Forza Forza Horizon 5

Sowit ich weiß wurde auch nicht nur 1 NFS Game in der ESL gezockt. Warum auch nicht. Sind alles Games.

Ja, aber in FH5 gibt es nichts was irgendwie mit competitive zu tun hat, epsort finde ich da weit hergeholt. Von dem Crashfestival welches da zu sehen ist mal abgesehen. Aber gut, jeder hat mal angefangen...

A.K. schrieb:
Sowit ich weiß wurde auch nicht nur 1 NFS Game in der ESL gezockt. Warum auch nicht. Sind alles Games.
Wie kommst du da jetzt ausgerechnet auf NFS, eine früher mal grosse Spielserie, von einem desorientierten Management gegen die Wand gefahren, heute in der Kategorie "Ach, das gibts auch noch?"

Was ist jetzt eigentlich mit dem Auktionshaus los?? Gab es da mal ne Info, wann das wieder funktionieren sollte?

Das hier ist ein Forum und ich bin im richtigen Thread - ich kann hier also auch fragen.

Danke für die Info.
LG

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy, Streichholzmann und Cardhu
Das ist immer aktuell da braucht man auch nicht suchen, der Link ist oben. Kann man sich merken oder ein Lesezeichen setzen. Finde ich persönlich jedenfalls besser als andere Leute wegen sowas zu bemühen und auf eine Antwort zu warten 😛

Heute hab ich die noch gegeben. Wird auch nicht mehr vorkommen. Ein bischen Eigeninitiative kann nicht schaden.

d) lol

😂

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Finde ich persönlich jedenfalls besser als andere Leute wegen sowas zu bemühen und auf eine Antwort zu warten

Weitergedacht, führt das den ganzen Thread ad absurdum, schließlich beginnt er auch mit Infos über das Spiel, die jeder selbst mit googlen auch findet ;). Du brauchst dich auch gar nicht zu einer Antwort bemüßigt fühlen, wenn dir nicht danach ist. Das ist das gute an einem öffentlichen Forum, es kann jeder schreiben, aber es muss keiner :).

Ach ja der Startpost, gute Idee. Ich hab das mal aktualisiert 👍

Edit: Also Links wo man Up to Date zu Problemen ist oder Probleme reporten kann sind jetzt im Startpost zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
@mat_2 Am 06.12.22 bringt uns der Nikolaus ein Update, dann sollte das Auktionshaus wieder funktinieren. Du kannst auch weiterhin hier Dinge fragen, die zum Thema gehören, dafür ist ein Thread doch da.

Ich bin auch schon öfters schräg angemacht worden, weil ich etwas gefragt habe, nicht hier im Thread, aber hier im Forum. Nach dem Motto ... Google doch danach!

Seither habe ich mir angewöhnt, wenn ich eine Frage habe, sie einfach bei Google einzutippen, wenn es eine Antwort gibt, kriegt man sie dort. Und man wird dort niemals dumm angemacht.

Wenn @A.K. möchte, dass hier nichts mehr geschrieben wird, kann er ja bei einem Moderator die Schließung des Threads beantragen.

Tiara G. schrieb:
Wenn @A.K. möchte, dass hier nichts mehr geschrieben wird, kann er ja bei einem Moderator die Schließung des Threads beantragen.

Das ist mal ganz schöner Unsinn. Leider nicht verstanden worum es eigentlich ging der gute Meckswell.

Wer weiterhin gerne lieber auf Antworten anderer zur aktuellen Lage von Problemen warten möchte anstatt selbst fix nachzusehen der kann das gerne tun. Ansonsten findet man die Links wie erwähnt im Startpost.

was soll dann der scheiss jetzt und unter welchem link werd ich denn da nu fündig?
(gegen 17 uhr konnt ich noch fahren...):mad:

ps: bin natürlich ganz normal im store angemeldet...
was solln der scheiss.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir klappts über den MS Game Pass mit der PC-Store Version. Hotwheels, das ich über das Premiun Add-on habe, tuts auch. Scheint also kein Problem für alle Nutzer zu sein.
Google Suche nach "fh5 ms store 0x803f8001" findet etliche Treffer aus der Vergangenheit, wo andere dieselbe Fehlermeldung hatten. Bei mir wars noch nicht gewesen.

@slowmichael
Das hatte ich auch schon.
Bei mir half Windows neu starten.

Ich habe einen Fehler entdeckt.
Bei 999.999.999CR wird nicht weitergezählt.
Das ist bekannt.
Aber die Level werden ebenfalls nicht weiter gezählt.
Erst als ich mir ein Fahrzeug in der Messe gekauft habe wurde wieder gezählt.
Es gehen auch keine Level verloren.
Bei mir war es ein Unterschied von 6 Level.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anonymous schrieb:
Bei mir half Windows neu starten.
das wars nit :mad:
47x500 schrieb:
Manchmal ist es auch nur ein fehlendes Update für Windows
das wars auch nit :mad:

hab auch den store und das game repariert, bzw zurückgesetzt, was auch nicht half.
es war die blöde x-box app.:grr:
denn als ich die eben deinstalliert und wieder installiert hatte lief alles wieder.

hatte heut mittag ein biosupdate vom mainboard gemacht...das hat sie evtl. überfordert.;)

Jetzt ist es wieder soweit.
Vor einer Stunde gestartet und 3x abgestürzt.
Heute Vormittag keinerlei Probleme.
Ist verdammt ärgerlich wenn kurz vor dem Ziel der Bildschirm einfriert und der Bandenrutscher das Rennen doch noch gewinnt.

Das passiert hier augenscheinlich nur ein paar Leuten. Wenn es Server spezifisch ist, was ist bei uns anders.?
Hat es etwas mit IPv4 oder v6 zu tun.?
Liegt es am Router/Firewall.?
Haben wir den falschen Teredo Server.?

Ich würde das Problem gerne lösen.
Es nervt mich ungemein. Nach dem Absturz muss ich Windows herunterfahren und den Rechner komplett neu starten, weil nur dann funktioniert mein Lenkrad einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben