-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Rumguffeln
Commander
is ja nix neues 😁codengine schrieb:. Oft lohnt es sich gar nicht doppelte Autos ins Auktionshaus zu stellen. Eben hatte ich einen Super-Wheelspin mit einem McLaren F1. Wert: 15.000.000. Preis im Auktionshaus: knapp 2.800.000. Preis wenn ich ihn direkt verkaufe: 7.500.000.
zb... shelby daytona kostet 30mil....aber im ah nur ca 2,5- 3mil
is mit fast allen autos so... ausser den ganz ganz seltenen die es zb nur 1 mal pro acc gibt 😏
Nanatzaya
Lt. Commander
Das hab ich gestern bei den Rivals gesehen Was ist das für ein Geschoss?Achim_Anders schrieb:Hahahaha der Scheunenfund Jaguar xjr-15 mit dem abstrusen S1 Tuning von Nalak ist soooooo geeeiiiiil.
Riesige Herausforderung das Ding zu beschleunigen, aber wenn man den Dreh raus hat, ist man auf der gerade und schnellen Kurven bruuutal schnell. Enge Kurven sind allerdings problematisch. Das führt zu interessanten online Rennen!
Ritt auf der Kanonenkugel!!
Hab mir gestern mal auch einen XJR15 gebaut, allerdings etwas fahrbarer. Wenn ich mal nicht in die Wand fahren würde, wären sogar gute Zeiten drin, aber selbst mit meinem Tune ist das Ding beim Einlenken dermaßen erratisch. Will garnicht wissen wie sich der Tune, den du benutzt fährt (oder vielleicht doch?)
SigmaCodex
Lt. Junior Grade
Entweder wenn du ein Tuning erstellst und es dann speicherst, dann fragt dich das Spiel direkt ob du das Tuning teilen willst. Falls das übersprungen wird, dann geh bei den Tunings auf "Mein Tuning", wähl das Tuning aus und dann "Freigeben" (Das was man auf Bild 1 sehen kann)eddietwo schrieb:Wie lädt man den selbst hoch´?
Mit dem Code kannst du gezielt ein Tuning/Design finden wenn jemand den Code teilt, so muss man nicht ewig lange rumsuchen (Auf Bild 2 zu sehen)eddietwo schrieb:Und was bedeutet dieser FREIGABECODE bei den Settings wenn man den Analogstick amController drückt?
MfG
Anhänge
Achim_Anders
Commodore
Erstaunlich gut - zu gut. Einlenken ist unproblematisch, schnelle Kurven gehen brutal gut.Nanatzaya schrieb:Will garnicht wissen wie sich der Tune, den du benutzt fährt (oder vielleicht doch?)
Einzig sehr langsame Kurven, wie enge Spitzkehren sind schwer, aber auch hier vor allem wegen des rausbeschleunigen.
Ganz sachter Gasfuß ist da nötig. Nutz den tune mal!
snickii
So, nu hab ich auch alle Häuser und bekomme täglich meinen Wheelspin. Das macht die AFK Farmer noch unverständlicher für mich. Man bekommt doch alles nebenbei anstatt' n haufen Strom zu verbrauchen. ^^
Jedenfalls läuft das Spiel für mich irgendwie schlechter als direkt bei Release.
Hatte nun paar Tage nicht gespielt und hab nun stellenweise nur noch 55 FPS, vorher immer so um die 90 FPS.
Dazu hatte ich nach 3h den Fehler das meine Bandbreite nicht ausreicht, das hatte ich vorher nie.
Zumal das Game dann nur noch mit 30 FPS läuft... lul
5900X + 3080 + 32GB RAM und 250k Leitung. Keine Ahnung wieso ich das habe.
Dann was auch nervig war das es immernoch diesen Netzwerkfehler gibt, hatte den eben mitten im Sprung eines Gefahrenschilds - sehr ärgerlich. Der Sprung war nämlich sehr gut, wäre sehr gut gewesen..
Jedenfalls läuft das Spiel für mich irgendwie schlechter als direkt bei Release.
Hatte nun paar Tage nicht gespielt und hab nun stellenweise nur noch 55 FPS, vorher immer so um die 90 FPS.
Dazu hatte ich nach 3h den Fehler das meine Bandbreite nicht ausreicht, das hatte ich vorher nie.
