Affenzahn schrieb:
Nope, man kann nur 500-600 tunings speichern...
Viele Forzathons kann bzw. muss man in Teilen @stock machen. Das is doch egal. Das nach einem Jahr, ca. 52 Forzathons, schon wiederholt wird, das ist nicht schön und müßte nicht sein.
Eigentlich freut man sich ja auf Donnerstag, dass wieder was neues kommt. Dann kommt ne Wiederholung ... super.
slowmichael schrieb:
in der trauergruppe wo ich vor zwei wochen zum ersten mal war
Ist wer gestorben? (Es geht mich nichts an, trotzdem mein herzliches Beileid).
Paar Sachen hätt ich noch ...
Du erwähntest mal, dass du bem Starten von FH5 diese Schwarzphase nicht hast. Kannst du dir das erklären, woran kann das liegen? Könnten wir versuchen, durch vergleichen von Eistellungen von Hard- u. Software, es herauszufinden?
Verwendest du mit dem 13600K weiterhin den DDR4 Ram? 3600er wars glaub ich, gell? Wenn ja, mit welchem Takt betreibst du ihn? Im Ramtakt liegt sehr viel CPU-Leistung.
Ich hatte dir das ein- zweimal geholfen als du eine Frage hattest, dann hatte ich mich sehr gefreut und was geschrieben, als du den 4080 Erwerb berichtet hast.
Du hast nicht einmal reagiert, dich bedankt, nichts. Das war relativ sehr verletzend, aber möglicherweise war das deine Intention.
Wir können auch telefonieren, wenn du magst, dann musst du nicht so viel schreiben. Oder kommt wieder einmal ... nichts?