• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Naja ich glaub von den Karren brauchste auch jetzt keinen mehr zu verschenken, die paar Punkte haben wohl die meisten übrig.
Hat sonst noch jemand versucht heute die Tagesaufgabe zu machen? hab ne Stunde oder so versucht jemanden zu einem Duell zu fordern, aber alle hauen ab als hätte ich Pest und Corona gleichzeitig:mad:.
Einen einzigen konnte ich stellen aber der flog dann plötzlich mit geschätzten 500 Km/h über mir hinweg ins Ziel mit seinem Peugeot 205:alien_alt:,....irgendwas gefällt mir nicht an diesem Eliminator...

47x500 schrieb:
die paar Punkte haben wohl die meisten übrig
ja, aber wie soll ich dann meine loswerden 😜
kann mir ja dort schon länger nur klamotten kaufen die mir nicht passen oder wheelspins die ich nit brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hot Wheels Weekly Blitzer sind zu einfach. Vor allem der jetzt. Den schafft man ja selbst wenn man von der falschen Seite anfährt.

Wer noch an den "Top 5% Zeit" Auszeichnungen hängt:
Beschleunigungsrennen, Rivalen. Am Besten die Lange am verlassenen Flugplatz.
Rivalen ändern, Liste nach unten scrollen bis die Autos nicht mehr wirklich wechseln (=alle Cheater überscrollen). Irgendein Auto ist immer Meta und wird verstärkt auftauchen. Das nehmen, Drag-Tune runterladen, Top 5% Zeit fahren.
Rinse and Repeat für alle Klassen. Dauert ca. 15-30 Minuten.

stimmt... wie soll man die Punkte loswerden, hab mir auch zuviele davon gefarmt und weiss auch nicht mehr wie ich die los werden soll....

Mir geben. Ich krebs am Minimum rum, weil ich jede Woche das teure Auto kauf.

apropos teure autos:
hat jemand ne idee was das bedeutet das so viele karren bei mir mit einem schwarzen ! kreis markiert sind?

schwarzes !.jpg

Könnte ich machen wenn ich die Punkte verschenken könnte.....
Ergänzung ()

schwarzen Reifen = Gelände oder Offroad-REifen

- bitte entfernen- doppel post

Offroad ist der Reifen links unten im Eck links von der Antriebsart(siehe 4Runner TRD Pro).

Ist das das "zu langsam für Hot Wheels" Ausrufezeichen? Wobei das doch oben rechts und gelb war..

dann hab ich mich vertan.... Du hast das Ausrufe-Zeichen gemeint ?

Mal was anderes ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
bin ich der einzige der einfach null bock hat auf hot wheels?
irgendwie mal angezockt.. bin noch nichtmal mit B fertig..

dafür mache ich aber auf der normalen map jede woche die 40 punkte.
auch die selbstgemachten strecken gefallen mir nun.
das mit dem parkhaus vor zwei wochen oder so war mal echt was anderes..

aber hot wheels holt mich mal garnicht ab..

• Gefällt mir
Reaktionen: Anonymous 2023
ich hab mir das hot wheels garnicht erst geholt.... hatte schon verdacht das das wieder irgendwas abgedrehtes ist, was irgendwie nicht in die Realität passt. (Sci-Fi)

Cardhu schrieb:
Aber für irgendwas müssen 12,9GB Update ja gut sein
eben hab ich durch zufall gesehen für was es gut war: für meine hardware :daumen:
denn ich hatte seit dem tag des updates am 16ten keinen einzigen absturz mehr !
und das zeige ich auch extra ma für diejenigen die immer dachten das läge nicht am game selber.
die auslagerungsdatei ist btw auch deaktiviert ;)

Anhänge

• absturzfrei seit 16.08.png
    absturzfrei seit 16.08.png
    3,8 MB · Aufrufe: 172
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und Anonymous 2023
@Grovy
Da bin ich ganz deiner Meinung. Bis auf die wöchentlichen Aufgaben meide ich Hot Wheels. Wobei die Aufgaben auch nicht konsequent beim Thema Hot Wheels sind.
Wozu gibt es extra HW Fahrzeuge und warum werden diese nicht gefordert ?

Außerdem versaut HW meinen 'sauberen' Fahrstil. Das merke ich auch verstärkt im Multiplayer. Es wird mehr gedrängelt und die Bande genutzt.

Zurück
Oben