• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

d) vorher mal im tune nachschauen wie die getriebe settings sind 😁
ErgÀnzung ()

Nanatzaya schrieb:
Auch wirklich gute S1 Autos sind rar
huracan und der 570s sind nach wie vor sehr gut... saleen s1 ist auch richtig gut

gott wie ich das liebe..... ein 2 1/2 min rennen... und dann erstmal 14 min bis zum nÀchsten.... wann kriegen die das mit ihren drecks servern endlich geschissen
ich kenn nich ein einziges online game was solche ladezeiten hat... nicht eins

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Nanatzaya und (+)
slowmichael schrieb:
nee, da hab ich das so gemacht:
a)ein ungetuntes auto gekauft
b)das gewĂŒnschte setting geladen und gleich wieder gelöscht
c)in das individuelle upgrade gehen und dort werden die teile dann als "im besitz" gekennzeichnet die reingebaut wurden.
Clever. Das ist dann wohl der 500-IQ Modus, schÀtze ich. :D

Achim_Anders schrieb:
Gerade die S1 Klasse ist jetzt schon sehr breit gefÀchert.
Du hast natĂŒrlich recht. Ich muss meine Aussage da etwas spezifizieren: Wirklich herausstechende S1 Autos gibt es wenige, aber viele die brauchbar sind. S1 war in FH4 schon eine sehr gut ausbalancierte Klasse, wo man viele - fast schon zu viele Möglichkeiten - hatte. Ich hab daher in S1 selbst auch 4-5 Autos, die ich fahre, aber keins davon ist halt DAS EINE fĂŒr mich.

Aber danke fĂŒr den Link. Damit setz ich mich nachher mal im Detail auseinander. :)
Den Mclaren hÀtte ich aber nicht in S1 erwartet. Den hab ich in X weil er mit maximaler Leistung beschleunigt wie sonst was.
Den CLK GTR hÀtte ich gerne tatsÀchlich in S1. Hab aber "nur" die Forza Edition und die ist schon in S2. ^^
Auch den 911 GT2 RS sollte ich wohl besser nach S2 schieben.
Meine beiden Ferraris sind aber korrekt in der jeweiligen Klasse und daher kann ich das bestÀtigen, dass beide sehr gut sind.
Immerhin im Grunde viele Autos dabei, die ich schon hab. Muss sie dann scheinbar nur mal in die richtige Klasse bringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Achim_Anders
Gibt es etwas, wenn man seine Auto-Klebchen oder Untersatz-Auffrischungen teilt? Geld? Irgendwelche Punkte?

Frage mich immer, wie jemand stundenlang was pinseln mag und das hinterher auch noch teilt. Also wenn es jetzt pro-Runterladung 15k€ geben wĂŒrde oder so, aber selbst der Beweggrund ist ja hinfĂ€llig aufgrund der Geldmengen im Umlauf.

Ja, gibt Geld. Außerdem erfordern einige der "Kreativ"-Auszeichnungen z.B. fĂŒnf Downloads eines geteilten Tunings

Manche haben auch einfach Spaß am gestalten der Wagen... ich finds gut. Sind oft sehr kreative Köpfe bei

Zb. Der Duracell Porsche

bin ja wegen der wöchentlichen aufgabe eben mal zum ersten mal in so ein horizon arcade onlinerennen rein und nach zwei s1 rennen kam ne neue gruppe mit klasse a rennen und da konnt ich nit widerstehen und hab ma die cobra gefahren und nu weis ich das das setup bei engen kurvenstrecken wirklich gut zu gebrauchen war aber dafĂŒr natĂŒrlich nen defizit bei den highspeedsprintstrecken hatte.
was aber nicht so schlimm war wie mein defizit bei der streckenkenntniss da ich doch ein paar mauerstrafen und zwei verpasste tore gut machen musste was aber nach 5 rennen wegen der fluktuation der fahrer trotzdem fĂŒr platz 2 reichte...da bin ich erstma zufrieden mit.:daumen:
aber in meinem alter sind so strecken wie durch die tunnels rasen pulstechnisch echt nit mehr gesund....
auf dieser stadtrundstrecke und auf der vulcan sprintstrecke hatten die ganzen auf speed getrimmen karren null chance vorbeizukommen...bis auf jeweils einen :heul: :)

