nicht schlecht für das Ungetümslowmichael schrieb:der schnellste bentley auf dieser strecke
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht schlecht für das Ungetümslowmichael schrieb:der schnellste bentley auf dieser strecke
9t3ndo schrieb:ComputerBase Simple Forza Suspension Calculator
Nö hätte ich nicht gesagt, warum auch.Demolition-Man schrieb:Genau ein 69er Chevy Camaro mit 1520 PS
Genau das meine ich, wäre ja viel zu einfach. Probiert es mal. Macht echt Spaß!47x500 schrieb:Nö hätte ich nicht gesagt, warum auch.
also pulsaren ihre schnelligkeit wegzunehmen sollte eigentlich jedem spaß machen47x500 schrieb:Aber es hat halt nicht jeder Spaß daran
Sehr schön, hab ich morgen wieder ne Herausforderung 👍.slowmichael schrieb:also pulsaren ihre schnelligkeit wegzunehmen sollte eigentlich jedem spaß machen![]()
jaja, wollt da ja nur ma testweise antreten und natürlich haben ihm die serpentinen vom vulkan überhaupt nicht gepasst...vor allem die nach unten...47x500 schrieb:den Bentley auf der Karte zu suchen
9t3ndo schrieb:ComputerBase Simple Forza Suspension Calculator for Forza Horizon 5
Update v 1.5 Beta
- Neu:Reifen
- Reifendruck
- Neu:Ausrichtung
- Radsturz
- Spur
- Vorderer Nachlauf
Hätte nicht gedacht das der Reifendruck so ein Gefummel wird. Die Werte sehen im ersten Moment Teils extrem aus führen aber dazu das die Reifen sich gleichmäßig aufheizen. Aber wie immer gilt, gerne Feedback.