Zumal das Game dann nur noch mit 30 FPS läuft... lul
5900X + 3080 + 32GB RAM und 250k Leitung. Keine Ahnung wieso ich das habe.
Dann was auch nervig war das es immernoch diesen Netzwerkfehler gibt, hatte den eben mitten im Sprung eines Gefahrenschilds - sehr ärgerlich. Der Sprung war nämlich sehr gut, wäre sehr gut gewesen..
Achim_Anders
Commodore
Dabei gab's gar kein Update, die verschieben das doch andauernd, zumindest auf der Xbox...
Dort halten sich die Fehler zum Glück arg in Grenzen.
Dort halten sich die Fehler zum Glück arg in Grenzen.
Zuletzt bearbeitet:
slowmichael
Commander
geht mir leider auch so und das fing aber erst gestern an nachdem ich mir einen driftwagen ausgesucht hatte, seit dem läuft alles über der klasse a unrunder.snickii schrieb:Keine Ahnung wieso ich das habe.
wollt ich auch wissen und bin wieder zurück zu meinen gewohnten karren gegangen und warte nun brav auf ein tuning von @47x500 für den lambo centenario...denn an achims s1 zeiten komm ich eh nie im leben heran.Nanatzaya schrieb:Will garnicht wissen wie sich der Tune, den du benutzt fährt (oder vielleicht doch?)
eher an die in "a"
Rumguffeln
Commander
ich versteh diese Leute auch nichsnickii schrieb:So, nu hab ich auch alle Häuser und bekomme täglich meinen Wheelspin. Das macht die AFK Farmer noch unverständlicher für mich. Man bekommt doch alles nebenbei anstatt' n haufen Strom zu verbrauchen
fahr mal alle rennen... mach alle storys
und du hast allein dadurch schon locker Level 100-150 und unzählige wheelspins, superwheelspins und autos 😁
Achim_Anders
Commodore
Das ist alles eine Frage des Zeitinvestes.slowmichael schrieb:eher an die in "a"
Deine Shelby Zeit auf dem Rundkurs im Norden hat mich 10 Jahre altern lassen. Da habe ich bestimmt 24-30 Minuten dran gesessen und bin ja nur ein paar wenige zehntel vor dir gelandet! Den Shelby muss ich mir auch angucken!
Nanatzaya
Lt. Commander
Wenn der Centenario so schnell ist, wie er hässlich wird, ist er sicher gut. Mir gefällt er leider überhaupt nicht.slowmichael schrieb:wollt ich auch wissen und bin wieder zurück zu meinen gewohnten karren gegangen und warte nun brav auf ein tuning von @47x500 für den lambo centenario...denn an achims s1 zeiten komm ich eh nie im leben heran.
eher an die in "a"
Achim ist für mich auch meistens auch unerreichbar, wenn auch nur knapp - aber gerade deswegen sind seine Zeiten ne ausgezeichnete Motivation.
Hab mir gestern mal den Mosler MT900 geholt. Mal sehen ob der in X auch noch so gut ist, wie in FH4. Hab nachwievor kein zufriedenstellendes X-Klasse-Auto.
Der Apollo ist ganz nett, aber einfach zu langsam. Und der F1 GTR ist quasi der XJR15 in X-Klasse. Richtige Rakete das Ding.
Nur in S2 bin ich mit dem F50 GT rundum zufrieden.
Auch wirklich gute S1 Autos sind rar. Es gibt viele die in einer Disziplin OK sind (z.B. der 911 GT2 oder Vantage GT12) aber einen wirklich guten Allrounder hab ich noch nicht gefunden.
Im Endeffekt werd ich wohl wieder den 911 (992) nutzen.
Der 488 Pista ist auch ganz nett bisher aber auch relativ nervös.
Welcher Shelby? Daytona (... Dayyy-Tooooooooooonaaaaaa...)?Achim_Anders schrieb:Das ist alles eine Frage des Zeitinvestes.
Deine Shelby Zeit auf dem Rundkurs im Norden hat mich 10 Jahre altern lassen. Da habe ich bestimmt 24-30 Minuten dran gesessen und bin ja nur ein paar wenige zehntel vor dir gelandet! Den Shelby muss ich mir auch angucken!
War in FH4 glaub ich schon echt gut.
