DiePommesbude
Lt. Junior Grade
Willys kosten 40k, Pro 5 Punkte pro Super Wheelspin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skaiy schrieb:Wat? Einfach so? Das kann ich fast nicht glauben.
Willys war ein Exploit und wurde gepatcht.
Es sind leider 14 Punkte, wie beim Pontiac Trans AM, der sogar noch billiger ist. Beim Porsche Cayman GTS bekommt man für 14 Punkte noch zusätzlich einen einfachen Wheelspin, muss aber 80k investieren.codengine schrieb:Mazda RX7 '97 ist mein neuer Willy. Kostet zwar 12 Punkte, aber immernoch am nächsten dran.
Hab das FPS Limit im NVCPL jetzt raus gemacht und in Forza auf 120 FPS limitiert. Prozentsatz ist jetzt 96.1%.slowmichael schrieb:dann würde da aber, wie bei meiner 3070 auch stehen, das sie zu über 90% im beschränkten gpu prozentsatz rumeiern würde...evtl. läuft da was mit mit der g-sync kompatibilität komisch...free-sync soll ja auch probleme machen, zumindest mit den oleds von lg wie ich dort im forum gelesen hab.
Du hast recht, verzählt. Danke für den Tipp mit dem Porsche!Nolag schrieb:Es sind leider 14 Punkte
habe ihn mir jetzt geholt. Kannst du oder wer anders evtl ein Tuning für das OP mistding empfehlen, bin noch nicht so gut beim tunen/optimieren.Rumguffeln schrieb:shelby daytona.... das gleiche überpowerte mistding wie in fh4
Hab mal nachgeschaut. Gibt nur einen normalen Wheelspin beim Cayman, nix Super-Wheelspin.Nolag schrieb:Beim Porsche Cayman GTS bekommt man für 14 Punkte noch zusätzlich einen einfachen Wheelspin
jetzt hast du mir doch glatt den glückstag wieder ruiniert mit deinem rennen in mulege...Achim_Anders schrieb:Habe gerade einen Ford GT 2005 gezogen.
Rivals ich komme!![]()
hab ihn vorhin nur ma kurz mit zwei der bestbewerteten a tunings auf der ersten rivalenstrecke gefahren und war sogar langsamer unterwegs als mit meiner cobra...(+) schrieb:in welcher klasse fährst du mit ihm?
savo84 schrieb:Hallo zusammen,
bei mir läuft das Spiel leider auch nach dem Update noch nicht! Es stürzt immer wieder Random ab... ich kann max. 1 Rennen fahren, wenn überhaupt und dann bin ich wieder auf dem Desktop.
Hat die Probleme noch jemand?
hier(+) schrieb:habe ihn mir jetzt geholt. Kannst du oder wer anders evtl ein Tuning für das OP mistding empfehlen, bin noch nicht so gut beim tunen/optimieren
nimm das hier für den 72er ford falconFreddyn schrieb:Wie um alles in der Welt soll denn der Sprung "Bergspitze" aus der aktuellen Festival-Spielliste zu schaffen sein ?
Falscher Porsche, er meinte den 2015er Cayman GTScodengine schrieb:Hab mal nachgeschaut. Gibt nur einen normalen Wheelspin beim Cayman, nix Super-Wheelspin.
Habs auch mit dem Dart Hemi gemacht, einfach Tuning auf A800 und schauen, dass der einigermaßen Grip auf dem Bodenbelag hat, dann geht das recht easy.slowmichael schrieb:hatte den dart hemi genommen mit dem seasonal a tuning, da war gleich die erst weite so ca. 430m...