slowmichael
Commander
hab die fritzbox 7362Anonymous schrieb:Liegt es am Router/Firewall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab die fritzbox 7362Anonymous schrieb:Liegt es am Router/Firewall
Bin ich mal gespannt was das sein wird :'Dand we’re sending all players two hard-to-find cars
oder gar nicht. Geld brauche ich keines tune aber gerne das gleiche auto in 2 verschiedene klassen. Den G82 habe ich jetzt zb 1x mit allrad in der s1-klasse und 1x mit RWD in der a-klasseBiermaschine schrieb:Richtig seltene Autos werden aber wohl weiterhin nur von Spielern auftauchen, die sie auch für 20 Mio einstellen "dürfen"/können.
Biermaschine schrieb:Richtig seltene Autos werden aber wohl weiterhin nur von Spielern auftauchen, die sie auch für 20 Mio einstellen "dürfen"/können.
Das hat was mit der Mechanik des AH zu tun, nach der berechnet wird, wie lange es braucht, bevor ein Auto quasi weggekauft wird. Autos, die innerhalb Sekunden weg sind, erreichen nach einiger Zeit eine Stufe, die es jedem Spieler ermöglicht, diese für 20 Mio einzustellen. Die gelten dann wohl irgendwie als wirklich rar. Am Beispiel des SLR konnte ich das noch nie nachvollziehen, weil da waren eigentlich immer genügend von da. Ja, die gehen auch schnell weg, weil Preis"vorteil" von über 100 Mio gegenüber der Autoshow, aber eben kein Vergleich zu einem Mini FE zum Beispiel.Honigturbo schrieb:Diese Überzeugung höre ich immer wieder, weiss aber nicht warum. Habe es gerade getestet. Den MB 300 SLR zb könnte ich sofort für 20 Mill einstellen. Und ich bin nullkommanull Legendenstatusverdächtig.
Den soll es in der nächsten Series für 80 Punkte geben: Forza Horizon 5 Festival Playlist Series 15 - New Cars, Horizon Secret SantaTiara G. schrieb:Hallo, mir fehlt ein Extreme E, der #22.
Hama, ich hab doch sonst nie Glück, ausgerechnet der wo mir fehlt, der kommt strikeNolag schrieb:Den soll es in der nächsten Series für 80 Punkte geben