ladet euch ein Tuning runter mit A 800 für Straße, dann geht es von Norden her.
Ich kanns ja mal versuchen..
slowmichael schrieb:auch ma was nützliches zu tun![]()
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slowmichael schrieb:auch ma was nützliches zu tun![]()
Den normalen, muss A800 sein, deshalb ist der Blitzer auch etwas fordernd. Sind aber nur 1,2 Mio.(+) schrieb:habe mir die aktuelle liste gestern noch nicht angeschaut aber kann man den Scheunenfund F40 Conpetizione nehmen oder muss es der normale sein?
Mittlerweile setzen die Entwickler anscheinend voraus, dass man das Spiel jetzt schon 2 Monate intensiv spielt und bereits einen großen Fuhrpark sein Eigen nennt. Was bei mir - Gott sei Dank - auch der Fall ist. Habe die meisten Autos per Wheelspin erhalten und die paar, die mir dann noch gefehlt haben, dazu gekauft. Den Bentley habe ich auch per Wheelspin erhalten. Der kostet, glaube ich, so um die 4 Millionen....Demolition-Man schrieb:Wie kommt man an H5 Einsteiger sowohl an einen F40, gut den könnte ich theoretisch kaufen, und einen 31er Bentley? Warum kann man nichts auds FH4 importieren?![]()
Der von der Autoshow ist ein 1930er. Der 31er Kompressor ist die Voraussetzung.VolkeR. schrieb:Der kostet, glaube ich, so um die 4 Millionen....
Der Bentley BJ 1930 ist der Richtige. Ist mal wieder ein Schreibfehler im Spiel!Demolition-Man schrieb:Der von der Autoshow ist ein 1930er. Der 31er Kompressor ist die Voraussetzung.
Von daher...
Edit: Ich prüfe das noch mal. Forza fandom hat da andere Daten.
Klar, du kannst ihn tunen. Hab mir ein gutes A800-Tuning geholt. Damit klebt er auf der Straße wie ein Brett. Bin dann zweimal den Goliath und einmal den Colossus gefahren und die Aufgabe war erledigt. Nebeneffekt: Noch ein bisschen Kohle und Skillpunkte dabei verdient!Affenzahn schrieb:160km sind in so nem langsamen Bentley ganz schön viel. Darf man den tunen oder müssen Saison-Vehikel immer stock sein?