughandling kommt mir leichter vor wie bei GT, kann aber auch an meinen Einstellungen liegen.
Die Strecken sind anfangs noch sehr kurz, ich hoffe die werden noch länger.
Die Fahrzeuge sehen klasse aus und das Spielmenü wie auch der Modus und das individuelle Gestalten der Autos ist 1a.
Negativ empfinde ich die Umgebungsgrafik.
Die kommt mir zu unecht vor. Das macht GT IMO besser.
Die Cockpitansicht kann man IMO auch komplett vergessen. Die ist grafisch einfach nur schlecht.
Das kann GT meiner Meinung nach viel besser.
Zusammengefasst sehe ich im Vergleich zu GT Licht und Schatten.
Könnte jetzt aber nicht sagen welches mir generell besser gefällt.
jain...kommt auf die strecke drauf an...
wenn du aufs gras kommst is die runde weg, was imho auch gut so ist, denn so gibts kaum loopholes wo rundenzeiten trotz abkürzen in schikanen noch gewertet werden(suzuka oder le mans zb...)
runde wird ja auch nicht gewertet wenn ein gegner bei einem im windschatten fährt! bei rennen wo nur eine runde gefahren wird oder nur von A nach B hat man so fast garkeine chance, da beim start man entweder beim gegner im windschatten fährt oder der gegner bei einem selber...
naja für rundenrekorde gibts ja hotlapping
das ganze wurde eben eingeführt, weils bei forza 2 die meisten rundenzeiten nur durchwindschatten-laming gegeben hat
Apropos Windschatten:
Die Wirkung des Windschattens finde ich bei Forza deutlich geringer als bei GT. Dort kann man sich so richtig schön ansaugen und dann überholen, bei Forza ist mir das noch nicht wirklich gelungen.