• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Screenshot_298.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und Cardhu
so, ich hatte trotz der völlig unnützen anstrengung eben meinen spaß dabei den könig vom thron zu fahren :daumen: ...allerdings ohne neue abkürzung, aber mit dem volume pegel 0 auf der stimme...das brachte schon was ein.
spaß gehabt.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: X8Koenig und lash20
slowmichael schrieb:
aber mit dem volume pegel 0 auf der stimme...das brachte schon was ein.
das gequatsche ging mir auch auf den Keks ;) das könnte sicher noch was bringen. Aber egal Platz zwei ist auch ok hatte mir schon gedacht, das das nicht lange so bleibt.

habt ihr eigentlich schon dieses "schnäppchen" im autohaus entdeckt ?
(ist doch völliger quatsch, angesichts dessen, das ihn in drei wochen eh jeder als serienbelohnung bekommt)
luxus war schon immer etwas teurer.jpg

Hab zwar immer noch den Gutschein, aber den SLR gibt es ja auch für 160 Punkte spätesten in 2 Wochen.

slowmichael schrieb:
habt ihr eigentlich schon dieses "schnäppchen" im autohaus entdeckt ?
(ist doch völliger quatsch, angesichts dessen, das ihn in drei wochen eh jeder als serienbelohnung bekommt)
Da wäre ja fast die Hälfte meines Vermögens weg...ich verzichte deshalb und warte, bis er zu erspielen ist. Außerdem fahre ich die Dreckskarren älter 1970 sowieso selten bis nie! :D

47x500 schrieb:
Hab zwar immer noch den Gutschein...
naja, damit könntest du dich im handumdrehen uneinholbar an die spitze der photoknipserrangliste absetzen denn ich glaub wir haben bisher exakt gleich viel fotos geschossen.😺

slowmichael schrieb:
naja, damit könntest du dich im handumdrehen uneinholbar an die spitze der photoknipserrangliste absetzen denn ich glaub wir haben bisher exakt gleich viel fotos geschossen.😺
Den hab ich längst abgelichtet, wie auch alle anderen bis auf den One FE. Bei der Meisterschaft mit den B-Autos kannste den Knippsen;), und die anderen neuen bei der einen oder anderen Blaupause.
667 aktuell:D

47x500 schrieb:
Den hab ich längst abgelichtet, wie auch alle anderen bis auf den One FE. Bei der Meisterschaft mit den B-Autos kannste den Knippsen;), und die anderen neuen bei der einen oder anderen Blaupause.
glückwunsch, da warste ma wieder schneller als ich...

^^Der Benz zählt zu "Klassische Rennwagen", genau wie der Ferrari 250 TR welcher im Shop angeboten wird....
Startet man mit dem hat man den SLR normalerweise direkt vor der Linse, und hättest du gleich noch ein schönes Tuning für das alte Schmuckstück veröffentlicht, der ja auch noch für das Eventlab und den Blitzer im HW-Park gut ist, könntest du deinen armseligen Kontostand auch mal etwas aufbessern, ist ja unerträglich deine virtuelle Armut:freaky:.

Ja, alles was du noch nicht Fotografiert hast zählt, zu erkennen an dem Kamerasymbol über dem Namen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit neustem das Problem, das ich im game nur noch 40% meiner GPU auslaste ich weis nicht warum. Eine Treiber neu Installation habe ich durgeführt danach habe ich wieder volle Leistung bis zum nächsten pc boot.
amd treiber läuft auf Standard,
das ist mein gaming pc aus der Signatur Cpu ist im 45w eco mode und ram per d.o.c.p (XMP) profil 3200Mhz
Es lief füher immer ohne diese Probleme ich habe vor kurzem auch windows 10 deswegen neuinstalliert

^^Ist das bei dem DLC "HW-Park" ? oder auch auf der Hauptmap ?
Bei ersterem rBar im Treiber deaktivieren, bei letzterem keine Ahnung:confused_alt:.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
Bei der hauptmap habe ich das noch nicht gehabt nur bei HW bug park

^^Wie gesagt rBar im Treiber deaktivieren und der Spuck sollte vorbei sein, die Lösung stammt nicht von mir, will mich nicht mit fremden Federn schmücken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
Vielen dank werde ich morgen mal testen das könnte hoffentlich die lösung sein ich bin für jeden tip dankbar

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Zurück
Oben