• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

3 Mio war mir doch etwas unsicher, zumal ich bereits gekontert wurde. Aber jetzt bin ich wieder knapp vorne.
5 Mio.png

Horizon Arcade konnte ich immernoch nicht schaffen. 1x pro Woche, oder generell überhaupt einmal tät ichs gern schaffen, da gibts bestimmt einmalig einen Erfolg, wenn man die Playlist komplettiert.

Aber allein oder zu zweit kann mans nicht schaffen.

Ich brauch ne Kolonne mit 12 Mann wenns geht, wobei sechs wahrscheinlich auch reichen.

Wann tun wir es? Am besten zur vollen Stunde, oder is das diesmal egal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Satz ergänzt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und Joker2488
hey hey forza lädt grad ein dezentes 5,5 gb update 😎

mal schauen was so alles gefixt wird
Ergänzung ()

Tiara G. schrieb:
jo... arcade haben die in FH5 ziemlich verkackt... der alte forzatron was sowas von besser... dafür hat man immer wen gefunden...
aber arcade macht nie einer 😭

Eben hab ichs probiert um 18 Uhr. 2-3 Spieler waren da. Es hat schwach angefangen, 1. Runde Trailblazer geschafft, 2. Runde Fähigkeitspunkte gg geschafft, 3. Runde Minimissionen versagt, dabei ist das einfach.

Patch aufhorch sofort laden. Danke.

@47x500
Mit dem Honda NSX-R und meinem Tuning war ich immer knapp hinter dir. Habe zu viel in den Kurven verloren.

Dein Lotus Tuning fährt dann viel besser dort. Respekt für das gute Tuning und Auto! Well done!

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
JAAAAAA!!

die haben das game gefixt ich glaubs ja nich 😃🎉😃🎉😃🎉😃🎉
keine nachladenden texturen mehr... und die blätter der palmen 😍😍 alter die blätter... das ich das noch erleben darf 😭😭😭 freu freu

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobsucht28
@Rumguffeln was sagt die Performance so? Merkt man Unterschiede oder sieht es bei gleichen FPS schöner aus?

Falls jemand Probleme hat das Update über die XBOX App zu laden.

XBOX App schließen -> Microsoft Store -> Bibliothek und dann schauen ob das Update bereits angezeigt wird oder Updates abrufen. Danach XBOX App wieder starten und es läuft.

Tolles Update....
Beim Benchmark hab ich nun 5 % weniger fps und anstatt einem nun 4 Ruckler. Aber der Witz ist, jetzt hab ich auf Ultra-Settings plötzlich auch die Popups, die ganzen Bäume verändern sich ständig.
Kann man das Update vielleicht irgendwie wieder entfernen?

Streichholzmann schrieb:
Frage, bei den Rennen der Straßenszene welche Nachts stattfinden und die Checkpoints der rote Rauch sind ist dieser Rauch bei mir extrem verpixelt und je näher ich dem Rauch komme umso hochauflösender wird er.
Ist das generell so oder übersehe ich hier irgendeine Einstellung.
Das Problem hab ich auch. Gibts dafür schon einen Workaround?

Nun habe ich auf der Xbox auch nen nervigen bug.

Die speziellen Auto Drift Auszeichnungen funktionieren nicht. Sowohl mit dem subara brz als auch mit der Viper FD die. Punktzahl in der jeweiligen richtigen Drift-Zone gemacht und keinen Erfolg gehabt... :-(

Nachladende Testuren (Bäume) hab ich ebenfalls noch. Außerdem solche horizontalen Streifen.

2021-11-17 (2).png

Ruckler sind es seit dem Update auch mehr.
Die Grafik ist nach wie vor nicht schön. Das bedarf noch einiger Updates.
Wenn auch die Lichtstimmung manchmal echt genial ist!

2021-11-17 (4).png

Morgen machen sie noch etwas ...

"Bitte beachten: Am Donnerstag, den 18.11.21 um ca. 10 Uhr GMT, wird eine Wartungsarbeiten live gehen, um die Verbesserungen beim Zugriff auf die Online-Funktionen abzuschließen."

Wann ist das bei uns, um 12 Uhr? Wir sind doch GMT+2 glaube ich.

eben hab ich mich nochma an die arcade herausforderung drangewagt und bin zu so einem blitzerevent hin und obwohl der einzige onlinespieler, der noch mit dabei war, nach einem blitzer raus iss konnt ich das mit müh und not mit dem mosler ganz allein hinbekommen und dachte bei der zweiten prüfung mit der blitzerzone schon "kack das wird alleine nix" aber war egal:
hab die letzte kachel eben trotzdem bekommen :daumen:

Anhänge

• endlich arcade geschafft.jpg
    endlich arcade geschafft.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 226
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488, snickii und Achim_Anders
Tiara G. schrieb:
Habs gestern geschaff alles auf drei Sterne zu bringen. Eine Aufgabe war sehr schwer für mich und zwar in der Story Strassenszene das erste Kapitel mit dem Toyota Supra GR.

Es ist in der Stadt, von Punkt zu Punkt fahren, keine Abkürzungen möglich, die letzte Kurve könnte man schneiden, aber den Grashügel kommt man kaum hoch, das bringt also nichts.

Das war sehr schwer für mich, sehr viele Versuche gebraucht.
Wenn es die Mission ist welche ich meine (am schluss fährt man glaub ich am schloss vorbei, geht das ganz flott. Man kann einmal anstatt links abbiegen geradeaus fahren undspäter mal recht abbiegen, so umgeht man das hochfahren des Grashügels.

Aber chapeau wenn du es normal gemeistert hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
nebulein schrieb:
Den Sesto hab ich ganz am Anfang bekommen und ihn dann schnell wieder weg gelegt, das Ding ist zu übertrieben vom Griplevel meiner Meinung nach.

Genau das ist das gute an dem Sesto. Ich fahre mit ihm in der X-Klasse und seine Geschwindigkeit + das enorme Grip Level sind mmn unschlagbar im Moment.
Ergänzung ()

Rumguffeln schrieb:
Ich nehme meinen sesto eig nur neben dem clk gtr... zum punkte farmen... geht ja mit der autobahn ganz fix 😊

jop das stimmt, geht echt gut mit denen

Zurück
Oben