A
Anonymous
Gast
Habe ich versucht. Die lassen mich nicht rein.
Trotz Verkleidung und Perücke.![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Trotz Verkleidung und Perücke.
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das gequatsche ging mir auch auf den Keksslowmichael schrieb:aber mit dem volume pegel 0 auf der stimme...das brachte schon was ein.
Da wäre ja fast die Hälfte meines Vermögens weg...ich verzichte deshalb und warte, bis er zu erspielen ist. Außerdem fahre ich die Dreckskarren älter 1970 sowieso selten bis nie!slowmichael schrieb:habt ihr eigentlich schon dieses "schnäppchen" im autohaus entdeckt ?
(ist doch völliger quatsch, angesichts dessen, das ihn in drei wochen eh jeder als serienbelohnung bekommt)
naja, damit könntest du dich im handumdrehen uneinholbar an die spitze der photoknipserrangliste absetzen denn ich glaub wir haben bisher exakt gleich viel fotos geschossen.😺47x500 schrieb:Hab zwar immer noch den Gutschein...
Den hab ich längst abgelichtet, wie auch alle anderen bis auf den One FE. Bei der Meisterschaft mit den B-Autos kannste den Knippsenslowmichael schrieb:naja, damit könntest du dich im handumdrehen uneinholbar an die spitze der photoknipserrangliste absetzen denn ich glaub wir haben bisher exakt gleich viel fotos geschossen.😺
Für dich sollte man einen Schleudersitz in einem Helikopter einbauenVolkeR. schrieb:Außerdem fahre ich die Dreckskarren älter 1970 sowieso selten bis nie!![]()
glückwunsch, da warste ma wieder schneller als ich...47x500 schrieb:Den hab ich längst abgelichtet, wie auch alle anderen bis auf den One FE. Bei der Meisterschaft mit den B-Autos kannste den Knippsen, und die anderen neuen bei der einen oder anderen Blaupause.
hatte natürlich meinen bentley gewählt...da kam er natürlich nicht, hab ich grad ma ausprobiert.47x500 schrieb:Startet man mit dem