AYAlf
Commodore
2560x1080pRumguffeln schrieb:wuut ?
in welcher auflösung denn ??
ich spiel in 1440p nahezu maxed out und komm auf ~ 6,1-6,3 gb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2560x1080pRumguffeln schrieb:wuut ?
in welcher auflösung denn ??
ich spiel in 1440p nahezu maxed out und komm auf ~ 6,1-6,3 gb
Ne, VSync sollte immer aus sein, hab ja G-Sync. Ebenso hab ich 144Hz... von daher sollte es kein Stuttering geben.BloodReaver87 schrieb:VSync sollte sowieso an sein. Wenn du mehr FPS hast als dein Monitor ausgeben kann, gibts stotterer.
ja also wie mein setting von 4k@ultra sieht das wahrlich nicht aus.Christian1297 schrieb:I Aber schon seltsam was da mit den Texturen los ist.
und günstiger in der anschaffungBloodReaver87 schrieb:dein BMW Isetta ist schneller als ein Bugatti Chiron!
Ja, das mache ich immer aber irgendwie hab ich nach paar Stunden Stuttering. ^^DriveByFM schrieb:Wenn du bei deinen 144Hz kein V-Sync nutzt musst du aber die fps auf 144 (besser 141) limitieren
Ach? seit wann das denn?slowmichael schrieb:bei der bullerei dürfen eben keine steuergelder verschwendet werden
Die AMD Karten performen in Horizon wie gehabt zwar besser, groß sind die Unterschiede aber nicht.slowmichael schrieb:von meiner 3070 auf ne 6900
das glauben wir dir natürlich sofort..47x500 schrieb:Für mich alleine täts auch die olle 1070 vollauf
Wir haben hier 2 brauchbare PC`s stehen und eine Xbox, du darfst genau einmal raten auf welchem Gerät ich FH5 zocke.slowmichael schrieb:das glauben wir dir natürlich sofort..
Du hast recht, ich muss mal durchgreifen .slowmichael schrieb:nit längst im bett sein ?
Das hoffe ich auch.9t3ndo schrieb:Hoffe einige Patches bringen da Abhilfe.
bin heut auch, nachdem ich in s1 mit der corvette zumindest auf "experte" bei fast allen strassenrennen recht schnell erster wurde frohen mutes an den collosus ran und sang und klanglos von der ki in den boden gestampft worden...Rhino One schrieb:Die anderen teile für pc habe ich alle auf unschlagbar durchgespielt