• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

@47x500
Mit einem Acura kann das jeder 😂
Richtig Spaß macht doch erst mit einem Transit....😆

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wadlbeisser schrieb:
Wie hast Du den denn bekommen?
keine ahnung warum, aber auch ich hab ihn bekommen und ich hab bisher in dieser woche 56 punkte :

nsx.jpg

@slowmichael
Weil Monatsrivalen und Driftclub 4fach zÀhlen.
Dementsprechend steigt auch die Serie.
Schau Herbst, Winter und FrĂŒhling.
Da hast du ja schon Punkte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: slowmichael und Affenzahn
@Anonymous

Acura, 74er Civic, 97er Civic, S2000, GT70, Daytona, div. Golf und noch viele andere sind je nach Tuning alle auf dem selben Niveau. Je nach Strecke gewinnt mal das eine mal das andere Auto, das macht ja auch irgendwie den Spaß an der Sache aus.
Den Transit habe ich jetzt aber zum ersten mal gesehen :), scheint gut durch Kurven zu gehen.

@47x500
Ja. Im Rundkurs richtig flott. Nur fehlt die Speed im Sprint.
Macht dann auch Spaß vor den ganzen aufgemotzten Kleinwagen als erster ins Ziel zu fahren.😂

SchĂ€tze sowas wie Bola Ocho oder Kathedrale dĂŒrften deinem Transit gut passen, aber die hatten wir ja eben leider nicht.

VolkeR. schrieb:
Oder, es gibt es eine Auszeichung mit dem Warthog, die immer noch nicht erspielt werden kann, usw.
welche ist denn das ?
weil ich hatte grad die wo man mit ihm 250000 punkte wieder verlieren mußte und die hat gefunzt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Affenzahn
Wadlbeisser schrieb:
Wie hast Du den denn bekommen? Bis auf die Monthlys kannst Du fĂŒr die nĂ€chste Season doch noch gar keine Punkte einfahren.
war bis jetzt auch so aber diesmal werden anscheinend die Monthlys (Drift Club und die Monatsrivalen) und im FrĂŒhling eine Horizon Tour gezĂ€hlt was pro Woche 7pkt und in der FrĂŒhlingswoche 10pkt sind. Sonst habe ich im Sommer alles durch samt Dalys bis auf die Aufgabe die heute gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
slowmichael schrieb:
weil ich hatte grad die wo man mit ihm 250000 punkte wieder verlieren mußte und die hat gefunzt.
Oh man, jetzt geht mir ein Licht auf!! :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Affenzahn
Autsch. Danke fĂŒr's klarstellen slowmichael und Volker.

Endlich mal wieder eine Tagesaufgabe die einen nicht ĂŒberfordert. Beim Lackieren konnte ich mich nicht fĂŒr eine Farbe entscheiden, beim Tönen wars dann leicht grau.

Ne aber mal in Ernst, die nÀchsten 2 Wochen erwarten mich 4(!) Auto`s die ich noch nicht habe. :love:

Welche 4 Autos gibts denn?
Hat jemand Lust die PrĂŒfung zusammen zu machen, und falls vorhanden Saisonmeisterschaften? Zusammen ist doch schöner.

Tiara G. schrieb:
Welche 4 Autos gibts denn?
4 Autos fĂŒr mich. Aber ich schaffe vielleicht sogar 6 inklusive nĂ€chste Woche.
Eben den Honda NSX-R GT. Furchtbar die Karre, keine Ahnung warum da alle so scharf drauf sind. ;)
Dann den McLaren 765LT, dadurch den 720S als Herstellerbonus.
Hab noch nen Jaguar XJ220 bei Wheelspin erwischt. Ich dachte, den hÀtte ich schon. War aber wie immer FH4, so viele Autos im Kopf zu behalten ist nicht einfach.
NĂ€chste Woche dann... gabs doch noch einen McLaren? Und den Lambo natĂŒrlich.

Die Spieleliste diese Woche hat mir gut gefallen. War an zwei Stellen aber (fĂŒr mich!) einigermaßen anspruchsvoll.

Mal sehen obs auch bei FH4 noch was zu holen gibt, aber erst morgen.

@A.K.
Das stimmt schon mit der tollen und hilfreichen Arbeit, hab das in der Vergangenheit auch schon mal dort gelobt usw.
Aktuell besuche ich die Seite nicht mehr, das mit den Abfragen bei jedem Besuch (mein Browser löscht sÀmtliche cokies beim beenden) ist mir persönlich zu viel.

47x500 schrieb:
Aktuell besuche ich die Seite nicht mehr, das mit den Abfragen bei jedem Besuch (mein Browser löscht sÀmtliche cokies beim beenden) ist mir persönlich zu viel.

Ahso ok, davon bekomm ich bei mir nix mit z.B.

47x500 schrieb:
Abfragen bei jedem Besuch
hab ich aber auf ihrer seite nie obwohl mein völlig veralteter firefox natĂŒrlich auch immer alles beim beenden löscht.
benutze allerdings auch das add-on "i dont care about cookies"

Kann man alles machen, oder z.B. ne Ausnahme fĂŒr die Seite einstellen etc.
Es ist mir nicht möglich, liegt an mir und nicht an den berechtigten Interessen der Betreiberin der Seite bzw. den gesetzlichen Vorgaben.

Bin gerade am ausprobieren und recherchieren ob es Sinn macht fĂŒr meinen Tuning Calculator die verschiedenen Reifenmischungen zu berĂŒcksichtigen. Dabei bin ich im Forza Forum auf das hier gestoßen und konnte das mit eigenen Test leider bestĂ€tigen...
Man sollte es vermeiden die Sport Reifen zu verbauen. Am besten sind tatsĂ€chlich Rally Reifen fĂŒr Asphalt...

Tires PI shown lateral g lap time
Stock 900 1,29 1,62 46.063
Street 903 1,16 1,45 45.896
Sport 916 1,18 1,48 44.928
Drift 915 1,23 1,55 44.711
Rallye 919 1,34 1,68 44.428

https://forums.forzamotorsport.net/t/stock-tyres-with-too-much-grip/544738/9

Ja das mit den Rally Reifen ist ja schon lÀnger bekannt, ist halt Falsch und wird entsprechend benutzt.
Ähnlich verhĂ€lt es sich mit den Drag Reifen, zwar nicht ganz so schlimm aber man verliert nicht so viel Grip wie es einem die Daten und der Li suggeriert.

ZurĂŒck
Oben