• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

da das aber utc zeit ist nicht vergessen: in DE 2h draufrechnen !
da wäre es also gestern um 8 minuten vor mitternacht gekommen...aber in der tat kommt es zu anderen zeiten auch ma etwas früher.:rolleyes:

aber ma was anderes : kann es sein das die sprungschanze von dem wöchentlichen stunt etwas im weg rum steht ? ;)

sprungschanze.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Wadlbeisser und lash20
Es ist Wochenende.... da vergisst man wohl aufzuräumen. :D

ich freu mich auf die Audi's und den Nissan.
allerdings sieht der Golf mit dem Bodykit mal richtig beschissen aus.
hätten die wenigstens für das foto mal gescheite felgen hingeschmissen..

auch könnten die mal beim normalen MK7 R auch die Spurplatten integrieren.
genauso wie die das mit dem MK 7.5 R gemacht haben..
manchmal reichts einfach schon die Spurverbreiterung zu haben.

:heul:
Ich wollte gerade Forza Horizon 5 starten, es wird aber nur der Microsoft Store. Kennt das Prob jemand hab zuletzt am Wochenende gespielt da ging alles noch auch sonst hatte ich keine Probleme am Rechner.
fh 4 startet normal komischerweise.

Hat sich erledigt, nach Einspielen der heutigen Patches für Windows geht es wieder warum auch immer ich lasse es mal stehen, falls noch jemand das Gleiche passiert wie mir .

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
kennt evtl. jemand von euch ein geiles goliath s2 setup für den jaguar xjr-15 ?
denn ich komm da mit meinem mosler mit tuning vom nalak einfach nich an pizzapepe ran : :heul:

goliath s2.jpg

hmmmm. vom audi oder dem Bentley sehe ich nur eine leere Wand.!?(also auf den Vorschau-Bildern)
Hat das noch jemand? Patch oder Update kam bei mir nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
@lash20
Bei mir genau das selbe. Der neue Audi hat auch keinen Motorensound.

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
lash20 schrieb:
hmmmm. vom audi oder dem Bentley sehe ich nur eine leere Wand.!?(also auf den Vorschau-Bildern)
Hat das noch jemand? Patch oder Update kam bei mir nix.
Zwei Dumme, ein Gedanke! Genau dasselbe wollte ich vorhin auch schon posten, hab es dann aber sein gelassen! :D

Hab vorhin schnell die 20 Punkte zusammengespielt, um zu sehen, ob ich denn auch einen unsichtbaren Bentley gewinne. Aber nein, den sieht man..:D

Der Patch, der am Dienstag raus kam, war verdächtig klein (4.65 GB) und da hatte ich es quasi schon im Urin, dass da irgendwas schieflaufen würde...

sieht so aus als hätte jeder das Problem mit den unsichtbaren Release Autos und dem fehlenden Sound beim RS7. Zusätzlich zu dem bekam ich komischerweise erst nach 2 std plötzlich Performance Probleme und bin teilweise auf 35 fps runter gedroppt. Hab dann ein Nvidia Update gemacht und nach dem lief alles wieder wie vorher.

9t3ndo schrieb:
Der neue Audi hat auch keinen Motorensound.
dafür viel bei mir bei der kleinen rundstrecke sein getriebe vor lauter disharmonie fast auseinander 🙀:kotz:
Ergänzung ()

lash20 schrieb:
Patch oder Update kam bei mir nix.
das kam bei mir auch automatisch im hintergrund und nicht bei der suche nach updates im shop.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
slowmichael schrieb:
kennt evtl. jemand von euch ein geiles goliath s2 setup für den jaguar xjr-15 ?
Die schnellsten sind die powertunings mit 1500+ps.
Es gibt auch eines mit 11xx PS, das ist etwas leichter zu fahren und immer noch hinreichend schnell.

Allerdings beide nicht wirklich einfach zu handeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: slowmichael
naja, der mosler den ich aktuell fahre ist ja auch ein rwd monster mit 1375ps und ich hab ja nu schon ne weile in hw geübt diese bister zu zähmen...aber wenn du schon sagst "nicht einfach zu handeln" dann lass ich ma lieber die finger von den powertunings und fahr mal nur den kleineren zur probe um den kurs :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders
ist ja ein fast reines CLUB-Rennen !
Forza Horizon 5 16.09.2022 14_02_52.png

• Gefällt mir
Reaktionen: morph027 und 9t3ndo
Moin zusammen, hab da n komisches Problem:

Forza lief mit dem Treiber von 11/21 mit ner RX5700 immer stabil. Hatte vor kurzem dann den neusten Treiber installiert mit dem Ergebnis, dass das Spiel sändig abstürzt, oft schon beim Laden. Mit einem älteren Treiber genau das gleiche. Erst als ich wieder den ganz alten von 11/21 installiert hab, lief wieder alles einwandfrei.

Seit ein paar Tagen hab ich nun ne RX 6700 XT und natürlich den neusten Treiber installiert - genau die selbe Problematik wieder! Habe dann spasseshalber den alten Treiber von der RX5700 installiert: Zwar warnt Forza vor dem Laden dass der Treiber zu alt sei, aber es läuft wieder einwandfrei stabil. Komischerweise wird bei Diagnose- und Benchmarktools nun die GPU-Temperatur und Lüftergeschwindigkeit nicht mehr angezeigt.

Kann eigentlich der alte "falsche" Treiber, der ja für die 5700er ist, der 6700XT schaden?

Also irgendwas ist mit den Servern hinüber.... hab beim Festival alle Punkte verloren... obwohl fast alle Events abgeschlossen sind !? In der Serie hab ich 56 Punkte, aber Sommer und alle anderen Jahreszeiten ist auf 0. Die Zeit-Events hab ich auch schon abgeschlossen. Und ebenfalls wurden die Super7-Challenge auf 0 gesetzt !?

Zurück
Oben