• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Durch diese Vorauswahl bei den Open Rennen hab ich noch mal richtig Spaß an dem Spiel bekommen, endlich kann man halbwegs frei wählen :). Gerade noch mal den Integra und den 74er Civic über die Pisten gescheucht in der B-Klasse, tolle Rennen waren das, kann ich nur jedem empfehlen.
Den Ghost Modus beim Start finde ich auch recht passend von der Länge her, so bleibt das Gerangel weitgehend aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: ElderThing, (+) und 9t3ndo
als ich grad das eventlab am flugplatz mal wieder testen wollte (was nach wie vor gesperrt ist) viel mir ein das ich mit dem apollo noch ne meisterung fahren wollte und das ist ja total beknackt das ich nun meinen aufgemotzten apollo aus dem willkommenspaket gar nicht dazu nutzen kann.
ergo kann ich die ja eh noch mal alle ersteigern und hab dann bestimmt bald zu wenig garagenplätze frei.

Anhänge

• falsche karre.jpg
    falsche karre.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 77
So Sachen muss man festhalten, weil manchmal kommen sie wieder. Ich habs mal übersetzt.

Die Lösung für die beiden Eventlab Veranstaltungen auf dem PC:

Hey, da ist die Lösung für den PC:
C:\Benutzer\[IHR BENUTZERNAME]\AppData\Local\Temp\Turn10Temp.scratch
SeasonalEventLabCache00.bin
SeasonalEventLabCache01.bin
[LÖSCHEN Sie die .bin-Datein] und starten Sie das Spiel neu

Jetzt haben Sie 8 richtige Dateien

Die Lösung gefunden hat CainsCang aus dem Forzamotorsport Forum.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wadlbeisser, Koale, harri 69 und eine weitere Person
@slowmichael

jup, das is das gleichge mit dem foto von einem supra ez 1998 machen oder so.
der aus dem willkommenspaket funktioniert nicht.

finde ich halb so schlimm.. ich meine.. es gibt halt spieler die haben eben nicht das willkommenspaket gekauft.
also von daher.. geht schon.

nich aufregen, einfach machen.

Willkommens-Paket Fahrzeuge sind ja auch eigenständig und haben nichts mit den normalen Varianten gemein. Daher logisch das die nicht funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
dachte das wären die normalen karren die nur schon mal für lau einige tuningteile mit an board hatten.

Ne, dachte ich auch mal. Hatte beim Supra im Upgradeshop auf Standard zurücksetzen trotzdem wieder A800.

Kurzer Zwischenstörer! Die Neuinstallation war offenbar erfolgreich. Läuft wieder normal.
Da einzige was ich gemacht hatte, war direkt das letzte Update zu pausieren, zwecks Platzmangel/Falschanzeige, sollte man wohl besser nicht machen. ;)
Danke, weitermachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: (+), Anonymous 2023 und 9t3ndo
Demolition-Man schrieb:
Da einzige was ich gemacht hatte, war direkt das letzte Update zu pausieren, zwecks Platzmangel/Falschanzeige, sollte man wohl besser nicht machen

👀🙈😂

Bei großen bis riesigen Downloads, und lahmen DSL, kann es durchaus mal nötig sein, den Download zu pausieren.
Klappt normalerweise problemlos. Aber gerade bei X-Box/Microsoft wird wohl auch wegen der Größe
gleichzeitig heruntergeladen und installiert. Vielleicht einfach nur ein blöder Zufall.

Man Regensaison Querfeldeinrennen nerven mich persönlich so ziemlich am Meisten, war das dieses Mal ein Krampf. Musste mir zum ersten Mal überhaupt ein Tuning runterladen, da dieses Mal keiner meiner zig Versuche erfolgreich war. Mist.^^

Driftclub ist soweit supi, hatte nicht so viel Zeit. Beim dritten Kapitel schon verk... versagt. Ich achte immer zu wenig auf das Zeitlimit. Punkte hatte ich reichlich.

Driftclub war mir irgendwie zu einfallslos. Die erste und letzte Mission war ganz gut, alles dazwischen simples von A nach B. War nach knapp 20 Minuten durch... Hat mir in H4 besser gefallen.
Ich fands auch schade das man fast nur mit Formula D Autos unterwegs ist.

Besser als gar kein neuer Content mehr, oder? Es wäre aber tatsächlich interessant gewesen, wenn man zumindest bei einem Abschnitt ein eigenes Drift Car hätte mitbringen müssen. So was zu basteln ist mir noch noch nicht gelungen, zumindest nicht in gut. Da müssen ganz andere Sachen eingestellt werden, Radsturz und whatever. Ich hatte zwar versucht die Werte von den fertigen Drift Cars zu übernehmen, ist mir aber nicht so ganz gelungen.^^
Bin mal gespannt, ob und was denen noch einfällt. Immer nur so Häppchen da. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Gestern noch überraschend den NSX-R GT bekommen. Habe anscheinend unbewusst für die nächsten Wochen schon einige Aufgaben erledigt. Normalerweise kommt man nicht dazu das erste Auto der Serie schon in der ersten Woche freizuschalten.

Jetzt fehlt nur noch der Ferrari GTO dann habe ich sie alle. Bin damals leider nicht dazu gekommen ihn freizuschalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
Ist das nicht fein.?
Ohne Stress den Ford Mustang Mach im AH bekommen.😂
Ergänzung ()

Und die Enttäuschung kommt prompt hinterher. Bisher fällt mir kein Scenario ein in dem der Wagen hervor sticht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anonymous schrieb:
mit stress hätte auch nix geändert ;)
also in einem szenario sticht der allerdings schon hervor, denn er wurde von mir schon während des weghörens bei der ersten fahrt zur am ekligst klingenden karre aller zeiten gewählt.:grr::skull_alt::grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: waldi2005
Was ist eigentlich die korrekte Anlaufstelle für den Support.
Ich habe meine bisherigen Tickets hier erstellt:
https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/categories/1500002179721-Forza-Horizon-5

Die Tickets dort wurden aber alle geschlossen mit folgendem Hinweis:
1649169886541.png

Aber das sind ja inhaltliche Probleme, wie z.B. das geschenkte Auto, dass ich nicht fahren kann.
Selbst wenn ich über Xbox gehe und dann FH5 auswähle lande ich wieder auf der Ursprungsseite.
Und bei Microsoft gibt es FH5 nicht zur Auswahl

Ich verstehe es gerade nicht was ich wirklich tun kann.

(+) schrieb:
Gestern noch überraschend den NSX-R GT bekommen. Habe anscheinend unbewusst für die nächsten Wochen schon einige Aufgaben erledigt. Normalerweise kommt man nicht dazu das erste Auto der Serie schon in der ersten Woche freizuschalten.
Wie hast Du den denn bekommen? Bis auf die Monthlys kannst Du für die nächste Season doch noch gar keine Punkte einfahren.

Zurück
Oben