Zuletzt bearbeitet:
slowmichael
Commander
kann den ja jetzt ma unter "a grip" bzw mit offroadreifen unter "a dirt" freigeben und du bastelst ma das tuning zu endeAchim_Anders schrieb:Den Shelby muss ich mir auch angucken!
hab da bislang nur teile eingebaut und dabei eher den sound priorisiert da man den ja nun beim tunen probehören kann.
Nanatzaya
Lt. Commander
Freigegebene Tunes kann man doch garnicht bearbeiten?slowmichael schrieb:kann den ja jetzt ma unter "a grip" bzw mit offroadreifen unter "a dirt" freigeben und du bastelst ma das tuning zu ende
Achim_Anders
Commodore
Ich habe nicht nachgeschaut, aber ich glaube Michael fährt eine Shelby Cobra, oder?
Echt ein super schönes Auto.
Echt ein super schönes Auto.
slowmichael
Commander
ja, die cobra weil die daytona hab ich noch nicht.
hab sie btw nun auch ma mit manueller schaltung angetestet:
mein setting hat momentan maximalen grip eingestellt und achim fährt ja wie alle schnellen fahrer eher mit wenig flügel und das meine ich z.b.
eigentlich braucht man immer zwei settings: eines für die engen kurven und eines für die eher schnellen sprits.
der rundkurs oben nennt sich btw "chihuahua" falls ihr ihn ma fahren wollt...
hab sie btw nun auch ma mit manueller schaltung angetestet:
Ergänzung ()
jein, denn wenn man eine neu cobra hat und dann mein setting nutzt sieht man gleich welche teile gekauft bzw eingebaut sind weil sie als "im besitz" bezeichnet werden und die kann man dann im eigenen setup einbauen und dann das tuning nach eigenem gusto einstellen.Nanatzaya schrieb:Freigegebene Tunes kann man doch garnicht bearbeiten?
mein setting hat momentan maximalen grip eingestellt und achim fährt ja wie alle schnellen fahrer eher mit wenig flügel und das meine ich z.b.
eigentlich braucht man immer zwei settings: eines für die engen kurven und eines für die eher schnellen sprits.
Ergänzung ()
der rundkurs oben nennt sich btw "chihuahua" falls ihr ihn ma fahren wollt...
Zuletzt bearbeitet:
Nanatzaya
Lt. Commander
OK, das ist neu denk ich. Das war in FH4 noch anders. Da musste man anhand des PI, der Leistung und des Gewichtes schätzen, welche Upgrades eingebaut sind.slowmichael schrieb:jein, denn wenn man eine neu cobra hat und dann mein setting nutzt sieht man gleich welche teile gekauft bzw eingebaut sind weil sie als "im besitz" bezeichnet werden und die kann man dann im eigenen setup einbauen und dann das tuning nach eigenem gusto einstellen.
Du kannst mich auch als Friend hinzufügen, falls nicht schon geschehen und deine Zeiten für Rivalen teilen. Achim macht das auch häufiger.slowmichael schrieb:der rundkurs oben nennt sich btw "chihuahua" falls ihr ihn ma fahren wollt...
Yes, hast du richtig verstanden. Und 2 Millionen kostet es.Freddyn schrieb:Verstehe ich es richtig, dass das eine Haus Schnellreisen überall hin möglich macht, aber nach wie vor Kosten mit sich bringt, bis ich alle Travel-Schilder gefunden habe?
Und falls es jemand im Kopf hat, was kostet das besagte Haus ?
Komisch, ich habe das selbe setup und wirklich keine Probleme bis jetzt ohne es verschreien zu wollensnickii schrieb:5900X + 3080 + 32GB RAM und 250k Leitung. Keine Ahnung wieso ich das habe.
Ergänzung ()
stimmt, so weit ich weiß geht das nichtNanatzaya schrieb:Freigegebene Tunes kann man doch garnicht bearbeiten?
slowmichael
Commander
nee, da hab ich das so gemacht:Nanatzaya schrieb:Das war in FH4 noch anders
a)ein ungetuntes auto gekauft
b)das gewünschte setting geladen und gleich wieder gelöscht
c)in das individuelle upgrade gehen und dort werden die teile dann als "im besitz" gekennzeichnet die reingebaut wurden.