• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Ich glaube sowas gibt es nicht :D

Ich fahre den Rally Fighter mit maximalem Tuning, das geht schon ganz ordentlich wie ich finde.

Wie gewöhn ich dem Renault R5 denn das rutschen ab?
Witziges Auto, macht irre spaß, hat aber irgendwie keinen Grip.

Ansonsten: Großartiger Arcade Racer. Der größte Pluspunkt ist für mich nicht einmal die Grafik oder der Fuhrpark, sondern die arcadelastige Umwelt. Mauern, Bäume, Masten, Sträucher, alles was einen anderswo sofort zum Stillstand bringt, wird bei FH einfach weggeholzt. Bedeutet zwar auch, dass man Leitplanken nicht mehr zur Kurskorrektur verwenden kann, aber die Frustrationsgrenze ist merklich niedriger als in anderen racern, weil man nirgendwo mehr hängen bleibt.

Das Menü, die ständigen Belohnungen und das ganze bunt kreischende drumherum ist mir persönlich etwas zu Hyperaktiv, aber nicht übermäßig störend.

Den seltsamsten Bug den ich bislang hatte, war bei Vollspeed auf der Autobahn, als der Supersportler ohne ersichtlichen Grund beim überfahren einer Kreuzung von Tempo 380 in den sofortigen Stillstand übergegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Skaiy schrieb:
Hat jemand ein gutes Auto und Tuning für die Querfeldein-Rennen?
Ich hab die meisten Rennen mit dem Ford Bronco 21 gefahren. War stets zufrieden :)

• Gefällt mir
Reaktionen: loser
Rumguffeln schrieb:
und als rally/dirt auto erst 😁 screw u hoonigan rs200 😝

teste mal 😉 156 881 467

Bin mal kurz eine Runde damit gefahren, funktioniert :)

Anhänge

• C8.png
    C8.png
    294 KB · Aufrufe: 241
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rumguffeln
Vor lauter Nebenschauplätze bin ich jetzt erst beim dritten Festival angelangt :D
Brauche nur noch ein schönes Dirt-Fahrzeug.

Ps.: Habe die Nicknames aus den letzten Seiten mal als Freund hinzugefügt, nicht wundern :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Nanatzaya
Skaiy schrieb:
Hat jemand ein gutes Auto und Tuning für die Querfeldein-Rennen?
magst du land rover? 😁

hier für den rangerover 15
103 729 829

Skaiy schrieb:
Hat jemand ein gutes Auto und Tuning für die Querfeldein-Rennen? :D
A Klasse: Ford Bronco 2020 mit dem tuning: 101 871 706
D Klasse: Ford Super Duty F-450 Plat. mit dem tuning: 183 459 872

Btw: Wsl wurde das hier schon erwähnt aber wer den Lambo Sesto FE bekommt muss den unbedingt mal fahren. Bin kein Lambo Fan und schon gar nicht vom Sesto aber das Ding ist eindeutig META.

Zuletzt bearbeitet:
Den Sesto hab ich ganz am Anfang bekommen und ihn dann schnell wieder weg gelegt, das Ding ist zu übertrieben vom Griplevel meiner Meinung nach.

Danke Leute!

(+) schrieb:
Btw: Wer den Lambo Sesto FE bekommt muss den unbedingt mal fahren. Bin kein Lambo Fan und schon gar nicht vom Sesto aber das Ding ist eindeutig META.
Ich habe schon öfter gelesen, dass das das beste Auto in FH5 sein soll. Gestern habe ich zufällig gesehen, dass meine Freundin den fährt. Nach Nachfrage hat sie ihn beim ersten oder zweiten Wheelspin direkt bekommen.

Ich dagegen: Einmal 2 daneben und einmal sogar 1 daneben beim Wheelspin. :(

Ich nehme meinen sesto eig nur neben dem clk gtr... zum punkte farmen... geht ja mit der autobahn ganz fix 😊

s2 rennen sind mir ehrlich gesagt zu schnell und hektisch.. wenn dann fahr ich nur vulcan amr oder huayra bc fe

Wie kommt man an Super-Wheel-Spins? In FH4 wurde ich damit zugeschmissen und jetzt hab ich in Summ erst einen einzigen erhalten.

owned139 schrieb:
Wie kommt man an Super-Wheel-Spins
wenn du sie unbedingt haben willst mit dem "willys" trick😉

BTW... das sind mal "teuflisch" viele auszeichnungen 😁

IMG_20211117_100919.jpg

kauf dir nen willys jeep und schau in die automeisterung 😁 wirst schon merken was ich mein

Mit dem Lotus geht es noch mal schneller auf Kurvigen Strecken, mit Heckantrieb:
Forza Horizon 5 17.11.2021 12_21_23.png

Freigabecode: 184 285 446

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488
Skaiy schrieb:
Hat jemand ein gutes Auto und Tuning für die Querfeldein-Rennen? :D
Ich fahr einen Hoonigan RS200 in S1 (das Auto ist für Offroad generell extrem stark) und einen Porsche Macan RR in A.

Der Hoonigan RS200 ist wirklich stark und auch sehr gut für S2 Querfeldein, da gehen auch Sesto FE stock und TVR Speed Cerbera (Geländeschlappen).

Für alle drei gilt, möglichst längere Wasserpassagen meiden, da verlangsamen sie sehr, der Sesto geht im Wasser bald unter.

Online kommt ja S2 Querfeldein, aber kommt auch Dirt S2? Kann mich nicht erinnern bereits ein Dirt S2 Rennen gemacht zu haben. Aber da wäre dann auch der Hooni RS200 eine sehr gute Wahl.

Habs gestern geschaff alles auf drei Sterne zu bringen. Eine Aufgabe war sehr schwer für mich und zwar in der Story Strassenszene das erste Kapitel mit dem Toyota Supra GR.

Es ist in der Stadt, von Punkt zu Punkt fahren, keine Abkürzungen möglich, die letzte Kurve könnte man schneiden, aber den Grashügel kommt man kaum hoch, das bringt also nichts.

Das war sehr schwer für mich, sehr viele Versuche gebraucht.

Anschließend zum Entspannen hab ich dann mit dem Hooni RS ne Fähigkeitskette von über 3 Mio gemacht, das war schön.

Tiara G. schrieb:
Online kommt ja S2 Querfeldein, aber kommt auch Dirt S2
jop

wenn ich eines davon seh geh ich sofort raus 😁

47x500 schrieb:
Mit dem Lotus geht es noch mal schneller auf Kurvigen Strecken, mit Heckantrieb:
stimmt, konnt eben sogar zwei cobras auf einen streich schlagen :daumen:...nur leider hats mir keinen spaß gemacht, weil ich karre eben auch irgendwie doof klingt und ebenso auschaut...selbst in rot.;)
solang ich den fort gt bzw die shelby daytona nicht habe fahr ich also erstma weiter meine cobra spazieren.
lotus elise.jpg

Zurück
Oben