slowmichael
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste gar nicht das wenn man auf der Series X spielt einen Drittanbieter nutzt. Den Fehler mit den Verbindungsabbrüchen gibt es dort nämlich auch.DriveByFM schrieb:Ja weil ich es leid bin immer das selbe zu hören, dann kauft es doch nicht bei nem Drittanbieter.
da gibts so viele, welcher ist der von dir?DBJ schrieb:Versuch es nochmal. Ich habe den Club jetzt öffentlich gemacht und jeder sollte so beitreten können.
habs direkt über Steam gekauft.snickii schrieb:Wusste gar nicht das wenn man auf der Series X spielt einen Drittanbieter nutzt. Den Fehler mit den Verbindungsabbrüchen gibt es dort nämlich auch.
Nach heftigstem Ringen in mir ... hab ich verloren. Ich habe das Klarna Ding jetzt gemacht, zu einer Sofortüberweisung kam es jedoch nicht. Ich vermute, die schicken mir jetzt eine Rechnung, dann kann ich überweisen.Tiara G. schrieb:in der Xbox App gibts Klarna zur Auswahl. Verbirgt sich dahinter vllt. Sofortüberweisung? Kennt Klarna jemand, ist das seriös?
Ich weiß, aber ich hab einen Beitrag verlinkt wo es viele auf der X haben.paulaner68 schrieb:habs direkt über Steam gekauft.
Meinst du das Aufpoppen von Grünzeug? Ja das gibts immer noch.Rumguffeln schrieb:wie siehts bei dem neuen nvidia treiber eig aus mit texturen?
Mit einem zu alten Treiber startet das Game vielleicht nicht. Hatte ich zumindest.Tiara G. schrieb:Hab den 496.13 drauf, den lass ich erstmal.
paulaner68 schrieb:da gibts so viele, welcher ist der von dir?
Ergänzung ()
habs direkt über Steam gekauft.
nich nur das aufpoppen sondern auch die Matsch texturenOZZHI schrieb:Meinst du das Aufpoppen von Grünzeug?
Im performance Modus ist es super smooth. Den quality mit 30 fps gebe ich mir gar nicht erstComputerJunge schrieb:Wie läuft es denn auf der Xbox (Series X)?
Ich kenne die Spielserie noch gar nicht.Achim_Anders schrieb:Den quality mit 30 fps gebe ich mir gar nicht erst
hab dich xdDBJ schrieb:Adde mich sonst mal da bei dem Xbox Zeug dann schicke ich dir eine manuelle Einladung.
Vier Leute sind bisher drin, somit sollte eigl. alles funktionieren.
Xbox: DonBongJohn