AnhÀnge

• tunnels.jpg
    tunnels.jpg
    959,8 KB · Aufrufe: 212
  • vulkan.jpg
    vulkan.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 215
  • fluktuation.jpg
    fluktuation.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 224
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Achim_Anders und Nanatzaya
Ich kann mit Allrad gar nicht mehr fahren. Da trÀgt es mich immer so weit raus und ich lande in der Bande.
Habe deswegen eben einen eigenen RWD Aufbau gemacht. Der ist aber noch zu schwer zu fahren, da muss ich morgen nochmal Ran.

Zeiten zwar gut, aber auch nur einer von 10 versuchen und sonst immer langsamer..

Hmm hab meine Mercedes Sammlung mal WeitergefĂŒhrt
1637079743011.png

Nur es gibt einen E63s Angeblich im Game, bloß wie ich den nur bekomme...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Nanatzaya
Ich kann selbst gar nicht tunen und ĂŒbernehme sehr gerne komplette Tunings von anderen.

Kennt ihr andere, vielleicht deutsche, KanĂ€le etc., die Tunings vorstellen und auch die genauen Einstellungen prĂ€sentieren? DiePixelHelden kenne ich schon. Hatte rAii nicht auch solch eine Liste und gibt es fĂŒr FH5 schon eine?

Achim_Anders schrieb:
Da trÀgt es mich immer so weit raus und ich lande in der Bande.
ach guck, das war also der grund warum ich ein paar zeitstrafen bekam ;) ...aber ma scherz beiseite:
sehe grad das die online aufgabe vorhin ja lautete: "horizon open gas geben" das war also gar nicht arcade vorhin..das könnte die zeitstrafen erklÀren...gut, probier ich arcade mal nach dem abendessen...
Achim_Anders schrieb:
Der ist aber noch zu schwer zu fahren
aber auf jeden fall schon schneller als meiner wie mir die rivalenempfehlung eben verkĂŒndete.:heul:

Hab mich auch mal an dem Honda NSX-R GT versucht, finde der fÀhrt auch mit Allrad ganz gut durch die Kurven:
Forza Horizon 5 16.11.2021 23_16_26.png

Und wie ich gerade feststellen durfte wurde das Tuning mehr als 100 mal geladen innerhalb von einem Tag :D.

na warts ab :D achim hab ich auf der anderen strecke auch wieder eingeholt indem ich mein 10 gang-getriebe wieder rausgeschmissen hab weil es doch nur mit automatik besser lief.
morgen mach ich mich mal an die strecke da oben...
den honda werde ich definitiv nie fahren weil ich den abgrundtief hÀsslich finde und weil alles seine grenzen hat.;)

Achim_Anders schrieb:
Gerade die S1 Klasse ist jetzt schon sehr breit gefÀchert.
Verwundert mich das man die Corvette C8 nicht unter S1 findet. Der FĂ€hrt sich mit den richtigen tuning herrvorragend!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tiara G.
BloodReaver87 schrieb:
Corvette C8 nicht unter S1 findet. Der FĂ€hrt sich mit den richtigen tuning herrvorragend
und als rally/dirt auto erst 😁 screw u hoonigan rs200 😝

teste mal 😉 156 881 467

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Joker2488
@Rumguffeln ok mal schauen :) aktuell nutze ich das tuning von Don Joewon Song fĂŒr Strassenrennen etc.
Geht gut ab das Teil und sieht auch mega schön aus.

BloodReaver87 schrieb:
Don Joewon Song fĂŒr Strassenrennen etc
hatte ich auch mal drauf am anfang.... aber ich bleib bei normalen rennen gern lambo und mc laren treu 😁

bin mal im online rally event ner corvette begegnet die meinen bis dato awesome fiesta rs mal sowas von nass gemacht hat.... das ich mir dachte... kannste besser... und zack 😎
nich nur das ich mit diesem biest meine alten fiesta zeiten pulverisiert hab... nein... hab noch am selben abend mal so ganz nebenbei 8 top 20 zeiten hingelegt đŸ€Ł einfach nur krank das teil

ZurĂŒck
Oben