Der Gunther Werks und der Cali T sind auch in der nächsten Series wieder kostenlos zu haben.Biermaschine schrieb:Im Moment sind selbst Gunter Werks Porsche für 1,5 Mio zu haben
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gunther Werks und der Cali T sind auch in der nächsten Series wieder kostenlos zu haben.Biermaschine schrieb:Im Moment sind selbst Gunter Werks Porsche für 1,5 Mio zu haben
Wenn sich das in den nächsten Tagen rumspricht, dass der wieder zu gewinnen ist, dann wird der auch wieder besser im AH verfügbar sein. Aktuell ist der aber auch mit etwas Geduld, mit ein paar Minuten Wiederholung der Suche, zu finden.Tiara G. schrieb:Die 80 Punkte für den #22 sind frühestenes am 15.12. zu erreichen, das ist sehr lange bis dahin. Ich würd dann doch lieber das mit den 100 Mio machen.
Da nicht für. Freut mich, dass das geklappt hat.Tiara G. schrieb:Danke, dass du mir geholfen hast, jetzt möchte ich dir was schenken, aber wie?
Der fährt sich wiriklich gut. Übersteuert zwar ein wenig, aber das bekommt man in Griff. Danke für den Tipp!Anonymous schrieb:Ich habe einen Tipp für die wöchentliche Prüfung.
Der Peugeot 207 Super mit dem Tuning von
"Grandma Driving". Ist definitiv nicht Grandma.
Zusätzlich bringt der Wagen, wenn alles freigeschaltet ist, gute EP.
geht bestimmt zu weihnachten...aber apropos:Tiara G. schrieb:jetzt möchte ich dir was schenken
genau deswegen hab ich die cpu ja getauscht, nicht wegen forza.47x500 schrieb:Schätze beim Flugsimulator...
Ich glaub, man darf nicht mal ins Menü reinslowmichael schrieb:vor allem darf man nicht zwischendrin die schnellreise nutzen
den e92 m3 gts kannst du dir morgen erspielen!mat_2 schrieb:Hat jmd einen M3 E92 GTS und den XPeng über? Die beiden fehlen mir noch und in den letzten Tagen war nie was im Auktionshaus...
den gts gabs doch auch nur 1x bist jetzt oder?47x500 schrieb:Den XPeng nicht, den gabs bisher nur einmal aber den BMW GTS habe ich doppelt.