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Forza Forza Horizon 5

Bei den Pixelhelden gibts auch eine Video Reihe wo Custom Strecken vorgestellt werden falls jemand da noch nach guten sucht.

 
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habe gestern nach Drift Custom strecken gesucht aber man kann solche leider nicht filtern und somit ist es OpenDrift geworden wo ich immer nur 2ter werde weil da immer ein Psycho dabei is der einfach nicht zu schlagen ist. Habe ein paar coole Driftstrecken auf verschiedenen Kanälen gefunden die ich heute testen werde und sharen wenn jemand Lust auf sowas hat.
 
Kann mir jemand behilflich sein?

Jaguar F-Type Project 7 (2016) --> Auszeichnung "Die Serious 7"

Was muss man dafür machen? Google hat mir nicht geholfen.
 
Ich hab mal Google benutzt und da kommt nur 1 Ergebnis bei:

Jaguar F-Type Project 7 (2016) --> Auszeichnung "Die Serious 7"


Man kann ihn also auch anders bekommen per Story.

Screenshot_18.jpg



Accolade: "The Serious 7" completion reward

Bei den Auszeichnungen mal suchen was man dafür machen muss...
 
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"Verdiene 3 Sterne in allen Kapiteln der Bourne Fast Horizon-Story"
So steht es da als Beschreibung, oder wird das nicht angezeigt bei dir @Skaiy ?
 
Doch, auf dem Screenshot schon. Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal geguckt und da fand ich nur Quellen, wie man ein Auto bekommt, nur nicht, was man bei einer entsprechenden Auszeichnung tun muss.

Danke, also muss ich wohl ein wenig die Story weiter spielen.

Mir fehlen laut Fuhrpark nur noch 8 Autos. Der Jaguar ist einer davon. Den Mach 1 und den Carlton bekomme ich noch aus der Festival-Spielliste, dann fehlen mir nur noch 5 Autos und davon kann ich nur ein paar "Erdrehen", sonst bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten, bis sie Mal im Shop, in der Spielliste oder in einer Meisterschaft erscheinen.
 
A.K. schrieb:
Bei den Pixelhelden gibts auch eine Video Reihe wo Custom Strecken vorgestellt werden falls jemand da noch nach guten sucht.

Da ist ja sogar meine Strecke (die dritte) dabei diesmal.

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Mir ist gerade aufgefallen das ich bei meinem Tuning Calculator betriebsblind war. Die Spur wird nicht in Kommastellen angegeben... also 1 sollte eigentlich 0,1 sein.
Ergänzung ()


ComputerBase Simple Forza Suspension Calculator for Forza Horizon 5

Update v 1.5b Beta (Hotfix)
  • Fehlerbehebung: Spur wurde mit der falschen Kommastelle angegeben
 

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9t3ndo schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen das ich bei meinem Tuning Calculator betriebsblind war. Die Spur wird nicht in Kommastellen angegeben... also 1 sollte eigentlich 0,1 sein.

Naja ich hab das für 0,1 wahrgenommen weil es anders einfach keinen Sinn oder bessere Performance ergeben hätte :D

Nichtsdestotrotz sind die Spur Settings noch immer in Forza umgekehrt. Weiß gar nicht wie lange das schon so ist. Glaube weil es seit X Games so ist wird das auch nicht gefixt um Verwirrungen zu vermeiden denn wie viele der Millionen User lesen sich schon Changelogs durch ^^
 
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Reaktionen: 9t3ndo
slowmichael schrieb:
die zeit wird schon noch eine weile halten und zwar weil ich auf die schnelle eben beim durchblättern der ganzen strecken nicht gesehen habe welche strecke das nun genau mit dem daytona ist und in der rivalenliste wirst du ja leider auch nicht angezeigt...
ich habe mal schnell geschaut a800 und s900 ist in der gleichen Strecke Ruta Norte Strasenrenzene und nun kann ich Bibern bis bei mir die Meldung kommt, unter den Rivalen das wieder schneller warst :p
 
ach, ganz so fix ging das gar nicht weil ich mich erst kurz wieder an die schnelleren fort gt's gewöhnen musste und so ca. jeweils drei versuche brauchte.
wo du noch üben musst ist vor allem die kurve bei 65% denn da verlierst du die meiste zeit.
 
