DiePommesbude
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als hätte dich mein spiel erhört : hab wohl heut meinen glückstag denn das mistding ist mein.Rumguffeln schrieb:mistding
slowmichael schrieb:nicht verschreien! das glück hat nicht jeder. viel spaß damit
Mein Username in FH5 ist Wadlbeisser69SigmaCodex schrieb:@Tiara G.
Ich wäre dabei was zusammen zu machen, einfach in der XBOX App hinzufügen (gleicher Name und Avatar wie hier)
@Wadlbeisser
Auch an Dich, einfach über die APP hinzufügen
MfG
Für Top 1000 in den meisten Speedzones kommst du nicht drumherumFreddyn schrieb:Wird der Lambo Sesto Elemento egtl irgedwann wirklich benötigt
Caramelito schrieb:Spielt ihr den 5. Teil so gerne wie FH3 oder FH4?
slowmichael schrieb:lass doch ma mit den aktuellen einstellungen den bench laufen und schau was da bei cpu/gpu für minimale fps rauskommen und wieviel ruckler angezeigt werden, bei mir stehen da jetzt auch sechs stück statt einem vor dem update.
oha, da kommt ja dann noch ne ganze flut auf mich zu in den nächsten tagen...Joker2488 schrieb:Die Wheelspins haben echt gut geliefert
Ja Vsync ist im Treiber aktiviert.Joker2488 schrieb:Hast du Vsync im Nvidia Treiber aktiviert? Bei mir zeigt es im Benchmark auch gerne 570Hz an.
Nein ist Gsync Kompatibel. Könnte aber auch daran liegen dass meine GPU bei fast 90% Last im Durchschnitt ist Sprich: auch ohne FPS Limit dürfte ich auf ähnliche FPS Werte kommen. Im Screenshot war das FPS Limit sowohl im Treiber als auch im Spiel aktiv (testweise)slowmichael schrieb:außerdem ist der wert für den beschränkten gpu prozentsatz sehr sehr niedrig im vergleich zu allem was ich je gesehen habe...hast du einen g-sync monitor dran ?