Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestForza Horizon 4 im Test: Ein super Rennspiel, wenn es denn startet
+ "warum nicht die neuen Treiber"? Das steht doch im Artikel drin: So instabil, wie der Titel hier lief, war einfach nicht mehr möglich. Für jeden Benchmark im Test hat es zwei bis drei Startvorgänge gebraucht im Schnitt, als denn überhaupt mal ein System gefunden war, auf dem es lief.
Ich zock dann erstmal auf der One bis Microsoft die Probleme behoben hat die Tage... Ich hatte keine dieser Fehlermeldungen, noch brach der Download ab...
Er fing gar nicht erst an lol...
Alles probiert was ich finden konnte bezüglich Store Problemen aber jetzt langts...
wie gut das ich das auf meiner One X spiele,ohne diese ganzen probleme,ab und zu hat eine Konsole doch mal vorteile,ich hoffe das Ms diese probleme für die PC User schnell beheben wird.
Dann erkläre mir bitte was an einem frisch aufgesetzten Windows 10 Pro bei angemeldeten Microsoft Account und ohne irgendwelche Programme im Hintergrund das Problem sein soll? Noch dazu bei komplett neuer Hardware.
Da funktioniert sogar Uplay zuverlässiger als FH3 mit UWP.
Ich könnte deine Einstellung zu UWP bei Windows 10 selbst auch haben. Hatte selbst nie Probleme mit einem Update und es lief immer super. Das es bei manchen aber nicht gut funktioniert ist auch ein Fakt. Ich kann es ignorieren und so tun als wäre alles in Butter, oder ich akzeptiere das andere Leute nicht die selben Erfahrungen haben.
Also ich hab mir die ultimate edition gekauft.
Demo ging auch ganz problemlos, hatte nicht einen einzigen absturz und hat auch immer beim ersten startversuch funktioniert.
freue mich auf das WE um mich ein bisschen einzuspielen
bei FHD werde ich aber meine einstellungen auf "hoch" lassen und nicht auf "ultra" stellen
meine GTX 1060 würde das anscheinen packen, aber dann nicht konstant 60 fps liefern und das scheint mir doch relativ wichtig zu sein für ein flüssiges spieleerlebnis.
Also so ziemlich jedes Multiplattform Spiel wird mit den Konsolen (eigentlich immer die PS4) als Leadplattform entwickelt. Das Problem sind dann eher die schlechten PC Portierungen, die dann gerne um Gameworks Elemente etc. ergänzt werden.
Jetzt geht das wieder los ...
Ich hatte mit FH3 und Forza 7 auch keine Probleme was Abstürze angeht. Aber ich bin nicht arrogant und empathielos genug, um deshalb allen Leuten, die Probleme hatten, vorzuwerfen, dass sie selbst daran schuld wären.
So viele gute Spiele, so instabil und unzuverlässig programmiert. Da fragt man sich echt warum Microsoft das nicht verbessert hat, nach all diesen Jahren die der Store nun schon da ist.
Setzt allerdings vorraus das man Bing als Suchmachine benutzt, am besten auch noch am Handy, damit kann man Treuepunkte sammeln die man in Windows Store Guthaben eintauschen kann.
Was verspricht man sich davon? Wenn es mit einer Vega64 und 1080 schon solche Werte in WQHD erreicht, geht es am Ende höchstens darum, ob eine 2080/1080TI/2080TI über 200 FPS kommt. Spielt dann aber auch keine Rolle mehr
Wollte ich auch gerade schreiben. Hört sich gruselig an, welche Probleme es scheinbar am PC damit noch gibt. Da freue ich mich auch über meine Xbox. installieren und los gehts. Ich spiele eigentlich gar keine Rennspiele, aber die Horizon-Serie ist für mich einfach ein unglaublicher Spielspaß. Es passt einfach alles.