Danke für den Tipp, ich habs immer noch nicht so recht raus wie ich am besten die kurven erwische , so gesehen ist noch viel Übung vonnöten.
Aber ich gebe die Hoffnung mal nicht auch doch vielleicht ein wenig konstanter und schneller zu werden.
Macht es eigentlich viel aus manuell zu schalten? Oder lohnt es sich nicht sich in der Richtung um zu stellen?
 
Auf jeden Fall lohnt sich das sowie noch mehr mit manueller Kupplung zu fahren. Kupplung ging schon bei den Xbox 360 Forza Games gut von der Hand auf A aufm Xbox Pad ^^
 
harri 69 schrieb:
Macht es eigentlich viel aus manuell zu schalten? Oder lohnt es sich nicht sich in der Richtung um zu stellen?
Der größte Vorteil für mich ist das es mir mehr Spaß macht selber zu schalten.
Ob es viel ausmacht hängt vom Auto und dem Tuning ab welches du benutzt, in FH5 ist der "Vorteil" von Handschaltung mMn. reduziert worden.
 
wenn's irgendwo auch ma bergauf geht hilft es meistens und ne sekunde spart es bei den sprint strecken eigentlich immer ein...oder mit anderen worten: es reicht auf den beiden letzten strecken um mich wieder zu schlagen ;)
nur bei dirt und querfeldein hilft es mir noch nicht so wirklich was daran liegt das ich da nicht mehr so gut nach gehör schalten kann weil die drehzahl ständig irgendwo aufheult wo man überhaupt nicht schalten sollte.
 
47x500 schrieb:
Der größte Vorteil für mich ist das es mir mehr Spaß macht selber zu schalten.
Ob es viel ausmacht hängt vom Auto und dem Tuning ab welches du benutzt, in FH5 ist der "Vorteil" von Handschaltung mMn. reduziert worden.

Vor allem wenn man diese 8 - 10 Gang Getriebe fährt, dann bist du in meinen Augen sogar im Nachteil mit manuellem Schalten bzw. wirds dann echt tricky.

By the way ich hab endlich wieder meinen geliebten Carlton :D
 
A.K. schrieb:
Auf jeden Fall lohnt sich das sowie noch mehr mit manueller Kupplung zu fahren.

mmn sogar einen sehr großen besonders beim Kurvenausgang! Wenn man mit Automatik fährt muss man in solchen Situationen 1x ganz kurz und schnell die Handbremse tappen das er runterschaltet.

Am meisten merkt man es bei Offroad Rennen.

EDIT: das bezog sich auf Manuelle Schaltung ohne Kupplung, habe mich verlesen, sry! Mit Kupplung ist es mmn nicht notwendig bzw sogar schlechter je nach Auto. Bei Alten Autos in niedrigen Klassen bringt es was aber sonst ist es eher schlechter finde ich. Wobei ich da nicht ins Detail gegangen bin und vl nicht alle Vorzüge gesehen habe. Manuell mit Kupplung fahre ich nur DRAG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke kuppeln bringt nicht so dermaßen viel, dann eher ohne ABS zu bremsen, weil sich wahrscheinlich damit der Bremsweg noch etwas verkürzen lässt, aber bis jetzt bin ich nicht so ins Detail gegangen, da ich noch nicht am Limit angekommen bin, wo ich mich zeitenmäßig nicht mehr verbessere über andere Autos oder Setup etc.
 
in Straßenrennen hat man tatsächlich einen minimalen Vorteil wenn man ohne ABS fährt. Bei Dirt / Offroad hat man einen Vorteil wenn man mit ABS fährt.

 
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