Nanatzaya
Lt. Commander
Ich muss mich heut früh einfach mal aufkoffern.
Was ist das für ne scheiße mit dem Forzathon Shop gewesen?
Da geht er zum Start ewig nicht, kommt dann irgendwann online und mit dem Ferrari 458 Speciale ist n interessantes Auto drin, aber ab 16 Uhr am Folgetag gibt's schon wieder die nächste Season und es ist nur noch Schrott dabei?
WTF Playground Games?
Was soll das? Die packen n sonst nicht zu bekommendes Auto in den Shop und man hat nicht mal 24 Stunden Zeit ihn zu kaufen? Na herzlichen Dank auch. Bleibt mir wohl nichts anderes als ins Auktionshaus zu gucken und zu hoffen.
Selbst die Forza Editions die ich hab sind Müll. Der CLK GTR auf S2 ist Müll, der Maserati ist Müll auf S1, was soll ich mit dem LKW?
Das eine gute Auto außer dem Daytona das ich im WS bekommen hab, war der Mclaren F1 GT.
Aber es kommt schon noch. Das PG mit "guten Autos um sich wirft" kann ich aber absolut nicht erkennen.
Immerhin waren die knapp 2 Mio in den Elise GT1 gut investiert.
Was ist das für ne scheiße mit dem Forzathon Shop gewesen?
Da geht er zum Start ewig nicht, kommt dann irgendwann online und mit dem Ferrari 458 Speciale ist n interessantes Auto drin, aber ab 16 Uhr am Folgetag gibt's schon wieder die nächste Season und es ist nur noch Schrott dabei?
WTF Playground Games?
Was soll das? Die packen n sonst nicht zu bekommendes Auto in den Shop und man hat nicht mal 24 Stunden Zeit ihn zu kaufen? Na herzlichen Dank auch. Bleibt mir wohl nichts anderes als ins Auktionshaus zu gucken und zu hoffen.
Einfach Luck. Den Daytona hab ich auch, aber nach über 100 WS und 20-30 SWS hab ich fast nur Drecksautos, außer ich kauf sie selbst.slowmichael schrieb:...schwant mir schon das die entwickler von einem recht kurzen spielvergnügen mit h5 ausgehen...
warum sonst sollten die so schnell mit den besten karren um sich schmeißen...
denke in h4 hab ich solch eine karre alle zwei monate ma gewonnen...so ist das echt too much
Selbst die Forza Editions die ich hab sind Müll. Der CLK GTR auf S2 ist Müll, der Maserati ist Müll auf S1, was soll ich mit dem LKW?
Das eine gute Auto außer dem Daytona das ich im WS bekommen hab, war der Mclaren F1 GT.
Aber es kommt schon noch. Das PG mit "guten Autos um sich wirft" kann ich aber absolut nicht erkennen.
Immerhin waren die knapp 2 Mio in den Elise GT1 gut investiert.
Zuletzt bearbeitet: