Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Finde das Video jetzt nicht unbedingt aus dem Grunde gut, real und Spiel gegenüberzustellen (das sollte jeder gute Grafiker schaffen können), sondern mal zu sehen, dieses und jenes ist nicht ohne Grund so im Spiel.
Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage in die Runde, ob ich die Saison Veranstaltungen in Horizon 5 vielleicht noch nicht richtig verstanden habe.
Für mein Verständnis hab ich die beiden in den Bildern dargestellten Prüfungen bestanden. Den Blitzer hab ich mal aufgeklappt:
Die Wheelspins hab ich bekommen. In der Übersicht werden die Prüfungen aber nicht "abgehakt" und die Punkte gutgeschrieben:
Im 4ten Teil musste man hier z.B. nur den Blitzer mit der passenden Mindestpunktzahl durchfahren und die Prüfung war abgehakt. Irgendwas fehlt scheinbar noch.
Also die Corvette Stingray 2020 kostet 65.000Credits und man braucht 5 Automeisterpunkte um einen Superwheelspin freizuschalten.
Aktuell hat man im AH noch die Chance welche für 7.000 per bieten zu bekommen, welche nicht den Superwheelspin freigeschaltet haben. Aber wohl nicht mehr lange.
Irgendwie wie damals mit den 300.000 per Freischalten nur deutlich besser/negativer jenach Sichtweise.
Ich habs gerade nochmal getestet. Jetzt klappt es. Mit dem selben Auto hat es gestern nicht funktioniert. Sehr komisch.
Insgesamt gefiel mit das in Horizon 4 besser. Jetzt muss man ja immer die passende Fahrzeugklasse mit der richtigen Leistung haben. Das macht es am Anfang natütlich schwieriger über diese Art von Veranstaltung an Belohnungen zu kommen.
Und ich finde gerade das ehrlich gesagt besser, da die Challenge höher ist. Blöd war nur rauszufinden was denn jetzt das korrekte Auto ist, da könnte die Beschreibung etwas deutlicher sein. Ich hatte mir einen Audi Quattro zusammen gebastelt, der aber knapp unter S2 war, da funktionierte es einfach nicht.
Generell bin ich recht happy mit dem Game. Bin bereits Level 44, hab die Steam Version und keine Abstürze bis jetzt. Vor allem das die Spielwelt größer ist und man die Autos auch mal ausfahren, zudem finde ich die ganzen Detailverbesserungen klasse.
ich depp hatte mir zuerst für die drei herausforderungen auch in gewohnter weise einen mosler auf x mit 1400ps in die garage gestellt und danach erst die neuerung mit den vorgegebenen herstellern gesehen und war so enttäuscht von diesem unnützen verbrennens von meinem einzigen autogutscheins das ich sie bislang mit ignorieren gestraft hab...
So teuer sind die vorgaben eigentlich nicht, für die Blitzerzone hab ich mir den R8 gefrickelt und für den
Koop den 2012 Aventador auf Li 900 gepimpt.
Etwas seltsam die neue Form der Prüfung mit den sinnfreien Etappen zwischen den Rennen, aber ansonsten
machts echt Laune.
Über die Spieleliste anwählen, wechselt dann in den Online Modus.
Selbe wie früher mit der Prüfung, gab auch schon nen fix wegen der Verbindungsprobleme laut news.
Hi,
Mal ne Frage zu den Rivalen Rennen ?
Also ich bin die Rennen in FH4 immer gern gefahren, also natürlich auch im 5er.
Also mit dem Valhalla quasi auf ins Nirvana.
Wenn ich das erste Match starte alles gut...Rivale ist da, wenn auch nur kurz...und dann Ziel Juhu....
Starte ich dann das zweite Rennen, wo es ja eigentlich dann einen anderen Rivalen geben müsste.Nee ist nicht...bin mal spasshalber ein paar Rennen gefahren...immer der selbe Rivale...obwoh ich seine Zeit jedesmal unterboten und die Strecke ohne Fehler absolviert habe.
Und oh, bevor ich es vergesse...ab dem zweiten Rennen ist die Anzeige der Minikarte und die Tachoanzeige weg...also Blindflug quasi..
Hallo zusammen, hat noch jmd das Problem, dass das Spiel extrem flackert? Habe MSAA schon auf x8 aber die Kanten etc. sehen grausam aus, und das auf relativ hohen Grafikeinstellungen. Generell sieht das Spiel bei mir einfach nicht schön aus, Horizon 3 sieht bei mir deutlich besser aus , da alles" runder " wirkt
Hier mal ein Bild:
Vorallem wenn ich das Bild von @slowmichael sehe, dort wirkt alles schärfer und "runder"