Stimmt, aber man kann halt nicht alles haben.slowmichael schrieb:irgendwie doof
Hoffen wir das Alfa Romeo wieder ins Spiel kommt, dann könnte sich das Blatt wenden.
Vermisse meine alte Liebe, den 33S

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, aber man kann halt nicht alles haben.slowmichael schrieb:irgendwie doof
jo... arcade haben die in FH5 ziemlich verkackt... der alte forzatron was sowas von besser... dafür hat man immer wen gefunden...Tiara G. schrieb:Horizon Arcade
kein unterschied fluffig wie vorher auch 🙂BillyTastic schrieb:die Performance so
Das Problem hab ich auch. Gibts dafür schon einen Workaround?Streichholzmann schrieb:Frage, bei den Rennen der Straßenszene welche Nachts stattfinden und die Checkpoints der rote Rauch sind ist dieser Rauch bei mir extrem verpixelt und je näher ich dem Rauch komme umso hochauflösender wird er.
Ist das generell so oder übersehe ich hier irgendeine Einstellung.
Wenn es die Mission ist welche ich meine (am schluss fährt man glaub ich am schloss vorbei, geht das ganz flott. Man kann einmal anstatt links abbiegen geradeaus fahren undspäter mal recht abbiegen, so umgeht man das hochfahren des Grashügels.Tiara G. schrieb:Habs gestern geschaff alles auf drei Sterne zu bringen. Eine Aufgabe war sehr schwer für mich und zwar in der Story Strassenszene das erste Kapitel mit dem Toyota Supra GR.
Es ist in der Stadt, von Punkt zu Punkt fahren, keine Abkürzungen möglich, die letzte Kurve könnte man schneiden, aber den Grashügel kommt man kaum hoch, das bringt also nichts.
Das war sehr schwer für mich, sehr viele Versuche gebraucht.
nebulein schrieb:Den Sesto hab ich ganz am Anfang bekommen und ihn dann schnell wieder weg gelegt, das Ding ist zu übertrieben vom Griplevel meiner Meinung nach.
Rumguffeln schrieb:Ich nehme meinen sesto eig nur neben dem clk gtr... zum punkte farmen... geht ja mit der autobahn ganz fix 😊