DriveByFM
Rear Admiral
Läuft 1a mit dem Hotfix Treiber, keine Probleme mit Texturen.Rumguffeln schrieb:wie siehts bei dem neuen nvidia treiber eig aus mit texturen?
irgendwelche Verbesserungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft 1a mit dem Hotfix Treiber, keine Probleme mit Texturen.Rumguffeln schrieb:wie siehts bei dem neuen nvidia treiber eig aus mit texturen?
irgendwelche Verbesserungen?
Du meinst z. B. für 144 FPS/Hz?IntoTheRed schrieb:Aber CPU ist zu schwach.
Das sollte RTX Sound seinMarcel55 schrieb:Das einzige was noch etwas merkwürdig ist ist die Audio-Abmischung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Schau auf dein Bildchen, die blauen Punkte sind die CPU-Render Punkte, CPU-Render sind die CPU-FPS.IntoTheRed schrieb:Aber CPU ist zu schwach.
geht mir eher um das Stuttering.ComputerJunge schrieb:Du meinst z. B. für 144 FPS/Hz?
Ich habe VSync in Gamer aus und im Treiber aktiviert. weil ich Gsync nutzeTiara G. schrieb:DL is fertig, lief gut aus dem Store. Rechnung kam per email, ist beglichen. Jetzt erstmal stärken Linsen-Eintopf mit Würstchen.
Ich steh heute unter Stress, nachher kicken wir gegn den HSV, kommt im TV, muss ich normal auch schauen, aber ich kann mich nicht zerreißen.
@Amiga500 Experimentiere mit Vsync, die halbe Monitorrate muss einstellbar sein. 72 muss ich wahrscheinlich auch machen und hoffen, dass ich nicht unter 60min falle.
PCGH hat ein Video nachgelegt, habt ihrs gesehen, es ist sehr intressant. Ich war sehr ergriffen als ich es schaute. Das Spiel sieht unfassbar gut aus.
Bis später.
Tiara G. schrieb:Wann tritt es auf?
hab dir ne einladung geschickt.paulaner68 schrieb:hab dich xd