Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist wegen den alten Blech Konsolen, da es auf diesen auch laufen muss. Bin schon auf Forza Motorsport gespannt, da dies der erste Forza ist, der Next-Gen-Only sein wird. Und bitte Microsoft macht endlich Tag und Nacht Wechsel rein und dynamisches Wetter.
@Amiga500
Jo FH5 hat schon deutlich bessere Grafik als FH4, solange man alles voll aufdreht. Da geht dann auch schon die 3090 teilweise in die Knie. ^^
Mal sehen ob noch Patches oder Treiber kommen die was an der Performance ändern, bin aber soweit zufrieden.
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Und zwar habe ich Forza über den MS Store gekauft und der Download usw lief auch alles ohne probleme. Auch beim ersten Spiel start war alles gut konnte gut 2h zocken.
Dann wollte ich später weiter spielen und da ging es nicht mehr bzw komm ich ins "Hauptmenü" und wenn ich spiel fortsetzten klicke geht er in den Ladebildschirm aber das Ladezeichen bleibt hängen und das Video läuft weiter. Dann nach gefühlten 200 Neustarts ging es auf einmal wieder und jetzt wieder nicht.
Hat da jemand einen Idee ? Habe alle Hintergrundprogramme und Windows Firewall deaktiviert.
@PabloEscobar
Das gleiche Problem habe ich auch. Dafür gibt es eine einfache Lösung, einfach auf die Wim-Taste drücken, eventuell mehrmals nötig, dann lädt das Spiel. Mit einem Mausklick kommst du wieder zurück zum Fullscreen Modus
@Amiga500
Jo FH5 hat schon deutlich bessere Grafik als FH4, solange man alles voll aufdreht. Da geht dann auch schon die 3090 teilweise in die Knie. ^^
Mal sehen ob noch Patches oder Treiber kommen die was an der Performance ändern, bin aber soweit zufrieden.
Das TMX ist soviel ich weiß ein T150 Refresh.
Ich weiß ja nicht ob sich ein Wheel für FH5 only überhaupt lohnt, wobei es auch die Einstiegsdroge sein kann 😅. Ich Persönlich würde nichts unter einem T300 nehmen, da wer billig kauft kauft zweimal. Das T300 ist auch um einiges besser als das neue T248 was das T300 ablösen soll.
konnte mein kleines zu harte bots im querfeldein rennen problem recht einfach lösen
hatte es auf a800 bisher nur mit den bronco wp toyota t100 und ford raptor probiert.. egal welches tuning ... no chance to win
aber
mit mercedes x class und chevroltet zr2 .... easy.... einfach so lächerlich easy
hab mal ein paar rundenzeiten gecheckt ... chevy zr2 war zwischen 8-9 sek schneller als der t100 .. einfach nur lächerlich ... und das mit nahezu indentischen tuning und feineinstellungen
tja .. wie bei fh4... manche autos sind einfach viel viel viel stärker als andere in der "selben" leistungsklasse
Über 800.000 Spieler und Spielerinnen sind wir schon und es ist noch nicht mal released, das ist gewaltig.
Wegen dem Popuppen hatte ich auch Bedenken, dass wenn ich bei Welr-/Auto LOD nicht die höchste Einstellung schaffe, dass ich dies Problem dann habe.
Momentan stehts auf Ultra und es ploppt glücklicherweise nichts auf.
@BillyTastic Wenn du einen anderen Virensucher als den Defender nutzt. Einem User auf PCGH hat es geholfen avast zu deinstallieren (und mit Cleaner säubern, schreibt er).
Bei ihm is es auch nicht gestartet, jetzt läufts bei ihm.
Ergänzung ()
Fenster und Mausproblem: Wenn ich bei FH4 mit der Maus an den unteren Rand fahre, kommt die Taskleiste. Das passiert bei FH5 nicht. Desweiteren geht mein Mauszeiger im Spiel nicht in den Hintergrund.
Sind diese zwei Sachen nur bei mir so, oder hat das noch wer?