Ich habe die beiden mal verglichen.
Erkenntnisse und Rundenzeit in Los Jardines 10 Runden jeweils.
2018 Cayman 718: 127 683 004 S1 900
Bremse nicht eingestellt, blockiert vorne zu früh, während hinten noch rollt.
7. Gang ist für die Galerie/Stats im Tuningmenü ... viel zu lang
Kurvenspeed Kreisel Autobahnende links innerste Spur ~123 kmh
1. u. 9. Runde ein Wandkontakt, dann Gas rausgenommen, damit nicht in Wertung.
52,879 sec.
Auffällig ist das Blockieren der Vorderräder, man muss sehr sehr aufpassen.
Der 7. Gang ist in Rennen kein Problem, man erreicht diese Speed meist nicht, höchstens auf Highspeedkursen.
Fährt sich soweit ziemlich gut.
2018 Cayman 718: 382 407 192 S1 867
Bremse gut eingestellt.
6 Gang Getriebe. Spreading deshalb mir etwas zu weit auseinander.
Der erste Gang ist wegen RWD etwas länger als üblich, das is ok, damit fährt man besser an, also weniger Spin.
Kurvenspeed Kreisel Autobahnende links innerste Spur ~122 kmh
3. u. 4. Runde ein Wandkontakt, Gas rausgenommen, damit nicht in Wertung.
54,439 sec.
Fährt sich soweit gut, keine Auffälligkeiten. Wenn man 6-Gang gewohnt ist, ist das Spreading wahrscheinlich normal.
Hab die Strecke dann umbenannt, damit man gleich sieht, dass es sich um 10 Runden handelt, keine KI.
Die Rundenzeiten sind aufgrund des unterschiedlichen LIs quasi nicht wirklich vergleichbar.
Antriebe auf Allrad umbauen zu können, ist für mich etwas unrealistisch. Sowas gibts in echt nicht, oder? Ich nutz das auch meistens, weil das Handling dann leichter ist, vor allem im Gelände ist das von Vorteil. Bin aber auch schon den Goliath mit dem stock Jesko im Rivalenmodus gefahren, sauber, das geht schon.