Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin wirklich richtig schlecht darin eigene Aufbauten zu bauen.
Habe versucht eine Renault Alpine 2019 auf vernünftigen A800 zu bauen für online rennen - nach drei Versuche nichtmal gegen die Ki gewinnen konnen. :d
läuft echt gut das Game auf meiner Kiste,aber die Meldung mit der Netzwerkdiagnose geht mir aufm Sack ,für was hab ich mich dann eigentlich für die Steam Version endschieden?!
Möglicherweise sind zum jetztigen Zeitpunkt nur WHQL Treiber zulässig, das sollte geändert werden. Denn meistens sind die Hotfix Treiber die guten Treiber, aber auf dem Screenshot kann man doch ignorieren und fortfahren wählen. Geht das dann? @Blueeye_x
Im MP wurde ranked (gewertete Teamrennen) gestrichen, wie findet ihr das? Vielleicht macht das das ganze auch lockerer und es wird weniger gerammt. Wie denkt ihr darüber?
Ich habe keine Kreditkarte, in der Xbox App gibts Klarna zur Auswahl. Verbirgt sich dahinter vllt. Sofortüberweisung? Kennt Klarna jemand, ist das seriös? Aber wahrscheinlich würde es MS nicht nutzen, wenn es das nicht wäre.
@SilentKill Alle Hintergrundsachen ausmachen. Wenn es direkt beim Start crasht, ist es ein Konflikt mit etwas. Der RTSS (RivatunerStatisticServer hast auch ausgemacht)? Normal geht der mit aus, wenn man den AB ausmacht.
Edit: Bitte an alles denken, manchmal zickt Software wie iCue oder RGB-Steuersoftware zwischenrein ... alles ausmachen, zumindest zum Testen.
Habt ihr den PCGH Technik Test gelesen? Er ist sehr gut. Sie schreiben ..."Grafik zum Niederknieen".
Möglicherweise sind zum jetztigen Zeitpunkt nur WHQL Treiber zulässig, das sollte geändert werden. Denn meistens sind die Hotfix Treiber die guten Treiber, aber auf dem Screenshot kann man doch ignorieren und fortfahren wählen. Geht das dann? @Blueeye_x
Ich habe jetzt extra den alten Treiber wieder installiert = gleiches Problem. Das Spiel erkennt wahrscheinlich nach einem Treiberwechsel beim Spielstart die Treiberversion nicht mehr. Aber "ignorieren und fortfahren" funktioniert und läuft dann auch normal weiter.
Edit: Ein einfacher PC Neustart hat das Problem gelöst. Ich hatte nach der Treiberaktualisierung den PC nicht neu gestartet, was zu diesem Fehler geführt hat. Also falls ihr den Nvidia Grafiktreiber aktualisiert, unbedingt danach einen Neustart machen, sonst meckert das Spiel rum und findet die Treiberversion nicht.
musste vorhin auch einsehen das ich in meine cobra nicht einfach nur die teile aus h4 einbauen kann um auf a800 zu kommen sondern das a)wesentlich mehr teile nötig waren um auf 800 zu kommen und b) die getriebe ja nun auch mehr gänge haben was c) dazu führen wird das ich bei 10 gängen eh keinen bock mehr auf manuelles schalten haben dürfte...
also tune ich erstma nüschts weiter sondern warte darauf was mein cheftuner demnächst so für geniale ideen hat.
Läuft aufn Asus Tuf A17 an sich recht ordentlich, großartige laggs etc konnte ich bisher nicht ausmachen, ich denke das Freesync/adaptive Sync filtert das schon ganz gut raus.
Aber der vram verbrauch ist auch nicht ohne. 6GB sind hier für 1080p wohl schon viel zu wenig
Jo, es wurde sowohl Fahrwerk komplett überarbeitet, als auch die Punkte-Vergabe für einzelne Teile.
Ich bin mit dem Renault Alpine 17 trotzdem zwei Race Events online gefahren. Eines Dritter, das andere 4/5 rennen gewinnen können.
Dir Ladezeiten sind teilweise viel länger als bei fh4 und dann wieder super schnell.. rennen machen Spaß, wobei das ghosting leicht schlechter geworden ist. Das Streichen von jedem Ligen System und komplett ohne Ranks ist für mich schade :-(
Gibt es hier zufällig jemanden mit Alderlake, der den Benchmark durchführen könnte?
Habe so nervige Hänger, die wohl auf die CPU zurückzuführen sind...
Du hast 40 Ruckler, das ist nicht ganz normal. Normal sind so 1-2 Ruckler. Messsoftware kann dafür verantwortlich sein. Hwinfo64 und der AB können diese Ruckler verursachen.
Im April kamen schlimme Ruckler mit einem Windows Update (da wo die Druckerprobleme anfingen). Da hatte ich 500 Ruckler im Benchmark.
Da hat Abhilfe geschaffen den Energieplan von Windows auf Höchstleistung zu stellen. Wenn du noch W10 hast, probiere auch das.
Bei W11 werden Spiele direkt auf Höchstleistung gestellt. (ich füge gleich noch ein Bild ein)
Edit:
Mein Plan steht auf Ausbalanciert unter W11. Da wo bei den Spielen "Höchstleistung" steht, das macht W11 automatisch.
Edit: Ah ne, ich seh, du hast W11 drauf. Aber deine CPU Render Werte kommen mir niedrig vor. Ist CPU und Ram oc 100% stabil?
Vergiß das, ich glaub die CPU Render Werte sind ok, hab sie mal verglichen. Können hinkommen.