• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Weiss jemand wie man bei der Schnellreise die Ausrichtung des Wagens definieren kann? Geht es auch manchmal so, dass die Schnellreise partout nicht funktionieren will und man mehrere Anläufe dafür benötigt?

@A.K.
hauptsächlich für asphalt aber kannst ihn auch für offroad nutzen. einfach bei stabis, federn und Dämpfer bei der Härte+-%, "-50" eingeben

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Auch wenn ich es zeitlich aktuell kaum schaffe.. eine kleine Runde durch die Gegend fahren macht immer wieder Spaß ! :D

audi.JPG

Forza Horizon ist schon ziemlich einzigartig.
Wenn ich euch gefragt hätte, was das beste Auto für Straßenszenenrennen ist, hättet ihr was was gesagt?
Genau ein 69er Chevy Camaro mit 1520 PS, mit dem man ausschließlich gegen Supersportwagen und Hypercars fährt.
Horizon ist schon eine erstaunliche Sandbox.

Und das hier:
https://9gag.com/gag/aBn06g2

Zuletzt bearbeitet:
47x500 schrieb:
Nö hätte ich nicht gesagt, warum auch.
Genau das meine ich, wäre ja viel zu einfach. Probiert es mal. Macht echt Spaß! :daumen:

ComputerBase Simple Forza Suspension Calculator for Forza Horizon 5

Update v 1.5 Beta
  • Neu: Reifen
    • Reifendruck
  • Neu: Ausrichtung
    • Radsturz
    • Spur
    • Vorderer Nachlauf

Hätte nicht gedacht das der Reifendruck so ein Gefummel wird. Die Werte sehen im ersten Moment Teils extrem aus führen aber dazu das die Reifen sich gleichmäßig aufheizen. Aber wie immer gilt, gerne Feedback.

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: (+) und A.K.
bringt eure rivalerie und zeitenjagt usw xp oder accolades?
mir gehts eher um die accolades als um die xp.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Accolades und ganz wenig XP, dafür halt viel Spaß.
Aber es hat halt nicht jeder Spaß daran.

Für mich ist es spaßiger als mit anderen zu fahren die einen abschießen, abdrängen oder was weiß ich noch obwohl es auch rennen gibt in denen Leute fahren, wo es Spaß macht offene rennen zu fahren leider nur nicht oft

Also irgendwie fährt die Unschlagbare KI bei Straßenscene-Rennen mit angezogener Handbremse wenn man mit einem Rally Monster unterwegs ist. Top-Speed vom Civic sind 274 km/h....
RM Marathon.pngcivic.jpgMarathon.jpg

slowmichael schrieb:
also pulsaren ihre schnelligkeit wegzunehmen sollte eigentlich jedem spaß machen ;)
Sehr schön, hab ich morgen wieder ne Herausforderung 👍.

Wo wir schon bei Spaß sind, auf dem Gauntlet hats auch spaß gemacht...., also den Bentley auf der Karte zu suchen während der Kaffeepause:D:
1642363306668.png
btw, auf desierto hab ich auch noch 1,3 Sek, gefunden, noch so ein Einfall und die 5 sind wieder da.

@9t3ndo
Straßenszene sind die Drivatare eher friedlich unterwegs und mit reduziertem Li machst du es der Ki noch schwerer passende Kontrahenten aufzustellen. Also gute Taktik 😇.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
47x500 schrieb:
den Bentley auf der Karte zu suchen
jaja, wollt da ja nur ma testweise antreten und natürlich haben ihm die serpentinen vom vulkan überhaupt nicht gepasst...vor allem die nach unten...:rolleyes:
denke dafür nehm ich morgen dort den manx, denn mit dem kam ich vorhin beim dritten dirtrennen in mulege schon ganz knapp an dich heran...schlecht ist der nicht, aber im passten die ersten beiden strecken nicht so gut wie dem scout, der widerrum in mulege seine schwächen zeigte.

9t3ndo schrieb:
ComputerBase Simple Forza Suspension Calculator for Forza Horizon 5

Update v 1.5 Beta
  • Neu:Reifen
    • Reifendruck
  • Neu:Ausrichtung
    • Radsturz
    • Spur
    • Vorderer Nachlauf

Hätte nicht gedacht das der Reifendruck so ein Gefummel wird. Die Werte sehen im ersten Moment Teils extrem aus führen aber dazu das die Reifen sich gleichmäßig aufheizen. Aber wie immer gilt, gerne Feedback.

Top 😎👌

Frage: welchen Wert für Querbeschleunigung soll man denn nehmen ? Den für 97Kmh oder 193Kmh ?

Diesen hier wenn du die Teile ausgewählt hast und dann kaufst:
1642406622040.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und A.K.
@A.K.
Da ist mit 47x500 zuvor gekommen. :daumen:
Wenn du schon alles verbaut und gekauft hast, einfach ein anderes Diff (Drift oder Offroad) verbauen. Dann kommt das Fenster erneut ohne das du was wesentliches an deinem Build veränderst. Die Diffs haben alle nur unterschiedliche Voreinstellungen sind aber grundsätzlich die selben.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Zurück
Oben