Forza Forza Horizon 5

Biermaschine schrieb:
Im Moment sind selbst Gunter Werks Porsche für 1,5 Mio zu haben
Der Gunther Werks und der Cali T sind auch in der nächsten Series wieder kostenlos zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Den #22 gab es in einer Saisonmeisterschaft bisher einmalig, seither nicht aufgetaucht. Der im AH ist der #99. Es gibt da 10 verschiedene Extreme E.
Also gestern war nur der #99 im AH, aber ich schau nochmal.

Für mich sind CR egal, ich hab auch nur 180 Mio. Dann hätt ich halt noch 80.
Ergänzung ()

Es ist auch heute nur der #99 im AH.

Die 80 Punkte für den #22 sind frühestenes am 15.12. zu erreichen, das ist sehr lange bis dahin. Ich würd dann doch lieber das mit den 100 Mio machen.

Screenshot (43).png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiara G. schrieb:
Die 80 Punkte für den #22 sind frühestenes am 15.12. zu erreichen, das ist sehr lange bis dahin. Ich würd dann doch lieber das mit den 100 Mio machen.
Wenn sich das in den nächsten Tagen rumspricht, dass der wieder zu gewinnen ist, dann wird der auch wieder besser im AH verfügbar sein. Aktuell ist der aber auch mit etwas Geduld, mit ein paar Minuten Wiederholung der Suche, zu finden.
Ergänzung ()

Jetzt sind 5 drin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
Aber wieso ist nur der #99 gestern und heute zu finden? Meinst du, wenn ich öfters such, kommt der #22 vielleicht auch? Ich versuchs einfach.

I han en (Ich habe ihn), für nur 1,5 Mio.
Alle #22 Autos die drin sind, sind vom gleichen Verkäufer, Gashan12 oder so. Wie geht des, wie kann der so viel haben?

@Nolag Danke, dass du mir geholfen hast, jetzt möchte ich dir was schenken, aber wie? Man kann nicht mal ein Auto einer bestimmten Person schenken. Oder CR, oder hübsche Kleidung.

Anonymous schrieb:
Ich habe einen Tipp für die wöchentliche Prüfung.
Der Peugeot 207 Super mit dem Tuning von
"Grandma Driving". Ist definitiv nicht Grandma.
Zusätzlich bringt der Wagen, wenn alles freigeschaltet ist, gute EP.
Der fährt sich wiriklich gut. Übersteuert zwar ein wenig, aber das bekommt man in Griff. Danke für den Tipp! :)

Tiara G. schrieb:
jetzt möchte ich dir was schenken
geht bestimmt zu weihnachten...aber apropos:
hab ja meine cpu-bescherung schon auf heut verlegt und mir 0 ruckler im h5 uhd-bench auf extreme gegönnt ::D
H5 Benchmark @Extreme.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und morph027
^^Bist du zufrieden mit dem Upgrade von CPU und GPU? Schätze beim Flugsimulator ist der Unterschied zu vorher gravierend oder?

Gerade noch mal die Tour gefahren für die aktuelle Spieleliste und ausnahmsweise hat es mal richtig Spaß gemacht. Keine Rammer und Wallrider dabei, dafür ein tolles und absolut faires Duell im 300SLR gegen eine Shelby Cobra gehabt. Kein Kratzer am teuren Benz :)..., das Spiel könnte soviel Spaß machen, aber leider sind solche glücklichen Zufälle bzgl. der Mitspieler eher selten.

47x500 schrieb:
Schätze beim Flugsimulator...
genau deswegen hab ich die cpu ja getauscht, nicht wegen forza.
bei der flightsim kann ich nun endlich selbst auf ultra @uhd in new york zwischen den ganzen wolkenkratzern rumdüsen und einen ruckelfreien rundblick bei festen 60hz (mit zwischenbild) erleben woran vorher nicht zu denken war...
das temperaturproblem hab ich durch deaktivieren von ht und von 6 der e-cores samt einem vcore-offset von 100mv so weit reduziert, das nun praktisch beim zocken kein zusätzliches lüfterrauschen zu vorher mehr zu hören ist.
nur beim laden von neuen flugszenerien -wo mal für einige sekunden alle kerne auf volldampf gehen- da wird der cpulüfter kurz vorlaut ;)...beim rumfliegen hat der dann aber wieder nur die halbe drehzahl und die gpu nur 30%...aber jetzt noch extra alles wieder zu zerlegen um den größten luftkühler von bq draufzuklatschen ist mir grad das kurze rauschen nicht wert...und auf wasser steig ich auf keinen fall um.

hab auch probiert nur die 6 p cores zu nutzen, weil ich damit nicht mal auf 80 watt cpu-power bei volllast kam, aber das reichte der sim nicht wirklich (forza h5 aber schon !)...deshalb noch die 2 e-cores.

Hört sich doch gut an👍
Die aktuelle CPU Generation werde ich wohl überspringen, das lohnt sich nicht für mich. GPU muss ich mal schauen was AMD am 13.12. abliefert.

Btw, die Prüfung mit dem Maserati war sehr entspannend, wieder mal ne gute Idee von dir. Wollte erst den Boneshaker nehmen aber da haben zu viele Leute ein selbst erfundenes Problem mit 🤣.

Hat jmd einen M3 E92 GTS und den XPeng über? Die beiden fehlen mir noch und in den letzten Tagen war nie was im Auktionshaus...

Den XPeng nicht, den gabs bisher nur einmal aber den BMW GTS habe ich doppelt. Wenn es zu den Feiertagen wieder eine Verschenken Aktion gibt bekommst du den Wagen. Wenn ich den ins AH stellen würde ist er sofort weg.

vor allem darf man nicht zwischendrin die schnellreise nutzen sondern fährt nach dem ersten zieltor gleich zum nächsten eingangstor und -ich glaube- meist ist richtig was beim anpinnen gefordert wird, aber dass siehst du ja gleich beim ersten wegbereiter ob das getriggert hat.
die reihenfolge ist wahrscheinlich egal.

Schnelle Antwort 👍
Mir geht es vielmehr um die Sterne.
4 oder 9 ist schon ein Unterschied.

Bei 9 ist mir das zu stressig. 😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stressig wäre es wenn das in klasse b gefahren werden müsste.;)
aber mit z.b. dem s2 mosler mit geländetuning kann man doch gar nicht weniger als 3 sterne einfahren...
4 klingt zu absurd um korrekt zu sein...

slowmichael schrieb:
vor allem darf man nicht zwischendrin die schnellreise nutzen
Ich glaub, man darf nicht mal ins Menü rein :freak:
Deswegen hab ich mir immer vom nächsten den Zielpunkt gesetzt, sonst hätte ich den nicht ausm Kopf gefunden.

Nach einer Stunde hat es nun doch geklappt. 🤮
Bei solchen Sachen vergeht mir der Spaß. Entweder der Wagen springt unkontrolliert durch die Gegend oder ich treffe den einzigen Baum in der Wüste.
Anfang ist Malpais und die weitere Reihenfolge ist egal. Es müssen jeweils 3 Sterne erreicht werden.
Zurückspulen und Wegmarkierungen sind erlaubt.

mat_2 schrieb:
Hat jmd einen M3 E92 GTS und den XPeng über? Die beiden fehlen mir noch und in den letzten Tagen war nie was im Auktionshaus...
den e92 m3 gts kannst du dir morgen erspielen!
Ergänzung ()

47x500 schrieb:
Den XPeng nicht, den gabs bisher nur einmal aber den BMW GTS habe ich doppelt.
den gts gabs doch auch nur 1x bist jetzt oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mat_2
Zurück
Oben