Achim_Anders
Commodore
Du musst die PR Stunts story weiter spielen.Tiara G. schrieb:Ich hab leider immernoch keine Driftzone gefunden, was muss ich tun, wo hinfahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst die PR Stunts story weiter spielen.Tiara G. schrieb:Ich hab leider immernoch keine Driftzone gefunden, was muss ich tun, wo hinfahren?
FPS Limit auf 72 In-Game und V-Sync an. Hilft bei mir.Amiga500 schrieb:Auf einer Strecke hatte ich jetzt massive Stocker..immer an den selben Stellen...da kommt hoffentlich schnell ein Patch.
Du meinst unter kryptischen Namen sowas hier?BillyTastic schrieb:@Amiga500
Schau mal unter: Programmeinstellungen, hinzufügen und dann Sortieren nach 'kürzlich verwendet'. Da müsstest du es finden. Der Microsoft Store speichert die Sachen unter kryptischen Namen.
wuut ?AYAlf schrieb:VRam ist bei 9,3 GB+.
lol du auchsnickii schrieb:vRAM ist bei mir in WQHD und fast alles max bei 8,5GB/10GB
hast du's den geschafft?^^slowmichael schrieb:diese tafel hier rechts unten braucht aber echt fingerspitzengefühl beim anvisieren oder ich mach was falsch...
Kommt drauf an was das für dich bedeutet. Ich hab auch alles auf max. bis auf MSAA x4 und FXAA Off und die Werte 8-10GB passen für mich.Rumguffeln schrieb:ich spiel in 1440p nahezu maxed out
VSync sollte sowieso an sein. Wenn du mehr FPS hast als dein Monitor ausgeben kann, gibts stotterer.snickii schrieb:vRAM ist bei mir in WQHD und fast alles max bei 8,5GB/10GB. Trotzdem stottert es irgendwann... als ich FPS auf 72 gestellt habe und VSync angemacht habe wars weg. Kanns aber auch nicht sein... da muss noch optimiert werden
slowmichael schrieb:diese tafel hier rechts unten braucht aber echt fingerspitzengefühl beim anvisieren oder ich mach was falsch...
nehmt da lieber eine breitere karre :
Anhang anzeigen 1143202
ja klarBloodReaver87 schrieb:hast du's den geschafft?^^
Tiara G. schrieb:@BillyTastic
Das ist ja bescheuert, was kann das sein? Auslagerungsdatei vllt deaktiviert? Kann man auf automatisch verwaltet lassen.
Sonst fällt mir jetzt grad uch nix mehr ein.
Ergänzung ()
Bei dir hat der 8700K schwer zu kämpfen. Ich würd MSAA auf 4x machen, das verschiebt es ein bisschen, evtl die CPU etwas übertakten.
Dann würd ich Bewegungsunschärfe anmachen, das ist wichtig für das Geschwindigkeitsgefühl. Wenn du stehst, ist das Bild scharf und wenn du fährst ist es da wo du hinschaust auch scharf
Hab die erst heute gemacht. Der perfekte speed ist 165km/h.slowmichael schrieb:diese tafel hier rechts unten braucht aber echt fingerspitzengefühl beim anvisieren oder ich mach was falsch...
nehmt da lieber eine breitere karre :
Anhang anzeigen 1143202
Nö, bei mir knapp 9GB nach über 4h zocken. Alles maxed out, 8xAA, 3840x1600.AYAlf schrieb:Kann es sein, dass der VRam Speicher ständig vollläuft und deshalb das Spiel zu hängen anfängt?
6GB VRam reichen nur in FullHD 1080p mit Texturen auf Ultra und höchstens 2xMSAA.Hatsune_Miku schrieb:Bekomme auch ständig Vram voll Meldungen