• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Wenn man ein Rennen auswählt kann man unter Blaupausen dann mit RB durchschalten und "Worlds Fastest Road Cars" auswählen und sich alle dort enthaltenen Fahrzeuge anzeigen lassen.

Quelle:

Bin auch verzweifelt, dass der Jesko nicht ging xD

MfG, R++

• Gefällt mir
Reaktionen: slowmichael, (+) und Braini-CB
slowmichael schrieb:
Nix iss: Sonne ist gestrichen, denn du musst jetzt in "C" wieder ran :daumen:

So Befehl ausgeführt würde ich sagen.... und wieder ab in die Sonne....

1719662979189.png

• Gefällt mir
Reaktionen: slowmichael und Braini-CB
X8Koenig schrieb:
So Befehl ausgeführt würde ich sagen....
Na, schon so halb ja.;)
Aber nicht so gaaaanz, denn ich hatte ja ins Bild bestimmt nicht ohne Grund den ersten Platz auch mit eingefügt...:heilig:
In "C" war ich btw eben nur noch 0,6 sec hinter dir gewesen, allerdings mit einem Patzer der mit ! belohnt wurde...aber da kommt die Tage auch noch ne Meldung in's Spiel gefattert...keine Sorge :)

slowmichael schrieb:
nicht ohne Grund den ersten Platz auch mit eingefügt...
Ah, so ist das also;).
Das ist ja gefühlt schon Jahre her mit dem DeLorean, keine Ahnung ob ich da noch nachlegen kann.
Aber das muss ich ja scheinbar auch nicht, gibts doch den Scout:p. Wundert mich nur das die Karre nicht längst generft wurde oder es wenigstens Proteste oder Kundgebungen gibt, noch nicht mal als Kackfass:lol: wurde das Teil bezeichnet:o. Irgendwie seltsam :confused_alt:...

Fröhliche Zeitenjagd wünsche ich allen Beteiligten:schluck:.

Der Gauntlet, C:
Mit dem Scout bin ich jetzt 6x nicht bis ins Ziel gekommen, während das mit dem DeLorean kinderleicht ist,
bin 3 Mal von 5 Versuchen ohne ! ins Ziel gekommen. Aber an die Zeit vom @X8Koenig oder @slowmichael komme ich weder mit dem Scout noch dem DeLorean heran.
Habe verschiedene Tunings auf dem DeLorean ausprobiert, zuerst war ich mit dem von BatMalBatzy am schnellsten, aber immer noch eine volle Minute hinter dem Micheal.
Dann habe ich gezielt nach deinem (@47x500 ) Tuning gesucht, welches für mich auf der Grafik schlechter aussieht. Aber dieses Tuning ist super, war sofort 36s schneller als mein bisheriger Rekord!
Links/Blau das absolut beste getestete Tuning von RD47x500
FH5_2024.06.30-09.51-DeLoreanTunings.png

Hatte es in "C" ja auch zuerst mit dem DeLorean und diesem Tuning versucht, aber blieb auch mit manueller Schaltung noch 12 sec hinter @X8Koenig und bin deshalb auf den IH Scout gewechselt.

@Braini-CB
Freut mich wenns gefällt. Die Grafik und auch die Daten zu den Tunes sind mMn. völlig nutzlos,
allenfalls bei Beschleunigung und Querbeschleunigung sind da so etwas wie ein Richtwert.

slowmichael schrieb:
Ja, dann ma flott ab in deinen Jimmy ;)
Hab den Ford nehmen müssen, der Jimmy ist mir irgendwie abhanden gekommen vmtl. beim Ausmisten der Garage versehentlich entsorgt🤦‍♂️ .
1719762150593.png

Der SD F450 ist ja schon fast so ne Art Späh-Panzer.. nee den mag ich nicht. Ich bin mir treu geblieben...

1719776603993.png

X8Koenig schrieb:
Der SD F450 ist ja schon fast so ne Art Späh-Panzer
Joah, der ist schon irgendwie speziell, ich würde den als Laster bezeichnen bzw. NfZ oder sowas. Aber in diesem Videospiel sehe ich das Teil irgendwo zwischen den normal getunten Fahrzeugen und den Powertunes, etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht zu sehr fordernd, schon doch witzig.
Privat würde ich sowas nicht fahren, Ladevolumen bzw. Zuladung ist für mich so relevant wie die Farbe des Lacks, und ich sitze auch lieber tiefer als höher:heilig:.

47x500 schrieb:
ich sitze auch lieber tiefer als höher
Das geht mir ja auch so :daumen:
...und deshalb bin ich zur Abwechslung heut mal in meinem Daytona den Gauntlet in A gefahren und bin auch 3 sec vor dem König durchs Ziel gebrettert, aber muß noch irgendwie das verflixte ! zusätzlich abschütteln...;)

Edit: Der zweite Versuch hat geklappt :D ...aber ich schweige mal darüber wieviel noch zu 47x500 fehlt.

Anhänge

• Tron in weiter Ferne.jpg
    Tron in weiter Ferne.jpg
    381,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: X8Koenig
es sei Dir gegönnt - vom Thron gestoßen :daumen::daumen: wobei ich war ja nur zweiter.

Aber es ist war eine alte Zeit von mir, da geht bestimmt noch was....aber nicht mehr heute.

Hat noch jemand das Problem dass alle DLC Autos weg sind?
Wenn ich z.B. den Mitsubishi EVO X GSR "Willkommenspaket" aus meiner Garage auswählen will, kommt die Meldung dass ich das Paket nicht gekauft habe - Hab ich aber, hab ja die "Premium"

Kann doch echt nicht angehen :/

Bei mir ist er da :daumen:...aber sowas ist doch meist ein Win-Store Problem und da würd ich erstmal das Spiel beenden und im Store in der Bibliothek nach Updates schauen und gegebenenfalls installieren lassen und neu probieren.
Da gab es bei mir heut z.b. ein Store Update was dir evtl. fehlt.

äh... hat das heute eventuell auch schon jemand gehabt? Mehr geht nicht. Ich muss das Spiel im Taskmanager beenden... Steam Version

1719945582946.png

Das gleiche Problem hier... (Steam Version) und in der XBox App kommt "Wir konnten Ihre Freunde nicht laden." Scheint also irgend ein Problem auf der MS Seite zu sein...
Habe jetzt dies mit dem Abmelden / Neuanmelden versucht, abmelden hat noch geklappt, neu anmelden geht im Moment nicht...

Zurück
Oben