Beteigeuze.
Lt. Commander
hatte auch keine probleme bemi zocken wirklich erstaunlich wie gut das selbst mit meiner kleinen rx 570 läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop.pipi schrieb:Forza Horizon 4 wird im Xbox Game Pass enthalten sein
AnkH schrieb:Mal ne wirklich ernst gemeinte Frage: in den Lets play auf YT etc. sieht das alles sehr schick aus, der Fuhrpark ist erste Sahne und es scheint schon viel Abwechslung zu geben. ABER: iwie sieht das alles nach Vollgas-Arcade aus, sehe kaum jemanden vor einer Kurve bremsen. Macht das Spiel auch für Leute, die eher Richtung Simulation tendieren, Spass?
YulawCN schrieb:Hat noch jemand Probleme mit dem Download im Windows Store? Beim runterladen bekomme ich die Fehlermeldung: 0x80080206 - war schon stundenlang auf google...
KuroSamurai117 schrieb:Hier gibt es ein Tool für den Fehlercode:
http://www.wiki-errors.com/wiki-errors.php?wiki=0X80080206
Vielleicht hilft es dir ja. Kommt der Fehler sofort oder nachdem paar MB geladen wurden?
Mal versucht eine kostenlose App zu laden. Oft behebt es Downloadfehler wenn man was Anderes erfolgreich runterlädt.
Kann halt nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen (und hoffe, dass es die anderen auch tun )und bin nur in diesem Forum unterwegs. Von Forza habe ich die Demo 1 Mal zum fahren bekommen, 4 Mal hats nicht funktioniert. Forza Horizon 3 hat besser geklappt, wobei ich hier auch 3 mal installieren musste. Gar keine Probleme hatte ich nur mit Forza 6 Apex.ThePowerOfDream schrieb:Ich wees ja nicht. Alle anderen Seiten hatten keine Probleme mit dem Spiel. Ebenso Millionen von Gamern.
Auf AMD systemen lüppt dat Dingen echt gut. Aber hier auf CB wird wieder ein Fass aufgemacht.
Ein Schelm wer Böses denkt.
rob- schrieb:So, habe es mir doch geholt. Und gleich Ärger damit gehabt. Übliche Microsoft Probleme, die wohl Absicht sind, da sie so seit Beginn des MSStore existieren.
1) Steam und MSI Afterburner + Rivatuner müssen abgeschlatet sein, damit das Game startet.
2) Wenn es nicht startet, DLC deinstallieren und reinstallieren.
3) Das Xbox One Gamepad verliert die Verbindung, wenn Steam läuft (!). Firmware updaten, dann geht es!
Ansonsten ist die Optik der absolute Knaller. Habe den PC extra an den 65er 4k OLED gestöpselt.
Trotz antiker CPU (3770K@4.5Ghz) über 60 FPS mit max settings, außer beim MSAA. Da sind maximal 4x drin um über 60 FPS zu bleiben..bei 4k aber gänzlich unnötig. Ohne MSAA hab ich im Schnitt 87 FPS. Gut, GPU ist eine 1080Ti, die von Gigabyte mit AIO Kühlung und entsprechend OC. Mit aktueller CPU wären es sicherlich 10-20 FPS mehr. Aber seht selbst:
Anhang anzeigen 713181
AYAlf schrieb:Haltet Eure Systeme Up 2 Date und alles ist Tutti
YulawCN schrieb:Nach ein paar Megabyte.
Danke, probier ich mal aus.
War mir nicht sicher wie seriös die wiki seite war.
Shoryuken94 schrieb:Habe mir Mal die Demo gezogen und angetestet. Also ich hatte keinerlei Probleme mit dem MSI Afterburner, ist bei mir ständig mitgelaufen. Hat echt Spaß gemacht, werde ich mir wenn ich es günstig sehe wohl Mal kaufen.
ampre schrieb:Cool danke für das Testen. Kann mir jemand mit einer 1080ti einen Gefallen tun? Bench mal in 1080p und ansonsten alles auf min bis auf folgende 4 Settings:
Qualität statische Geometrie
Qualität Dynamische Geometrie
Welt-/Auto-Lod
Qualität Verformbares Terrain
Die alle auf Max.
Das sind Polygonenlastige Setting mich würde mal interessieren wie gut das Frontend da ist...
CrazyT schrieb:Geht auch alles auf Max in 1440p?