auf die schnelle hab ich das eben bei den hw strecken auch nicht gefunden.
aber ich hab relativ schnell entdeckt das du z.b. bei dem goliath in keiner klasse eine saubere zeit stehen hast, es sei denn, du hast die klasse a gefahren.
denn da wird mir grad ne störung vom server angezeigt und ich kann die zeiten der anderen clubfahrer nicht einsehen.
geh einfach in die rivalen und klick bei einer strecke eine klasse an und wenn du da noch keine saubere runde gefahren hast, wie ich im beispiel in s2, dann erscheint das gelbe ! bei der rivalenzeit.
er reicht natürlich wenn du ledeglich bei einer klasse eine saubere zeit stehen hast :
edit: ach ich sehe grad das er mir hier bei einer strecke als gegner eine saubere zeit von einem clubmitglied anzeigt obwohl ich selbst eine unsauber zeit da habe.
und weil ich da der einzige aus dem club in der klasse bin, der unsauber gefahren ist, bekomm ich den nächstbesseren clubrivalen mit seiner sauberen zeit angezeigt was bedeutet, das du sicherheitshalber da einma auf Y drücken musst und dann auf X damit du deine eigene zeit sehen kannst.
das war früher ohne club anders:
da hatte man immer zuerst den schwächsten der welt als ersten gegner stehen und nicht den lahmsten vom club.