• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Ich muss mich heut früh einfach mal aufkoffern.

Was ist das für ne scheiße mit dem Forzathon Shop gewesen?
Da geht er zum Start ewig nicht, kommt dann irgendwann online und mit dem Ferrari 458 Speciale ist n interessantes Auto drin, aber ab 16 Uhr am Folgetag gibt's schon wieder die nächste Season und es ist nur noch Schrott dabei?
WTF Playground Games?
Was soll das? Die packen n sonst nicht zu bekommendes Auto in den Shop und man hat nicht mal 24 Stunden Zeit ihn zu kaufen? Na herzlichen Dank auch. Bleibt mir wohl nichts anderes als ins Auktionshaus zu gucken und zu hoffen.

slowmichael schrieb:
...schwant mir schon das die entwickler von einem recht kurzen spielvergnügen mit h5 ausgehen...
warum sonst sollten die so schnell mit den besten karren um sich schmeißen...
denke in h4 hab ich solch eine karre alle zwei monate ma gewonnen...so ist das echt too much :confused_alt:
Einfach Luck. Den Daytona hab ich auch, aber nach über 100 WS und 20-30 SWS hab ich fast nur Drecksautos, außer ich kauf sie selbst.
Selbst die Forza Editions die ich hab sind Müll. Der CLK GTR auf S2 ist Müll, der Maserati ist Müll auf S1, was soll ich mit dem LKW?
Das eine gute Auto außer dem Daytona das ich im WS bekommen hab, war der Mclaren F1 GT.
Aber es kommt schon noch. Das PG mit "guten Autos um sich wirft" kann ich aber absolut nicht erkennen.

Immerhin waren die knapp 2 Mio in den Elise GT1 gut investiert. :D

Zuletzt bearbeitet:
SigmaCodex schrieb:
Falscher Porsche, er meinte den 2015er Cayman GTS ;) (Siehe Bild)
Du hast recht ;)

Ich hab jetzt mal ein paar Runden auf der Autobahn gedreht (hin und zurück) und das Ruckeln wird mit jeder Runde schlimmer, ist also progressiv. Es fühlt sich wie ein Problem mit der Speicherverwaltung des Spiels an :/

Es ist auch unerheblich ob es auf Ultra oder Extrem steht.

nein, nimm das was dir am liebsten wäre...
es sei denn, du würdest später auch gern noch die teuerste frau heiraten wollen statt der liebsten.;)

Sobald ich ein Auto kaufe habe ich danach stottern und low FPS..
Kommt und geht dann.
Was kann das sein...

Gehe ich aus dem Shop raus und habe ein neues Auto stottert es sofort..
Kaufe ich nix kann ich Stunden durchspielen..
Jedes mal wenn ich nun ein neues Auto will muss ich neustarten..
Boah nervt das ;D

eddietwo schrieb:
Sobald ich ein Auto kaufe habe ich danach stottern und low FPS..
Kommt und geht dann.
Was kann das sein...
Probier mal die Spieler-Designs und Drivatar-Designs in den Einstellungen zu deaktivieren. Angeblich soll das helfen. Ich habe den Verdacht dass es daran liegt dass du die Autos in der Stadt oder auf dem Festival-Gelände kaufst, wo sich viel mehr Drivatare herum treiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheOpenfield
Teste ich mal aus danke
Wobei es gerade auch war als ich ein Rennen gestartet habe.
Manchmal ist es dann weg wenn das nächste gestartet wird.
Als hätte er iwie Fehler beim Laden..

EDIT
WAS ICH SCHON GANZ VERGAS was auch komisch ist:

Der ladescreen läd bei mir nicht...
Ich muss dann die Windows Taste drücken dann springt er weiter.
Ca 3 mal.
Jedes mal wenn ich die Windows Taste drücke springt er ein Stück weiter..

Zuletzt bearbeitet:
Ihr scheint nich die einzigen zu sein 😁 die foren sind voll davon

• Gefällt mir
Reaktionen: eddietwo und Nanatzaya
Hatte gestern bei den Seasonals auch einige ungewöhnliche Stotterer.
Das hatte ich vor dem Patch nicht.

Hab eigentlich nur ich den Eindruck, dass die KI massiv generft beim Start und Bremsen? Hab jetzt teilweise tatsächlich mal Rennen, wo nicht die ganze Bande kurz nach dem Start schon 300 m Vorsprung rausfährt.

Nanatzaya schrieb:
Hab eigentlich nur ich den Eindruck, dass die KI massiv generft beim Start und Bremsen
täuscht
ich bin ein paar der koop-unschlagbar rennen mal solo gefahren ... selbes auto... quasi keine chance.. die sind im koop scheinbar viel einfacher
Ergänzung ()

Nanatzaya schrieb:
Hatte gestern bei den Seasonals
apropos seasonal 😁
hatte gestern nen netten bug im season playground... keiner is in der arena gespannt... sondern ein paar km davon entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt fast ne Stunde mit dem Sesto FE auf der Autobahn gefarmt und konnte keine Ruckler mehr feststellen, selbst auf Extrem (alles, inkl. Texturen).

Das einzige was ich deaktiviert hatte sind die Drivatar- und Spieler-Designs. Hat also wirklich geholfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: paulaner68
Hab den Treiber neu installiert aber immer noch das Selbe..
Ab und an wenn ich in ein Rennen gehe nur 50 Fps un mega gestottere.
Kaufe ich ein Auto ist es sofort.
Freie Fahrt nix...

Man nervt das

so
grad mal nen ferrari 488 und nen sesto fe verschenkt ❤️
fürs gute gewissen 😃

Ich komme nicht in die Horizon Tour rein :-((
Mir fehlen für den AMG one nur 2 Punkte -_-

Edit: ich konnte auf neunmal und unendlicher Wartezeit, doch joinen

Zuletzt bearbeitet:
Achim_Anders schrieb:
AMG one nur 2 Punkte -_-