• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Das Spiel im Spiel sich wöchentlich an Übersetzungs Rätseln versuchen ? Wäre mir zu lästig ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Grovy
..genau deswegen zocke ich auch meine spiele weitesgehend nun eh auf englisch.

die sollten mal ein Deutschkurs besuchen.... dürfte ja dort nicht soviel kosten, für die. Kann man ja als Mitarbeiterweiterbildung von der Steuer absetzen ^^

Also Englisch lernen sehe ich deutlich als Weiterbildung aber Deutsch lernen eindeutig als Rückschritt. 😅

Warum geht man überhaut einfach davon aus das es sich um Fehler handelt die händisch von Personen gemacht sind ? Für mich deutet nichts darauf hin. Das wird eher automatisch gemacht und das System ist fehlerbehaftet.

Aber geht mich nix an, muss ich nicht mit dealen da Game auf englisch.

Wer nicht schon vor 30 Jahren in der Grundschule damit angefangen hat da wäre es höchste Zeit mal langsam anzufangen sich weiterzubilden. Finde ich jedenfalls 😛

Anstatt sich jede Woche erneut darüber zu echauffieren und rumzuwundern 😂

Oder wie schon 69x erwähnt nutzt man einfach die Totallygamergirl Guides wenn man es auf unbedingt deutsch braucht was wirklich mit den Aufgaben gemeint ist und welche Fahrzeuge empfohlen sind und Kram.

Also einfacher gehts nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann ja englisch.... nur die Übersetzung macht gar keinen Sinn teilweise..... und jedesmal dass Spiel neustarten um die Sprache zu ändern, ist auch irgendwann nervig.

Da meine Umgebung äh fast alle Deutsch sprechen, ist es mir auch leichter gewohnt die Sprache zu verstehen.
Englisch wird ja fast nur im Internet genutzt....

Zuletzt bearbeitet:
Macht ja absolut auch keinen Sinn. Warum sollte man es denn wieder umstellen auf deutsch lol

Ein Mal umstellen auf englisch und fertig, keine Probleme mehr.

Oder man stellt sich schlau an und stellt auf englisch bevor man am Vorabend zum Saison Wechsel das Game aus macht und stellt es wieder auf deutsch wenn man mit den Aufgaben durch ist sodaß beim nächsten Game Start alles wieder auf Sauerkraut gestellt ist. Da muss man nicht extra neu starten wenn man die Option hat dies später zu tun welche gegeben ist.

Zuletzt bearbeitet:
OK! Stimmt auch wieder. Bin nur etwas Übersetzungsfaul. :D

Keine Ahnung nutze die Seite nicht mehr. Dann steht eben einmal was nicht da aber es muss ja bei ihr funktioniert haben wenn sie die Aufgaben erledigt bevor der Guide erscheint. Nimmste eben Option A > Game auf Englisch. Oder vielleicht hast du auch was falsch gemacht :p

EDIT: Das is ja Forzathon was du meinst der wird da gar nicht behandelt. Und da muss man manchmal etwas raten was genau gemeint ist auch im englischen. Aber da reicht immer ein Blickauf YT und man hat die Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
A.K. schrieb:
der wird da gar nicht behandelt
das ist auch quatsch, nur kommt sie eben nicht immer zeitgleich dazu die täglichen aufgaben durchzugehen.
aber ich hatte eben gestern schon da vorbeigeschaut als weder rund- noch sprintstrecke triggerten.

und natürlich kann man sich schon darüber aufregen das ausgerechnet das neuste aller rennspiele was man so zockt offensichtlich die bescheuertste übersetzungs-ki nutzt die jemals entwickelt wurde...
was dann mit sicherheit noch nicht mal in eine liste der bekannten fehler des games aufgenommen wurde.

