• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

vielleicht eine dumme frage wie kann ich beim Starten wieder in Mexiko starten ich beginne immer im Hot Wheels ?

Grovy schrieb:
bin ich der einzige der einfach null bock hat auf hot wheels?
Nein. Ich habe es erst gar nicht gekauft. Ich bin vermutlich auch nicht die Zielgruppe . Für mich den Vogel abgeschossen hatten die bei FH4 mit dem Lego Add-on (was ich auch nicht gekauft hatte, logischerweise) ....ist vermutlich aber eine Altersfrage. Fortune Island in FH4 fand ich auch "achsolala"... aber jeder so wie er möchte.

dann lieber fortune island..
FH1-4 habe ich nie ausgiebig zocken dürfen.
deswegen is lego und hot wheels an mir vorbei gegangen.

hatte gehofft das es nicht kommt..
was nun aber als zweites expansion pack kommt hoffe ich nur das es kein kinderzeug wird.

wenn forza so weiter mit diesen abgespacten Sachen oder so kommt, dann überlege mir ernsthaft ob ich da noch Interesse hab in Zukunft irgendein Forza-teil zu kaufen. Oder lieber dann doch vielleicht mehr zu Konkurrenz gehe ala GT, NFS oder ähnliches.... (hoffe dass wenigstens Motorsport auf den Boden der Tatsachen bleibt)

Hab endlich mal wieder Zeit an meiner Autobahnstrecke weiter zu basteln. Als erstes musste ich irgendwie die vereinzelnden Baumatrealien verschwinden lassen. Also bisschen Natur hinzugefügt:

Autobahn.jpg

Edit
Irgendwie ist die Requisitenmenge Buggy :watt:
Hatte vor dem Probefahren 61%

Edit 2

Also ich werde gerade zum Gärtner 😅
Man kann mit Vegetation seiner Strecke so viel mehr Atmosphäre geben, selbst wenn man nur 1-3 verschiedene Bäume/Büsche benutzt.
Aber da ist FH5 wirklich etwas Buggy. Natur scheint nicht richtig berechnet zu werden. Hatte eben auch mal 163% Requisiten. Macht das am besten ganz zum Schluss :daumen:

Autobahn 1.jpgAutobahn 2.jpg
Autobahn 3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lash20 und A.K.
Mal was anderes: Ich habe seit langem mal wieder FH4 gestartet . Da hat man doch ständig Anfragen zum Beitritt zu Events bekommen. Gibt es das eigentlich gar nicht mehr in FH5? Hab ich in FH5 irgendwie noch nie bekommen??

tempsnip.png

So, bin fertig und nach gut 20x Ideallinie neu fahren sind die Drivatare ganz schön gut geraten. Konnte bis jetzt nur einmal mit Foto-Finish gewinnen:

close.jpg
Hoffe Ihr habt Spaß mit dem Event. Hab versucht nur Autos auszuwählen, die für die Rennstrecke gemacht wurden und/oder keine Straßenzulassung haben um so ein relativ modernes Rennwagen Starterfeld zu bekommen.
Wetter und Jahreszeit richten sich immer nach den aktuellen Verhältnissen in der freien Fahrt.

Highway GP Circuit
120 482 121

Highway GP Circuit 1.jpgHighway GP Circuit 2.jpgHighway GP Circuit 3.jpgHighway GP Circuit 4.jpgHighway GP Circuit 5.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: morph027, ElderThing, A.K. und 4 andere
Tolle Strecke, bin gerade 4 mal da lang gefahren und es macht Spaß 👍.
Schade das es keine Rivalenwertung für selbst gemachte Kurse gibt, deine wäre sehr gut geeignet.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Ach du Sch****, wie lange haste dafür gebraucht? Alleine für die Idee? Hat was von Monace, dem Kanada GP und LM. Da kann ich mit meinem Highway Rush überhaupt nicht mithalten. :D

• Gefällt mir
@lash20
Ging eigentlich. Reine Bauzeit ungefähr 13h

Die Idee war eigentlich nur: Ich wollte raus finden wie Drivatare mit eigenen Schikanen klar kommen, bevor ich was Größeres anfange.
Dann hab ich die Strecke viel zum ausprobieren mit Objekten und Bautechniken genutzt, weil sie recht kompakt ist.

Das platziert sich aber alles relativ schnell, weil es große Elemente sind. Hat nur irgendwann die Motivation gefehlt noch die Banden und letzten Curbs zu platzieren (der einzige repetitive Kleinkram). Heute hatte ich dann mal Zeit und Motivation 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20 und Cardhu
Shit happens.... :D Hattest du den Schutzengel schon aktiv (einmal crashen erlaubt)?

slowmichael schrieb:
jungs was habt ihr denn bei der porsche fahrt der neuen story für gurkenzeiten eingefahren :confused_alt:
alle brav am schluß die serpentinen auf der strasse runner... oder was ?;)
das geht doch nit das ausgerechnet ich rwd verweigerer da auf platz 1 rumgurke :o

da werd ich ja auf meine alten tage noch zum 911er fan 👍
So ungefähr. Forza ist bei mir nur Couch-Racer, da reichts wenn 3 Sterne dran sind und Haken dran.

• Gefällt mir

30 FPS sind für mich auch nicht so toll, aber ab 60 ist Forza eigentlich sehr gut spielbar. Zwischen den 60 von der XSX und den 90 Fps am PC merke ich nur einen marginalen unterschied, wobei es natürlich auch empfindlichere Spieler gibt. Einige meiner PB's habe ich an der Konsole erzielt, evtl. spielt da auch ein bissl Gewohnheit mit rein ?:confused_alt:

nu redet mir ma nit meine künftige grafikarte schlecht ;)
schließlich stehen die 120 fps ja ganz groß auf meiner wunschliste um zumindest das nächste motorsport ohne die nervigen aktuellen 67ms inputlag zu zocken.
aber klar spielt da die gewohnheit mit rein, denn wenn man strecken lang genug üben tut dann kann man auch den lag durch früheres bremsen und einlenken ausgleichen was in einem shooter ja nit geht...weil man da schon tot ist bevor man die kugel sieht.:heul:

Zurück
Oben