Shoryuken94
Admiral
Die RTX 2080 ist 17% schneller als Vega 64. Na da lohnt sich ja fast der doppelte Preis total. Spricht nicht unbedingt für die DX12 Stärke von Turing...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
corvus schrieb:Beeindruckend, wie flüssig das auf 2560x1440 mit hohen Details auf der RX580 läuft.
Forza Horizon behauptete nie ein Simulator zu sein, das Hauptaugenmerk war ein anderer als Forza Motorsport. Es wollte bewusst nicht simulationslastig sein, es füllte die Lücke, die nach Project Gotham Racing 4 entstanden ist.[wege]mini schrieb:völlig richtig...vor jahren habe ich nfs porsche gespielt. dann kam langsam die simultions zeit. das live for speed hat mir persönlich dann die augen geöffnet. dann fuhr ich nur noch mit lenkrad und habe mir eingebildet, ich wäre schnell. immerhin sagten die zeiten das selbe wie meine einbildung.
als ich das erste mal bei einer touristen runde im m5 auf der nordschleife dabei war, musste ich leider fest stellen, dass all das, was ich bisher "wusste" plötzlich - durch die realen g kräfte und dem zapfen in der hose - einfach nur bullshit war.
grafik ist zwar schön, aber es kann niemals die schmerzen in den handgelenken ausgleichen, wenn du mit ordentlichem force feedback 2h richtig racing betreibst. oder die angst, die du beim anbremsen hast, wenn du mit 250kmh angeflogen kommst und hoffst, dass die (aufgewärmten) bremsen funzen.
genau in diesen absoluten grenzbereichen, ist für mich horizon eher in die richtung nfs als in die richtung lfs.
mfg
p.s.
ich hoffe, dass damit auch deine 2te frage beantwortet ist. für mich bedeutet halt die liebe zu autos vor allen dingen, damit schnell zu fahren, nicht nur sie jedes wochen ende zu putzen. und hoffentlich sind andere menschen ähnlich vernünftig wie ich und leben diese leidenschaft in simulationen und auf rennstrecken aus.
Biermaschine schrieb:Für mich als Laie ist da einfach nur die Hälfte zu berechnen, als wenn ich mich zum Beispiel in Wolfenstein durchs Schiff bewege. Da ist einfach alles verschattet, ganz anders geshadert als FH4, was eh einen sehr "straighten", klaren Look hat.
NMA schrieb:Ich möchte nicht noch eine "Platform" für Videospiele, diese ich paralel, zusätzlich nutzen muss.
CrazyT schrieb:@der_eismann auch mal, wie ein beitrag weiter oben verlinkt den alten treiber mal mit DDU entfernt?
Läuft bei mir auf 2 systemen fehlerfrei! Allerdings beides NV systeme!
CrazyT schrieb:Naja du musst bedenken die Welt die du siehst, berechnet er halt auch!
Gerade Grass oder Wasser sind da mit am schwierigsten!
Aber sind wir ehrlich mit mehr shadergespiele würde es auch nicht mehr so gut aussehen meiner Meinung nach!
Ich hatte auf dem Gaming-Rig heute so... lasst mich nicht lügen bei 1440p 80FPS+ mit so ziemlich allem auf der höchsten stufe was nur geht (Außer Motion-Blur, davon bekomm ich ne macke...)
Teste das nachher mal entspannt aufm laptop bei 1080p mit ner 1070 und nem 8750h Berichte dann nochmal wie es der von der performance ausschaut!
KuroSamurai117 schrieb:Du musst doch nichts zusätzlich nutzen.
ak1504 schrieb:Ja an irgendwas muss es ja liegen. Afterburner Crap Tool macht auch Probleme was ja nichts neues ist aber trotzdem noch immer Leute zu laufen haben und sich wundern warum Games nicht starten.
Lass ich hatte mit dem Afterburner nur selten Mal Probleme und wenn, dann waren die eher durch den RivaTuner Server bzw. Das overlay verursacht...eyefinity87 schrieb:Naja, bei mir hat das EVGA Precision tool für Systemhänger gesorgt.
DeusoftheWired schrieb:Ein Microsoft-Onlinekonto, das mit dem Kauf verknüpft ist, ist etwas Zusätzliches. Der MS-Store ist eine Plattform. Daß kein extra sichtbarer Launcher rennt, liegt an Windows selbst.
Biermaschine schrieb:Es werden jetzt gleich alle wieder feucht im Schritt wegen meiner Sichtweise, aber für mich ist diese Entwicklung jetzt auch nicht gerade so überraschend. Für mich ist ein Rennspiel immer noch eine unter meinem Auto durchrauschende Asphalttapete und in der Mitte des Bildschirms gibt es in der Horizontalen Vegetation, Häuser und allerlei drumherum und oben wieder Himmelstapete.
KuroSamurai117 schrieb:Wenn du ein Android Handy nutzt hast normalerweise ein Google Konto, bei iPhone eine Apple-ID und auf der Playstation ein PSN Konto.
KuroSamurai117 schrieb:Dürfte doch klar sein dass man zumindest für MS Produkte ein MS Konto hat um Käufe, Sprach-Chat und Cloud-Spielstände zu verwalten.
KuroSamurai117 schrieb:Windows 10 ist halt wie eine Xbox zu benutzen.
KuroSamurai117 schrieb:Dass MS eigene Produkte über ihr Betriebsystem und Store verkauft und nicht 30% Abgabe an Dritte zahlen will liegt halt in der Natur der Sache.
KuroSamurai117 schrieb:Andere Firmen würden da kaum anders handeln.
KuroSamurai117 schrieb:Ein MS Konto einzurichten desen Betriebssystem man eh nutzt sehe ich jetzt nicht als Extraaufwand.
KuroSamurai117 schrieb:Wenn das Game installiert ist startet man es wie die Wetter-App.
CrazyT schrieb:@usernamehere auf die gefahr hin geschlagen zu werden, mal treiberupdates gemacht?
Alten Grafiktreiber mal mit DDU im abgesicherten modus entfernt?
KuroSamurai117 schrieb:.
Es gibt immer wieder Games die nach Patches plötzlich Probleme machen und sowas plattformübergreifend. Ich kann nicht behaupten meine Konsolen laufen stabiler als der PC.