Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
scheinbar wird nicht alles übermittelt in die rivalenliste...
den civic und den integra fahr ich natürlich recht ungern und so such ich mir erstma was hübscheres eigenes aus für die ersten zeiten...
hab's grad eben beim pc-anstellen angezeigt bekommen und was muß ich bei dem rennen wo du nur 0,6 sec vorsprung hast entdecken: du nimmst da ja doch die abkürzung durch die hecke die du mir vorgeworfen hattest:
Ich konnte es mir nicht verkneifen die Strecke mal zu probieren, mit den Daytona.
Den ersten Versuch hab ich nach einer Runde abgebrochen und auf unschlagbar gestellt, weil es so einsam da vorne war, was aber auch nicht geholfen hat, die KI ist schon nach ein paar Kurven nicht mehr zu sehen, ich frag mich grad ob die in Tretautos unterwegs waren, davon abgesehen eine schön flüssige Strecke zum Fahren, macht richtig Spaß zum Fahren
@harri 69
Ja, mir sind beim erstellen der Strecke zuviele Bremspunkte auf der Ideallinie entstanden.
Konnte ich im Nachhinein leider nicht mehr korrigieren.
Aber schön dass sie gefällt.
Ist eine schöne Strecke um mit Freunden zusammen zu racen, dann "stören" auch keine Drivatare. 😉
Ich habe eine weitere Strecke gesucht um verschiedene Auto`s miteinander zu vergleichen. Die K.I. stört da eh nur.^^ Edit: Bin nach wie vor auf der Suche, nach dem besten Vehikel für mich.
Im "Freifahrtsmodus" im Menü dann Creative Hub -> Eventlab -> Veranstaltung-Blaupausen ->dann per Select Taste Suchen vorletzte Zeile Freigabe-Code. Da 103151282 eingeben.
Echt kompliziert wenn man mal so drüber nachdenkt. Wie vieles in FH4 &5.
solch knappe abstände bekommt man eigentlich immer noch irgendwie aufgeholt.
hatte vorhin auch ein szenerennen wo 47x500 , für mich zuerst gefühlt riesige 1,9 sec vorsprung hatte, aber aktuell hat er nur noch 0,035 sec...
Versuchen werde ich es weiter , besonders wenn ich so nah dran bin, dass ich das Auto sehe und nicht nur die Rücklichter erahnen kann, mit dem Fernglas 🔭😁
die zeit wird schon noch eine weile halten und zwar weil ich auf die schnelle eben beim durchblättern der ganzen strecken nicht gesehen habe welche strecke das nun genau mit dem daytona ist und in der rivalenliste wirst du ja leider auch nicht angezeigt...
hmmm hab fh5 schon zu werde morgen mal schauen welche strecken es waren, aber vielleicht tauchen sie ja bis dahin bei dir unter Rivalen auf, dauert ja scheinbar immer eine weile bis dahin hab ich noch Schonfrist