• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

47x500 schrieb:
Startet man mit dem hat man den SLR normalerweise direkt vor der Linse
bei mir iss leider nix normal denn ich hab es mehrfach neu gestartet und du schnappst dir immer den anderen benz ::mad:

nix iss mit slr.jpg

^^Tja, dumm gelaufen:evillol:

Aber bevor du an deinem Pech verzweifelst, hier der Code für eine Super 7 Karte wo du den Benz Fotografieren kannst: 216 052 939 :schluck:

Wie finde ich denn raus, bei welcher Veranstaltung bei den HotWheels Herausforderungen ich noch ne saubere Runde fahren muss?
Ergänzung ()

Ich habe alle Geschwindigkeits- und Sprintveranstaltungen ausgewählt. Bei jeder welche in anwähle kommt bereis der Hinweis dass ich das bei jeder machen muss. Ich sehe keine bei der der Namen der Veranstaltung noch aufgeführt ist.
1661184690320.png

Zuletzt bearbeitet:
auf die schnelle hab ich das eben bei den hw strecken auch nicht gefunden.
aber ich hab relativ schnell entdeckt das du z.b. bei dem goliath in keiner klasse eine saubere zeit stehen hast, es sei denn, du hast die klasse a gefahren.
denn da wird mir grad ne störung vom server angezeigt und ich kann die zeiten der anderen clubfahrer nicht einsehen.

geh einfach in die rivalen und klick bei einer strecke eine klasse an und wenn du da noch keine saubere runde gefahren hast, wie ich im beispiel in s2, dann erscheint das gelbe ! bei der rivalenzeit.
er reicht natürlich wenn du ledeglich bei einer klasse eine saubere zeit stehen hast :
unsaubere runde.jpg

edit: ach ich sehe grad das er mir hier bei einer strecke als gegner eine saubere zeit von einem clubmitglied anzeigt obwohl ich selbst eine unsauber zeit da habe.
und weil ich da der einzige aus dem club in der klasse bin, der unsauber gefahren ist, bekomm ich den nächstbesseren clubrivalen mit seiner sauberen zeit angezeigt was bedeutet, das du sicherheitshalber da einma auf Y drücken musst und dann auf X damit du deine eigene zeit sehen kannst.
das war früher ohne club anders:
da hatte man immer zuerst den schwächsten der welt als ersten gegner stehen und nicht den lahmsten vom club.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wadlbeisser
DANKE!! Du hattest Recht, der Goliath wars. Ich war mir sicher, da in der Klasse A eine saubere Runde abgeliefert zu haben. Aber im Alter ist das scheinbar nicht mehr dasselbe, wenn man sich sicher ist/war.... :rolleyes:
:rolleyes:

Oder da:
1661189054151.png

@slowmichael
Hab jetzt doch den Gutschein eingelöst für den SLR, denke nicht das da noch mal teures kommt wo ich den für brauchen würde und den 2. kann ich ja dann verschenken.
1661189281948.jpeg

47x500 schrieb:
und den 2. kann ich ja dann verschenken.
genau :daumen:, dann bekommst du endlich auch mal ein like für ein geschenk statt immer nur für deine tunings.:)
mit meinen mickrigen 585 likes die ich für meine verschenkten karren bislang kassiert hab werd ich ja bestimmt auch alt aussehen im vergleich zu dir...:(

ps: und nächste woche kommt dann der One FE für 200 millionen ins autohaus und beide können wir ihn mangels knete nicht ablichten ;)

Anonymous schrieb:
Die Extrem E Fahrzeuge sind echte Wald und Wiesen Torpedo. Die folgen der Ideallinie fast von alleine.

Kann ich bestätigen. Ich hab den E-Ex Dingsbums in Querfeldein genommen (A800). Der ist böse gut. Wobei ich weiss nicht, ob er der (nur) der Ideallinie von alleine folgt, aber vorallem ist der extrem Gutmütig...

slowmichael schrieb:
ps: und nächste woche kommt dann der One FE für 200 millionen ins autohaus und beide können wir ihn mangels knete nicht ablichten ;)
Dann leihen wir uns Knete bei @VolkeR. :heilig:. Ich hoffe wir sind Kreditwürdig

Ich musste letzten Donnerstag die Garage aufräumen, Meldung wegen zu vieler Autos, 11 habe ich verschenkt welche ich als wertvoll bzw. schwer zu bekommen erachtet habe und den Rest entsorgt. Ich selbst finde diese ständigen Aufforderungen ein Geschenk abzuholen mittlerweile nervig und reagiere da auch nicht mehr drauf.

Sicher, neue Spieler freuen sich bestimmt über ein 500K Auto aber das System scheint so nicht zu funktionieren, die verschenkten Karren landen völlig willkürlich auch bei Day one Spielern, deshalb mache ich das nur noch mit besonderen Autos wo wenigstens die Hoffnung besteht dem Empfänger eine Freude zu machen.

Für Tunings oder Designs bekommst du nur am Anfang 1:1 Likes/Lobe später wird das immer weniger, inzwischen weniger als 10:1:freak:, aber die Kudos sind genauso nutzlos wie die Credits, also was solls.
Ich freue mich aber trotzdem über jedes Tuning das gefällt und gefahren wird;), ist halt mein Steckenpferd und persönlicher Spaß am Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir dieses Hotel Castillo wegen dem täglichen Wheelspin gekauft. Leider hab ich seit dem Kauf nie wieder einen gekriegt, egal ob ich es als Zuhause festlege oder sonst was mache. Im Internet las ich von einem Bug (Einträge von letztem Jahr). Ist der etwa immer noch nicht gefixt worden?

Nicht dass ich wüsste.
Ich hab mal auf Reddit davon gelesen dass der zuverlässigste Weg der ist, erstmal vom Hotel zum großen Festivalgelände zu fahren und dort in die Garage zu gehen. Funktioniert zumindest in der Hälfte der Fälle.

• Gefällt mir
Reaktionen: cobra77
Also ich kriege die schon, allerdings nie so, wie man es erwarten würde. Sprich man startet das Spiel an einem Tag zum ersten mal und erhält zeitnah dann den tägl. Wheelspin. Der kommt dann irgendwann später oder bei zweiten Start , oder........ ist nicht so richtig vorhersehbar. Die Frage ist auch, welche Zeitbasis das Spiel dafür nimmt. Man würde ja denken die Zeitzone des jeweiligen Spielers, das muss aber gar nicht sein. Eventuell ist der Tageswechsel z.b. US Pacific time. Nur so ein Beispiel bzw mögliche Erklärung.

• Gefällt mir
Reaktionen: cobra77
"Every Wednesday, for 24 hours only, the ForzaThon shop will provide Classic Car deals."

Fa7rHS0UEAI9pA5.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Cardhu
Kann man alle auf der Messe kaufen, zwischen 210K und 11 Millionen für den Ford. Preise im AH kenne ich nicht, dürften aber spätestens jetzt stark sinken :), trotzdem ein gutes Angebot für die wenigen Punkte wenn die Autos noch nicht im Fuhrpark sind.

hab mir den gt und den bentley gleich geschnappt und nachdem ich den gt verschenkt hab kam beim bentley das hier::confused_alt::rolleyes:

sauerei.jpg

Zurück
Oben