Ich mein den fkn Daily Forzathon Kram da wo deine unlösbare Aufgabe steckt. Der wird da nich behandelt. Hätte man sich auch denken können weil darum gings doch lulz ^^

Ausserdem kannst du jederzeit das Game beiseite packen wenn es dich offenbar so nervt. Es gibt zehntausende andere Games da findet sich sicher was neues. :p

Oder man hockt weiter da und regt sich sinnlos auf aber sind ja nicht meine Nerven die da in Mitleidenschaft gezogen werden. Jedenfalls wird dich niemand von den Devs von hier aus hören.

mich würde mal die Spanische Übersetzung interessiren, was da bei rauskommt :D
Leider kann ich nur bisschen Spanisch aus der Schule, deswegen könnte ich das aber leider nicht beurteilen :D

A.K. schrieb:
Der wird da nich behandelt
iss ja lustig, das du auf seiten die du nicht besuchst genau weißt, was da nicht behandelt wird :daumen:
dann warst du aber schon seit ewigkeiten nicht mehr da, denn seit dem wird das im forzathon guide sehr wohl aufgeführt :
https://totallygamergirl.com/2022/0...kw-37-arbalist/2/#Taegliche_Herausforderungen

das sieht man sogar schon ohne die seite zu besuchen ;)

was mich interessiert hätte wäre der englische originaltext vom ktm blitzerevent um ma zu erahnen wo statt dem ktm im deutschen der vw hergezaubert wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Honigturbo
jetzt juckts mich aber in den fingern das gelöschte via pm an A.K zu überreichen...also ungelöscht ;)
aber ich bin ja ein gütiger kerl und somit damit zufrieden das ich es gelesen hab...:daumen:

Mich hats auch gerade in den Fingern gejuckt, aber mehr um mir endlich mal ein RWD S2 Tuning für den Mosler zu frickeln....:)

A.K. schrieb:
Wer nicht schon vor 30 Jahren in der Grundschule damit angefangen hat da wäre es höchste Zeit mal langsam anzufangen sich weiterzubilden. Finde ich jedenfalls 😛
Aber warum sollte ich eine deutlich hässlichere und undifferenzierte Sprache verwenden, wenn meine Muttersprache mir deutlich besser gefällt? Ergibt für mich im privaten Alltag keinen Sinn.
Wenn man sich international bewegt oder im Hardwarebereich bzw. zur einheitlichen Verständigung über Begrifflichkeiten wie bspw. im BIOS klar. Da ist das eine sinnvolle Sache. Aber privat? nö.
Aber ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die sich die Palme wedeln, weil sie Serien ja nur im Original schauen! :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Anonymous 2023
slowmichael schrieb:
iss ja lustig, das du auf seiten die du nicht besuchst genau weißt, was da nicht behandelt wird :daumen:
dann warst du aber schon seit ewigkeiten nicht mehr da, denn seit dem wird das im forzathon guide sehr wohl aufgeführt :
https://totallygamergirl.com/2022/0...kw-37-arbalist/2/#Taegliche_Herausforderungen

das sieht man sogar schon ohne die seite zu besuchen ;)

was mich interessiert hätte wäre der englische originaltext vom ktm blitzerevent um ma zu erahnen wo statt dem ktm im deutschen der vw hergezaubert wurde.

Und ich hatte geschrieben ich benutze die Seite nicht mehr und nicht gar nicht.

47x500 schrieb:
um mir endlich mal ein RWD S2 Tuning für den Mosler zu frickeln...
wozu frickeln wenns schon eins gibt mit dem selbst ich es schaffe den mosler auf dem colossus locker auf platz 1 vom club zu chauffieren 👍
A.K. schrieb:
Nochmal: Das ist der Forzathon und nicht die Liste der täglichen Forzathon Aufgaben worunter deine fiel mit dem "Luxus" Problem...
wer lesen täte wäre klar im vorteil ;)

Deine Aufgabe ist noch gar nicht dort gelistet wie soll sie also darauf eingehen lol. Aber gut ich ignorier das jetzt einfach. Von mir wird keine Antwort an dich mehr kommen. Viel Spaß noch mit Forza.

Zurück
Oben