• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Willys kosten 40k, Pro 5 Punkte pro Super Wheelspin

Skaiy schrieb:
Wat? Einfach so? Das kann ich fast nicht glauben.

Willys war ein Exploit und wurde gepatcht.

Dann müssten sie es beim Supra aber auch machen. 55k und 5 Punkte für nen Super Wheelspin sind nicht schlimmer als 40k und 5 Punkte.

Kein Ding. Okay hast Recht, ist bei dem auch weg. :D

Bei FH4 war es mit dem Porsche 911 Turbo etwas weniger krass (150k Kosten für 300k bei 20 Punkte oder so). Ich glaube ich hab jetzt noch ein paar in der Garage...

Mazda RX7 '97 ist mein neuer Willy. Kostet zwar 12 Punkte, aber immernoch am nächsten dran.

codengine schrieb:
Mazda RX7 '97 ist mein neuer Willy. Kostet zwar 12 Punkte, aber immernoch am nächsten dran.
Es sind leider 14 Punkte, wie beim Pontiac Trans AM, der sogar noch billiger ist. Beim Porsche Cayman GTS bekommt man für 14 Punkte noch zusätzlich einen einfachen Wheelspin, muss aber 80k investieren.
Mit dem Huayra BC FE bekommt man etwa 750 Punkte in 3,5h auf der Autobahn und bekommt über den Porsche dann ca. 50 Super Wheelspins und 50 Wheelspins.

slowmichael schrieb:
dann würde da aber, wie bei meiner 3070 auch stehen, das sie zu über 90% im beschränkten gpu prozentsatz rumeiern würde...evtl. läuft da was mit mit der g-sync kompatibilität komisch...free-sync soll ja auch probleme machen, zumindest mit den oleds von lg wie ich dort im forum gelesen hab.
Hab das FPS Limit im NVCPL jetzt raus gemacht und in Forza auf 120 FPS limitiert. Prozentsatz ist jetzt 96.1%.

Rumguffeln schrieb:
shelby daytona.... das gleiche überpowerte mistding wie in fh4
habe ihn mir jetzt geholt. Kannst du oder wer anders evtl ein Tuning für das OP mistding empfehlen, bin noch nicht so gut beim tunen/optimieren.

in welcher klasse fährst du mit ihm? Habe gelesen man sollte nicht mehr als 2 klassen rauf.

Nolag schrieb:
Beim Porsche Cayman GTS bekommt man für 14 Punkte noch zusätzlich einen einfachen Wheelspin
Hab mal nachgeschaut. Gibt nur einen normalen Wheelspin beim Cayman, nix Super-Wheelspin.

Achim_Anders schrieb:
Habe gerade einen Ford GT 2005 gezogen. :D
Rivals ich komme! :D
jetzt hast du mir doch glatt den glückstag wieder ruiniert mit deinem rennen in mulege...:heul:
nene, mir reicht es doch völlig auch ma kurz vorn gewesen zu sein.
(+) schrieb:
in welcher klasse fährst du mit ihm?
hab ihn vorhin nur ma kurz mit zwei der bestbewerteten a tunings auf der ersten rivalenstrecke gefahren und war sogar langsamer unterwegs als mit meiner cobra...:o
der muß erst noch ne weile reifen bis ich das weiter ausprobiere...zuerst wird ford gt gefahren, jawoll !

Wie um alles in der Welt soll denn der Sprung "Bergspitze" aus der aktuellen Festival-Spielliste zu schaffen sein ? Mir fehlen da gut 140m für drei Sterne und somit die Saison-Punkte :confused_alt:

Ich habe einen 5600x + 6600xt
Habe schon die Texturen auf Ultra anstatt extreme bei FHD
Jetzt jammert er bei Ultra schon ab und an dass VRAM zu knapp ist..

Seit dem neuen AMD Treiber..
War vorher nicht

Zudem habe ich manchmal nur 40 fps wenn ich aus dem Fahrzeughändler komme.
Muss dann neustarten und es passt wieder..

Zudem bringt die FPS begrenzen bei mir nichts.
Würde es auf konstante 60 stellen das ändert nix egal was ich in Game einstelle.
Da kommen auch nur 48 HZ 72 HZ und so krumme Zahlen.
144HZ Monitor..
Iwie seltsam das Game..

Jemand ähnliches?

savo84 schrieb:
Hallo zusammen,

bei mir läuft das Spiel leider auch nach dem Update noch nicht! Es stürzt immer wieder Random ab... ich kann max. 1 Rennen fahren, wenn überhaupt und dann bin ich wieder auf dem Desktop.

Hat die Probleme noch jemand?

Hey, ich hatte auch sehr starke Startprobleme mit dem Spiel. Meist ist es noch innerhalb der ersten Minute abgestürzt, egal welche Settings ich benutzte.
Abhilfe geschaffen hat bei mir das Starten als Administrator.

• Gefällt mir
Reaktionen: savo84
ich habe wie oben gesagt ejdes mal nachdem ich ein auto gekauft habe nur noch 40-50 fps bei üblen fraemtimes.
Ruckelt dann massiv
Und neuerdings bei ultra schon in dhf probleme mit der 6600xt

(+) schrieb:
habe ihn mir jetzt geholt. Kannst du oder wer anders evtl ein Tuning für das OP mistding empfehlen, bin noch nicht so gut beim tunen/optimieren
hier
300 717 292

aber das teil is nich wie andere b klassen... du muss höllisch aufpassen... dafür ist er schnell 😁

Freddyn schrieb:
Wie um alles in der Welt soll denn der Sprung "Bergspitze" aus der aktuellen Festival-Spielliste zu schaffen sein ?
nimm das hier für den 72er ford falcon
schaffst locker 100m mehr damit 😊
182 162 816

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
codengine schrieb:
Hab mal nachgeschaut. Gibt nur einen normalen Wheelspin beim Cayman, nix Super-Wheelspin.
Falscher Porsche, er meinte den 2015er Cayman GTS ;) (Siehe Bild)

@eddietwo
Das mit dem Ruckeln hatte ich bis jetzt einmal seit dem Patch, bei mir war es aber nachdem ich den Foto Modus verlassen habe. Die Meldung das mein VRAM Voll ist bekomm ich seit dem Patch auch hin und wieder, aber das Spiel läuft dennoch normal weiter (RTX 2060). MSI Afterburner zeigt in dem Moment der Meldung aber nur 4,8GB/6GB VRAM Nutzung an

Anhänge

• 2015.Cayman.png
    2015.Cayman.png
    1,5 MB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
slowmichael schrieb:
hatte den dart hemi genommen mit dem seasonal a tuning, da war gleich die erst weite so ca. 430m...
Habs auch mit dem Dart Hemi gemacht, einfach Tuning auf A800 und schauen, dass der einigermaßen Grip auf dem Bodenbelag hat, dann geht das recht easy.

Sag mal schafft Ihr Arcade Drift Events? Irgendwie schaffe ich diese nie, weil da kaum einer hilft oder extrem schlecht driftet.

Es gibt diverse Autos mit Super Wheelspins drin. Ich finde man sollte die raus patchen und normale draus machen, sonst wirds zu einfach.

Zurück
Oben