• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Tiara G. schrieb:
Mir ist was aufgefallen. Wenn ich auf 72 stell und Vsync aus hab, dann hält es nicht die 72, es geht oben drüber hinaus.
Erst wenn ich Vsync an mache, wird die 72 Grenze eingehalten, aber dann geht Gsync aus. Hab die Gsync Anzeige an, rechts oben sieht man sie dann, oder halt nicht.
Bei mir geht er über die 72FPS nicht hinaus. Vsync aus, Gsync an und 72 FPS.
Ergänzung ()

Biermaschine schrieb:
....viele 15j Idioten, der eine labert das, der andere jenes. Probier's mal aus, ich habe jedenfalls bis heute noch niemanden gehört.
So viele können das ja gar nicht sein.... Steam: Der durchschnittliche PC-Spieler ist 38 Jahre

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
Biermaschine schrieb:
Hast du dein eigenes in den Optionen ausgeschaltet
klar
is das erste was ich ausschalte.... bei wir ja im rennen auch ein durchgestrichener lautsprecher angezeigt
aber labern hör ich manche trotzdem

vielleicht einfach ein bug.... wäre ja nich der erste 😏

@Tiara G.

du kannst koop nur mit jemandem machen der gerade in deinem convoy ist.
lief gestern gut mit einem kumpel.
randoms werden nicht eingeladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
Ok, Leute, bitte um Hilfe.

Ich hab FH5 Premium im Store runtergeladen, dank Xbox Game Pass für PC. Steht auch "Installiert" im Store, aber wenn ich auf "Spielen" klicke, kommt die Fehlermeldung, "Sie sind zu früh dran".

1636386543392.png
1636386594518.png

Ich weiß, morgen ist erst Normal-Starttermin. Aber ich dachte mit Premium könnte ich schon spielen, oder geht das mit GamePass nicht?

Konnte jemand von euch schon online spielen mit randoms in forza? ich versuche die ganze zeit dieses event zu machen aber es passiert einfach nix wenn man das rennen annehmen will und dann kommt netzwerkfehler.
abseits von dem rennen sehe ich immer leute (keine drivatare) rumfahren, somit kann von einem generellen netzwerkproblem meinerseits ja nicht die rede sein. Horizon 4 ging auch. :(

1636386930880.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DBJ schrieb:
Konnte jemand von euch schon online spielen mit randoms in forza? ich versuche die ganze zeit dieses event zu machen aber es passiert einfach nix wenn man das rennen annehmen will und dann kommt netzwerkfehler.
Ja ich hab's vorhin gespielt und es hat alles gut funktioniert. Nur am ende sind spieler vom verlierenden Team aus dem Spiel gegangen aber das war ja leider in FH4 noch cht anders

@frazzlerunning

Im Gamepass ist die Standard Version. Wenn du mit Gamepass Early Acces haben möchtest müsstet du das "Premium Add-ons-Bundle" kaufen. Ansonsten eben bis morgen warten. Ich wollte am Freitag auch einfach so mit Gamepass loslegen, aber @Bloodie24 hat mich dann aufgeklärt.

Der Day 0 Patch kam schon zum Early Access Start, oder kommt heute/morgen noch was?

aaaalso..

der wo die windows 10 notification hupe benutzt gehört erschossen.
ich dachte echt kurz mein windows spinnt als ein typ neben mir stand und diese hupe genutzt hat..

😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One und Mumusud
GrovyGanxta schrieb:
aaaalso..

der wo die windows 10 notification hupe benutzt gehört erschossen
shame on me 🤣🤣ich benutze die auch😂

aber....
was mir jetzt atm so auffällt.... nachdem ich aus dem pvp zurück in den normalen einzelspieler gehe passiert fast immer das zum einen sämtliche npcs verschwinden (auch verkehr)
und das der "rb" button zum filtern auf der map weder angezeigt wird noch funktioniert

47x500 schrieb:
für die Blitzerzone hab ich mir den R8 gefrickelt und für den
Koop den 2012 Aventador auf Li 900 gepimpt.
so, die drei stunts und den forzathon mit dem nissan hab ich jetzt und muß ich nu mit dem lambo zu der horizon tour oder wie komme ich in den klasse s1 koop ?

GrovyGanxta schrieb:
der wo die windows 10 notification hupe benutzt gehört erschossen.
Hab auch mega den Schock bekommen, gerade mitten im Online Rennen, plötzlich spammt jemand diese Hupe. Kannte die vorher noch nicht. 🤣

Ich nutze immer die Microsoft Teams Hupe weil ich mit nem Kollegen zocke der am Tag extrem viele Anrufe darüber bekommt. So kann man ihn Abends noch gut triggern :D

Ist euch auch schon die verbesserte Ladezeit zwischen den Online Rennen aufgefallen? Endlich kann man hier mal gescheit Zeit investieren. Wobei die Spielersuch sicher mehr Liebe verdient hätte. :)

Ich muss morgen auch mal eine Runde Online fahren. Ich mochte bei FH4 diesen Modus wo man gegen die KI gefahren ist als Team.

Bin bis jetzt nur Solo gefahren, hab aber schon sehr vieles durch. Sind eigentlich nur noch einzelne Rennen und halt Blitzer etc.

Diese Testfahrten sind echt quälerei find ich, ziemlich öde. Die anderen Storys sind ganz cool. Bin nun auch in der Ruhmeshalle, wollte jetzt eher mal Online schauen. Mal sehen. Ab morgen wird es auch noch viel mehr Spieler geben.

DBJ schrieb:
hab dir ne einladung geschickt. :)
Nur komm ich nicht rein, egal worauf ich geh im Spiel...lande ich immer auf der Xbox Seit´n

slowmichael schrieb:
oder wie komme ich in den klasse s1 koop ?
Entweder hinfahren, schnellreise, oder über die Spieleliste, so wie bei H4 auch :).
Viel Erfolg!

Mir fehlen noch 2 Straßen, jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben