• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

@slowmichael - wollte gerade meine "ToDo" Liste abarbeiten. Heute wäre A800 dran gewesen. Jetzt steht auch noch S1 mit drauf :D - äh welcher Store - MS oder Steam?

Wie schaust du ob für den MS-Store ein Update vorhanden ist?
Ja genau, ich habe es so im Gefühl, heute hätte ich den @slowmichael in den meisten Kategorien geschlagen 😂

da würde ich sagen, bei mir ist es schon installiert

1719947104759.png

Ergänzung ()

Und wahrscheinlich ist genau das, das Problem...

also ich komme bei xbox nicht rein... anmelden nicht möglich...

EDIT: habe ms store update usw gestartet/ installiert..... hat aber keine änderung gebracht....

Genau, habe inzwischen gefunden wie die Microsoft Store App updaten (Im Startmenu rechtsklick auf Microsoft Store - Bibliothek auswählen und dann den "Updates suchen" Button.
Hatte noch ein Update vom 22.06.2024, jetzt ist es von heute, aber immer noch das gleiche Problem

Laut Reddit wohl ein weltweites Problem. Zumindest ist beim Serverstatus alles grün. 🤪

Was da los bei MS aktuell? Komme auch nicht in den Store - keine Verbindung, in der Xbox App wieder "Probleme mit dem MS-Konto"

Es wird langsam echt mal Zeit für eine "richtige" Alternative zu Windows...

X8Koenig schrieb:
wollte gerade meine "ToDo" Liste abarbeiten
da bin ich auch grad wieder dran :D
...und werde in S2 die gleiche Karre wie du fahren und zumindest schneller war die erste Fahrt eben schon mal.
Nur ist es ja schon schwer bei dem Tempo nicht einmal leicht irgendwo an die Bande zu rutschen...:rolleyes:

EDIT: Im dritten Versuch bin ich sauber durchgekommen...:daumen:

Anhänge

• Schneller geht doch.jpg
    Schneller geht doch.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Hab ordentlich Kopfweh und stehe irgendwie auf dem Schlauch.
Noch aktuelle Wochenaufgabe:

Welches Auto wollen die bitte fotografiert haben? Abgebildet ist ein Jesko, funktioniert aber nicht.

Welches denn? Danke!

Anhänge

• 1720035504517.png
    1720035504517.png
    286,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
X8Koenig schrieb:
Lol danke, hatte ich nicht weit genug zurück "geblättert".^^

Edit: Können wir uns wenigstens darauf einigen, dass das Hai-Kostüm einfach nur geil ist?

Zuletzt bearbeitet:
Punkt ist Punkt. ;)

slowmichael schrieb:
EDIT: Im dritten Versuch bin ich sauber durchgekommen...:daumen:

Bei mir jetzt der zweite :D Was ist das denn für ein Meta-Tuning?? Bin mit meinem alten 980 und dem 985 direkt hintereinander gefahren... da liegen Welten dazwischen unfassbar....

1720302259082.png

• Gefällt mir
Reaktionen: slowmichael
Gut gefahren 👍
War gestern auch überrascht das ich mit der Karre sogar viel besser die Querfeldeinrennen fahren kann als mit meinem geliebten Mosler.🤔

microsoft store up to date.
xbox app und alles was dazu gehört ist auf dem neusten stand.
alle windows updates sind drin und angemeldet bin ich auch im store sowie in der xbox app.

problem is aber:
warum muss ich die game bar erst einmal starten, danach das game das ich wirklich online bin?

mache ich das nicht dann sehe ich keine leute online und kann z.b. nicht im trail fahren.
hat das auch jemand?

Jop, habe das Problem, dass ich hin und wieder meine freunde in der Xbox App nicht sehe oder die Autos aus dem Autopass nicht fahren darf weil meine Premium Version nicht erkannt wird.

Wenn du heute Nacht niemand online sieht, ist es normal. Größere Störung im Xbox Live. Das gilt natürlich auch für Steamuser, ohne Micros Server geht nix.

Störung X.png

Zurück
Oben